Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Interesse an einem Anfänger-Row-Robin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1 - Anmeldungen  

Interesse an einem Anfänger-Row-Robin?
Ja gerne, bitte einheitliches Thema: "Maritim"
8%
 8%  [ 2 ]
Ja gerne, bitte einheitliches Thema: "Frühling / Blumen"
21%
 21%  [ 5 ]
Ja, gerne, bitte einheitliches Thema: "Häuser"
8%
 8%  [ 2 ]
Ja, gerne, bitte einheitliches Thema: "Tiere"
8%
 8%  [ 2 ]
Ja, gerne, bitte einheitliches Thema: "Bäume"
13%
 13%  [ 3 ]
Ja, gerne aber bitte "freie Themenwahl"
39%
 39%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 711
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 02:08    Titel:

hallo zusammen,
ich würde gegebenenfalls auch mitmachen.
frage:wieviele machen da mit und wie lange zeit hat jeder um eine reihe fertig zustellen?
wieviel stoff braucht man dafür ?
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 02:08    Titel: Werbung



Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 711
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 02:09    Titel:

mädche us hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,
ich würde gegebenenfalls auch mitmachen.
frage:wieviele machen da mit und wie lange zeit hat jeder um eine reihe fertig zustellen?
wieviel stoff braucht man dafür ?

_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 08:30    Titel:

Ich hab schon mal in einem andreren Forum an einem Round Robin teilgenommen und hätte Lust das mal wieder zu machen. Allerdings nur bei einer freien Themenwahl.
Und habe ich das richtig vertanden ich versende Stoff für meinen gesamten Robin? Das finde ich ja ein bißchen viel, wir haben das damals beschränkt und als erstes ein Mittelteil genäht an dm die anderen immer was dran genäht haben. Hat bei 12 Teilnehmern ein Jahr gedauert, vielleicht könnten wir das hier auch in 1er Gruppen aufteilen, denn 1 Monat pro Teilnehmer find ich schon angemessen.
Aber mal schauen was ihr so ausheckt, ich bekunde jeddenfalls auch Interesse!

Grüße
Nenya
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 08:32    Titel:

ich meinte 12er Grupp...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 08:40    Titel:

Hab vergessen, gestern (nach meiner Abstimmelung) noch hier reinzuschreiben: Ich bin für freie Themenwahl... Und tät gern mittun! Wink

ally
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 11:32    Titel:

Nenya hat Folgendes geschrieben:
ich meinte 12er Grupp...


Hallöle, freue mich sehr, dass du dabei bist.

da haste recht - ich habe ja schon anfangs geschrieben, wenn die Gruppe zu groß ist, splitte ich sie. Eine Gruppe wird unfähr aus 6 - 7 Näher-/innen bestehen. So arbeiten wir parallel. Aber ich schaue erst einmal mit den Anmeldungen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 11:33    Titel:

mädche us hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,
ich würde gegebenenfalls auch mitmachen.
frage:wieviele machen da mit und wie lange zeit hat jeder um eine reihe fertig zustellen?
wieviel stoff braucht man dafür ?


Hallöle,

die Stoffmenge / Zeitrahmen ist im Leitfaden grob angegeben
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 12:05    Titel:

So, ich hab mir das alles mal in Ruhe durchgelesen, einiges schien mir anfangs etwas unklar (hab ja gar keine Ahnung von all dem, bin ja noch eine Neue in dem Bereich) und durch die weiteren Beiträge habe ich eine genauere Idee bekommen, wie so was überhaupt läuft! Ich finde es eine schöne Idee so ein Projekt mit anderen zu teilen. Ist ja auch spannend und man freut sich, wenn Post kommt Very Happy
Also ich würde es gerne mal versuchen (wenn noch ein Plätzchen frei ist Confused ) und ich schließe mich der Mehrheit an, was das Thema freie Wahl betrifft!
LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 12:09    Titel:

Marielou, ich freue mich ganz riesig, dass du dabei bist.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 12:16    Titel:

Ich freue mich auch schon verrückt und hoffe, dass ich das auch alles richtig machen werde Confused

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 12:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de