|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,19.08.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,20.08.2009 |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 18.08.2009, 23:03 Titel: |
|
|
Leider ist mir gerade klar geworden, dass sogar in meinem Single-Haushalt KEINER und NIEMAND wohnen. Denn wer hilft mir mal beim Putzen? Keiner. Und macht mir den Abwasch? Niemand.
Dass diese seltsamen Mitbewohner auch so verbreitet sind ....  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2009, 23:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.08.2009, 08:03 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
Leider ist mir gerade klar geworden, dass sogar in meinem Single-Haushalt KEINER und NIEMAND wohnen. Denn wer hilft mir mal beim Putzen? Keiner. Und macht mir den Abwasch? Niemand.
Dass diese seltsamen Mitbewohner auch so verbreitet sind ....  |
Na, was redest du dann hier von Single Haushalt? Von den Beiden solltest du auf jeden Fall Haushaltsgeld verlangen, vielleicht reicht es dann ja auch für ne Hilfe
Übrigens, gibt es bei uns noch: Das war Der! Wenn ich dann frage Wer! Na, Der! Ich glaube der sieht so aus , gesehen hab ich ihn noch nie. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 19.08.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.08.2009, 10:33 Titel: |
|
|
Das glaub ich dir jetzt nicht ......denn die Beiden wohnen eindeutig bei mir........ ! |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.08.2009, 17:45 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Das glaub ich dir jetzt nicht ......denn die Beiden wohnen eindeutig bei mir........ ! |
Ich hab´s: Die Beiden wurden eindeutig geklont, denn wie sich hier laut Berichterstattung zeigt, hausen die überall und hinterlassen nur Chaos! Und alles ohne ein oder wenigstens ein stattdessen nur _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.08.2009, 20:42 Titel: |
|
|
Hallo,
vermelde auch solche Subjekte bei mir wohnhaft sind. Heute war es NIEMAND der die Wäsche vom Boden auhebt, und DER wars und KEINER hat was gesehen.....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 20.08.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Och herrlich, ich habe auch solche Mitbewohner, über die Definition von "Jetzt" und "gleich" bin ich mir mit meinen beiden auch noch nicht einig und das Wort "Ordnung" muss sich inhaltlich auch stark verändert haben - irgendwie scheint es nicht die selbe Bedeutung bei meiner Tochter wie bei mir zu haben Und wenn alle Stricke reißen, war es nicht mal Niemand sondern Hund und Katzen sind schuld. Dann wohnen wir in einem runden Haus, weil Ecken werden nicht gesäubert - ergo rundes Haus.
Die derzeit aktuelle Frage: "Kind hast Du die heruntergefallenen Äpfel aufgelesen?" wird beantwortet: "Na klar, aber die jetzt unten liegen, sind gerade erst runtergefallen!" oder die Frage nach dem Unkraut im Erdbeerfeld? Logisch: das ist gerade erst gewachsen, vorhin war da noch nichts! Andere Frage, welche sich bei fleißigen Katzen stellt: "Hast Du die Mäuse alle weggeräumt?" - Ich habe keine gesehen, aber mache ich gleich...
Schmunzelnde Grüße
Lieschen |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 20.08.2009, 13:22 Titel: |
|
|
irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.allerdings wohnt neben meinem mann und den zwei kiddis noch mr. "warum immer ich"
jetzt sind die kleineren aufgaben schon harrgenau aufgeteilt und trotzdem höre ich immer wieder. mum warum immer ich.
gestern habe ich gestreikt und es gab kalte küche ,auf die blöde frage gibt es nix anständiges zu essen rief ich ganz laut . ne gibt es nicht schick den "warum immer ich " zum dönerladen
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 20.08.2009, 13:52 Titel: |
|
|
und dann gibt es noch "habe ich vergessen..."
Als wir uns das Stück "Caveman" anschauten, dachte ich ja, die waren bei mir zu Hause. Manche Antworten und Reaktionen waren denen meines Göga zu ähnlich  |
|
|
|
|
 |
|
|