Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Interesse an einem Nähwochenende?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen der Nordhessen / Südniedersachsen / West-Thüringen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Besteht Interesse an einem Nähwochenende im Raum Köln?
Grundsätzlich ja
40%
 40%  [ 6 ]
Ja, kommt auf den Preis an
13%
 13%  [ 2 ]
Ja, aber nur ausserhalb der Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, aber nur innerhalb der Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, kommt auf die Entfernung an
26%
 26%  [ 4 ]
Nein
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1560
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 13:31    Titel:

Das finde ich ja richtig gut - so lernen wir uns auch mal persönlich kennen, das gefällt mir.

juhu

Heimke, vielen Dank für die Idee und die Organisation! drück
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 13:31    Titel: Werbung



Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 341
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 13:57    Titel:

Bad Marienberg sind nur 150 km entfernt. Ich habe Interesse. Es kommt jetzt noch auf den Termin und auf den Preis an. Ich kann nur ausserhalb der hessischen Schulferien.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 15:30    Titel:

Hallo zusammen, das freut mich sehr dass generell Interesse besteht. Ich denke wir werden ein Treffen zu Stande bringen. Ich werde mich dann mal in die Organisation stürzen und sicher bald weitere Informationen haben.

Gruß Heimke
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 539
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 07:11    Titel:

Liebe Heimke, konntest du schon was abklären?
Es wäre ja wirklich schön, wenn es mit einem Treffen klappen würde.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 17:29    Titel:

Liebe Roswitha, ich bin dran und ich gehe fest davon aus dass das klappt. Vielleicht nicht dieses Jahr (wenn dann sowieso erst im Herbst), aber sicher im Frühjahr.

Gruß Heimke
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 539
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 21:25    Titel:

Kölnquilter hat Folgendes geschrieben:
Liebe Roswitha, ich bin dran und ich gehe fest davon aus dass das klappt. Vielleicht nicht dieses Jahr (wenn dann sowieso erst im Herbst), aber sicher im Frühjahr.

Gruß Heimke


Heimke, ich finde es toll, dass du diese Idee hattest und nun versuchst, sie umzusetzen. drück
Das wäre prima, wenn es klappt!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1560
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 21:32    Titel:

Ich finde die Idee auch sehr schön! Dass die Vorbereitung einige Zeit in Anspruch nimmt, ist klar. Auch von mir ein herzliches Dankeschön, liebe Heimke, dass Du Dich darum kümmerst.

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Treffen, egal ob im Herbst oder im Frühling. Das wäre mein erstes dieser Art - und eine prima Gelegenheit, einige Forumsmitglieder auch einmal persönlich kennenzulernen. Ich freue mich darauf.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 14:18    Titel:

Hallo zusammen,
Ich kann einen Fortschritt melden, ich habe einen Termin für uns!

17.-19. April 2020 in der Jugendherberge in Bad Marienberg im Westerwald.

Der Termin ist jetzt 2 Wochen für mich geblockt, denn wenn alle sagen da kann ich nicht macht es keinen Sinn. Ihr könnt euch jetzt bei mir anmelden, die die hier schon Interesse signalisiert haben haben erstmal Vorrang. Schreibt mir eine PN oder auch hier im Thread. Ich habe für 12 Personen reserviert, sollten die voll werden gibt es eine Warteliste. Ist ja noch lang hin.

LG Heimke
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 400
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 14:28    Titel:

Hallo,
ich melde mich jetzt an. Es ist ganz lange bis dahin, aber wollen wir hoffen dass es klappt.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 14:35    Titel:

Machi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich melde mich jetzt an. Es ist ganz lange bis dahin, aber wollen wir hoffen dass es klappt.


Ist notiert, schickst du mir bitte eine PN mit deinem 'echten' Namen und deiner Email-Adresse?

LG Heimke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 14:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de