Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Interesse an einem Nähwochenende?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen der Nordhessen / Südniedersachsen / West-Thüringen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Besteht Interesse an einem Nähwochenende im Raum Köln?
Grundsätzlich ja
40%
 40%  [ 6 ]
Ja, kommt auf den Preis an
13%
 13%  [ 2 ]
Ja, aber nur ausserhalb der Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, aber nur innerhalb der Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, kommt auf die Entfernung an
26%
 26%  [ 4 ]
Nein
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 406
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 08:11    Titel:

Hallo,
Stimmt, die Termine sind nah dran. Ich kann diese Jahr zum Treffen in April nicht kommen... Eine Woche vorher oder nachher klappt es aber gut für mich...also es könnte auch für die eine oder andere auch gut sein...
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 08:11    Titel: Werbung



Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 339
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 20:19    Titel:

Hey,
Im April passt es bei mir leider gar nicht, Mai wäre Okay.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 666
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.04.2019, 21:24    Titel:

Das ist nun ja doch schwieriger als vermutet, einen Termin zu finden. Bei jedem wird es mal besser / schlechter / gar nicht passen. Zu dicht an anderen Terminen dieses Forums darf das geplante Treffen aber meiner Ansicht nach nicht liegen. Am Mega-Nähwochenende möchte ich weiterhin teilnehmen. Zwei Wochenenden kurz hintereinander sind mir zu viel.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 25.04.2019, 21:00    Titel:

Hallo zusammen,
zur Information: das von mir geplante Treffen wird, wie schon gesagt vom 17.-19. April 2020 stattfinden. Bis dahin ist noch lange Zeit. Sollten noch Plätze frei sein werde ich das auch hier nochmal bekannt geben.

Ich möchte darum bitten die Diskussion nicht nochmal anzufachen. Es ist alles gesagt.

Gruß Heimke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de