Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Interesse an einem Nähwochenende?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen der Nordhessen / Südniedersachsen / West-Thüringen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Besteht Interesse an einem Nähwochenende im Raum Köln?
Grundsätzlich ja
40%
 40%  [ 6 ]
Ja, kommt auf den Preis an
13%
 13%  [ 2 ]
Ja, aber nur ausserhalb der Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, aber nur innerhalb der Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, kommt auf die Entfernung an
26%
 26%  [ 4 ]
Nein
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19871
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 20:59    Titel:

Unser Mega-Nähwochenende findet immer am letzten vollen Aprilwochenende statt.
Das kann a) nachlesen (in den vergangenen 12 Jahrestreffen) und b) erfragen, wer es wissen will. Smile
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 20:59    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1543
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 21:00    Titel:

Wenn genug Interessenten zusammenkommen, nehme ich
teil.

Sollte ein Ausweichtermin gesucht werden müssen: Für mich wäre auch der Mai akzeptabel.

Ich fände es schön, wenn unabhängig von anderen Treffen auch mal etwas hier in der Region zustande käme.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 395
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 21:01    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Unser Mega-Nähwochenende findet immer am letzten vollen Aprilwochenende statt.
Das kann a) nachlesen (in den vergangenen 12 Jahrestreffen) und b) erfragen, wer es wissen will. Smile

war mir nicht bewusst...
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 21:02    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Wenn genug Interessenten zusammenkommen, nehme ich
teil.

Sollte ein Ausweichtermin gesucht werden müssen: Für mich wäre auch der Mai akzeptabel.

Ich fände es schön, wenn unabhängig von anderen Treffen auch mal etwas hier in der Region zustande käme.


Danke Andrea, es wird sicher stattfinden, evtl. dann wirklich im Mai.

Gruß Heimke
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 21:08    Titel:

Hallo Heimke
Da es hier in der Gegend kein Treffen gibt habe ich mich schon sehr gefreut einmal daran Teil nehmen zu können.
Ich möchte mich für das geplante Wochenende im April anmelden und hoffe das es statt findet..
Ich danke dir schon mal für deine Mühe.
Liebe Grüsse
Asta Ulrike
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 395
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 21:32    Titel:

ich habe mich auch angemeldet, war mir nicht bewusst wann das Mega.NWE ist. So ein Treffen zu organisieren ist auch nicht einfach. Ich hoffe es kommt zu stande. Mai wäre auch eine Option
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 22:18    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Unser Mega-Nähwochenende findet immer am letzten vollen Aprilwochenende statt.
Das kann a) nachlesen (in den vergangenen 12 Jahrestreffen) und b) erfragen, wer es wissen will. Smile

Danke für die Auskunft:
Ich habe keine Regelmäßigkeit erkannt, habe aber auch keinen Kalender daneben liegen gehabt.

Als Neuling findet man so Informationen nicht so leicht. Das Forum ist sehr umfangreich und ich blicke immer noch nicht überall durch.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 22:20    Titel:

Kölnquilter hat Folgendes geschrieben:
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Wo steht denn der Termin für 2020 das Meganähwochenende? Und der Ort?


Das weiss ich nicht. Ich habe ihn nicht gefunden.
Ich überlege mir das über Ostern, ich denke aber ich werde den Termin stornieren. Ich weiß nicht wie es mit Terminen in der Jugendherberge aussieht. Schaun wir mal. Im Mai fängt dann bei denen, die nicht auf die Ferien angewiesen sind auch schon die Urlaubszeit an.

Wenn jemand trotzdem Interesse hat an diesem Termin teilzunehmen sagt bitte Bescheid. Vielleicht kommt es ja trotzdem zu Stande.

Ich möchte darauf hinweisen dass ich mit Gabi die Erstellung der Umfrage und die Ausrichtung des Treffens abgesprochen habe. Der Termin des Treffens 2020 wurde mir nicht mitgeteilt.

Gruß Heimke


Ich finde den Ort in einer tollen Entfernung! Ich kann halt leider nicht ein ganzes Jahr im Voraus planen.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 22:30    Titel:

Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Kölnquilter hat Folgendes geschrieben:
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Wo steht denn der Termin für 2020 das Meganähwochenende? Und der Ort?


Das weiss ich nicht. Ich habe ihn nicht gefunden.
Ich überlege mir das über Ostern, ich denke aber ich werde den Termin stornieren. Ich weiß nicht wie es mit Terminen in der Jugendherberge aussieht. Schaun wir mal. Im Mai fängt dann bei denen, die nicht auf die Ferien angewiesen sind auch schon die Urlaubszeit an.

Wenn jemand trotzdem Interesse hat an diesem Termin teilzunehmen sagt bitte Bescheid. Vielleicht kommt es ja trotzdem zu Stande.

Ich möchte darauf hinweisen dass ich mit Gabi die Erstellung der Umfrage und die Ausrichtung des Treffens abgesprochen habe. Der Termin des Treffens 2020 wurde mir nicht mitgeteilt.

Gruß Heimke


Ich finde den Ort in einer tollen Entfernung! Ich kann halt leider nicht ein ganzes Jahr im Voraus planen.


Hallo Tinchen,
das ist kein Problem, ich denke da wird sich was machen lassen wenn du planen kannst. Ich würde mich freuen wenn es klappt.

LG Heimke
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4443
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 06:18    Titel:

Liebe Heimke,

leider ist eine Woche später unser Forumstreffen, daß ware mir dann doch zu dicht auf einander. Mai wäre machbar.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 06:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de