Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Immer ich - Schmunzelgeschichte aus dem Alltag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,19.08.2009
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,20.08.2009  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 23:03    Titel:

Leider ist mir gerade klar geworden, dass sogar in meinem Single-Haushalt KEINER und NIEMAND wohnen. Denn wer hilft mir mal beim Putzen? Keiner. Und macht mir den Abwasch? Niemand.

Dass diese seltsamen Mitbewohner auch so verbreitet sind .... Rolling Eyes Rolling Eyes totlach totlach

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 23:03    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 08:03    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Leider ist mir gerade klar geworden, dass sogar in meinem Single-Haushalt KEINER und NIEMAND wohnen. Denn wer hilft mir mal beim Putzen? Keiner. Und macht mir den Abwasch? Niemand.

Dass diese seltsamen Mitbewohner auch so verbreitet sind .... Rolling Eyes Rolling Eyes totlach totlach

Na, was redest du dann hier von Single Haushalt? oooh Von den Beiden solltest du auf jeden Fall Haushaltsgeld verlangen, vielleicht reicht es dann ja auch für ne Hilfe

totlach totlach totlach

Übrigens, gibt es bei uns noch: Das war Der! Wenn ich dann frage Wer! Na, Der! Ich glaube der sieht so aus, gesehen hab ich ihn noch nie.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 19.08.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 10:33    Titel:

Das glaub ich dir jetzt nicht ......denn die Beiden wohnen eindeutig bei mir........ Rolling Eyes !
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 17:45    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:

Das glaub ich dir jetzt nicht ......denn die Beiden wohnen eindeutig bei mir........ Rolling Eyes !

hmmm hmmm Ich hab´s: Die Beiden wurden eindeutig geklont, denn wie sich hier laut Berichterstattung zeigt, hausen die überall und hinterlassen nur Chaos! Confused Und alles ohne ein oder wenigstens ein stattdessen nur

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 20:42    Titel:

Hallo,
vermelde auch solche Subjekte bei mir wohnhaft sind. Heute war es NIEMAND der die Wäsche vom Boden auhebt, und DER wars und KEINER hat was gesehen.....

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 12:30    Titel:

Och herrlich, ich habe auch solche Mitbewohner, über die Definition von "Jetzt" und "gleich" bin ich mir mit meinen beiden auch noch nicht einig und das Wort "Ordnung" muss sich inhaltlich auch stark verändert haben - irgendwie scheint es nicht die selbe Bedeutung bei meiner Tochter wie bei mir zu haben Shocked Und wenn alle Stricke reißen, war es nicht mal Niemand sondern Hund und Katzen sind schuld. Dann wohnen wir in einem runden Haus, weil Ecken werden nicht gesäubert - ergo rundes Haus.
Die derzeit aktuelle Frage: "Kind hast Du die heruntergefallenen Äpfel aufgelesen?" wird beantwortet: "Na klar, aber die jetzt unten liegen, sind gerade erst runtergefallen!" oder die Frage nach dem Unkraut im Erdbeerfeld? Logisch: das ist gerade erst gewachsen, vorhin war da noch nichts! Rolling Eyes Andere Frage, welche sich bei fleißigen Katzen stellt: "Hast Du die Mäuse alle weggeräumt?" - Ich habe keine gesehen, aber mache ich gleich...
Schmunzelnde Grüße
Lieschen
Vera 62

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:22    Titel:

irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.allerdings wohnt neben meinem mann und den zwei kiddis noch mr. "warum immer ich"
jetzt sind die kleineren aufgaben schon harrgenau aufgeteilt und trotzdem höre ich immer wieder. mum warum immer ich.

gestern habe ich gestreikt und es gab kalte küche ,auf die blöde frage gibt es nix anständiges zu essen rief ich ganz laut . ne gibt es nicht schick den "warum immer ich " zum dönerladen

lg vera62
Lieschen

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:52    Titel:

juhu und dann gibt es noch "habe ich vergessen..."
Als wir uns das Stück "Caveman" anschauten, dachte ich ja, die waren bei mir zu Hause. Manche Antworten und Reaktionen waren denen meines Göga zu ähnlich Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de