Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Interesse an einem Anfänger-Row-Robin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1 - Anmeldungen  

Interesse an einem Anfänger-Row-Robin?
Ja gerne, bitte einheitliches Thema: "Maritim"
8%
 8%  [ 2 ]
Ja gerne, bitte einheitliches Thema: "Frühling / Blumen"
21%
 21%  [ 5 ]
Ja, gerne, bitte einheitliches Thema: "Häuser"
8%
 8%  [ 2 ]
Ja, gerne, bitte einheitliches Thema: "Tiere"
8%
 8%  [ 2 ]
Ja, gerne, bitte einheitliches Thema: "Bäume"
13%
 13%  [ 3 ]
Ja, gerne aber bitte "freie Themenwahl"
39%
 39%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 12:18    Titel:

marielou hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich auch schon verrückt und hoffe, dass ich das auch alles richtig machen werde Confused

LG Marielou


Aber klar doch - wir begeben uns in ein wunderschönes Nähabenteuer.

Jezt könnt ihr schon einmal in euren Stöffchen stöbern, Ideen sammeln für eure Themenwahl. Eine tolle Herausforderung.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 12:18    Titel: Werbung



Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 951
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 05:35    Titel:

Ich hoffe, ich mach es richtig!
Idea Ich bin dabei ein Din A5 Ringbuch für mein Paket anzulegen.
Ich werde in das Buch einschreiben: Über mich - Mein Thema - Meine Stoffe, die ich in Tüten für jede Reihe reinlege -Sreifenbreite - Was ich mag - Was ich nicht mag - Das Label wird in einer Hülle drin sein ( 15x15 cm groß) - und wenn es geht, sollte jeder nach getaner "Arbeit" ein Foto und seine Empfindungen beim Nähen reinsetzen.
So, habe ich noch was Vergessen? kaffee knipps
L G Sieglinchen
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 09:25    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, ich mach es richtig!
Idea Ich bin dabei ein Din A5 Ringbuch für mein Paket anzulegen.
Ich werde in das Buch einschreiben: Über mich - Mein Thema - Meine Stoffe, die ich in Tüten für jede Reihe reinlege -Sreifenbreite - Was ich mag - Was ich nicht mag - Das Label wird in einer Hülle drin sein ( 15x15 cm groß) - und wenn es geht, sollte jeder nach getaner "Arbeit" ein Foto und seine Empfindungen beim Nähen reinsetzen.
So, habe ich noch was Vergessen? kaffee knipps
L G Sieglinchen



Wow, da geht´s ja schon in den Vorbereitungen.

Klasse. Aber nicht vergessen, die erste Reihe geben wir vor, d.h. wir nähen die erste Reihe selbst und geben damit auch gleich die Reihenbreite an. Alles ist erlaubt, auch unterhalb- / oberhalb annähen.

Nur, was nicht geht, Fotos nach den genähten Reihen ins Forum zu setzen. Da sonst der Überraschungseffekt weg ist. Crying or Very sad

die könnte man aber z.B. ins Heftle kleben, wer mag; oder wenn wir fertig mit der Aktion sind, ins Forum stellen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de