Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Interesse an einem Nähwochenende?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen der Nordhessen / Südniedersachsen / West-Thüringen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Besteht Interesse an einem Nähwochenende im Raum Köln?
Grundsätzlich ja
40%
 40%  [ 6 ]
Ja, kommt auf den Preis an
13%
 13%  [ 2 ]
Ja, aber nur ausserhalb der Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, aber nur innerhalb der Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, kommt auf die Entfernung an
26%
 26%  [ 4 ]
Nein
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1724
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 13:57    Titel:

Ich möchte bitte auch. Laughing

PN schicke ich Dir
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 13:57    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1248
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 14:25    Titel:

Ich muss darüber noch nachdenken, denn der Termin ist genau 1 Woche vor dem
Meganähwochenende des Forums. Da möchte ich nämlich auch hin.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20042
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 14:38    Titel:

Kölnquilter hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich kann einen Fortschritt melden, ich habe einen Termin für uns!

17.-19. April 2020 in der Jugendherberge in Bad Marienberg im Westerwald.

Der Termin ist jetzt 2 Wochen für mich geblockt, denn wenn alle sagen da kann ich nicht macht es keinen Sinn. Ihr könnt euch jetzt bei mir anmelden, die die hier schon Interesse signalisiert haben haben erstmal Vorrang. Schreibt mir eine PN oder auch hier im Thread. Ich habe für 12 Personen reserviert, sollten die voll werden gibt es eine Warteliste. Ist ja noch lang hin.

LG Heimke

Bitte stimm das doch besser mit unserem Mega-Nähwochenende ab. Es wäre schade, wenn das Treffen nicht stattfindet, weil die Termine zu nah zusammen sind.
Gerne helfen auch wir Moderatorinnen, wenn es klemmt. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 14:45    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Kölnquilter hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich kann einen Fortschritt melden, ich habe einen Termin für uns!

17.-19. April 2020 in der Jugendherberge in Bad Marienberg im Westerwald.

Der Termin ist jetzt 2 Wochen für mich geblockt, denn wenn alle sagen da kann ich nicht macht es keinen Sinn. Ihr könnt euch jetzt bei mir anmelden, die die hier schon Interesse signalisiert haben haben erstmal Vorrang. Schreibt mir eine PN oder auch hier im Thread. Ich habe für 12 Personen reserviert, sollten die voll werden gibt es eine Warteliste. Ist ja noch lang hin.

LG Heimke

Bitte stimm das doch besser mit unserem Mega-Nähwochenende ab. Es wäre schade, wenn das Treffen nicht stattfindet, weil die Termine zu nah zusammen sind.
Gerne helfen auch wir Moderatorinnen, wenn es klemmt. Very Happy



Der Termin war mir nicht bekannt. Es ist schwer Termine zu finden. Ich warte jetzt mal bis nach Ostern ab ob sich noch welche melden.

Gruß Heimke
Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 345
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 19:15    Titel:

Der Freitag ist in den hessischen Osterferien. So frühzeitig kann ich nicht für die Ferien zusagen. Ich habe 2 Kollegen mit schulpflichtigen Kindern und mache Vertretung.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 19:18    Titel:

Bei mir liegt es auch in den Ferien, deswegen kann ich erst Zusagen, wenn die Urlaubsplanung 2020 gemacht ist.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 406
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 19:23    Titel:

Hallo,
jetzt lese ich dass das Mega Nähwochenende gleich danach ist...da muss ich mich doch für eins entscheiden... Warten wie sich das genaze entwickelt.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 19:34    Titel:

Wo steht denn der Termin für 2020 das Meganähwochenende? Und der Ort?
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 19:40    Titel:

Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Wo steht denn der Termin für 2020 das Meganähwochenende? Und der Ort?


Das weiss ich nicht. Ich habe ihn nicht gefunden.
Ich überlege mir das über Ostern, ich denke aber ich werde den Termin stornieren. Ich weiß nicht wie es mit Terminen in der Jugendherberge aussieht. Schaun wir mal. Im Mai fängt dann bei denen, die nicht auf die Ferien angewiesen sind auch schon die Urlaubszeit an.

Wenn jemand trotzdem Interesse hat an diesem Termin teilzunehmen sagt bitte Bescheid. Vielleicht kommt es ja trotzdem zu Stande.

Ich möchte darauf hinweisen dass ich mit Gabi die Erstellung der Umfrage und die Ausrichtung des Treffens abgesprochen habe. Der Termin des Treffens 2020 wurde mir nicht mitgeteilt.

Gruß Heimke
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 406
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 19:46    Titel:

Termin ändert sich immer, wird hier bekannt gegeben. Das der Termin jetzt schon für 2020 feststeht wusste ich auch nicht, man muss aber immer sehr langfristig planen bei so großen Veranstalltungen. Ort ist immer gleich wir auch von Gabi mitgeteilt.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 19:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de