Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag,20.08.2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Immer ich - Schmunzelgeschichte aus dem Alltag
Nächstes Thema anzeigen: Morgengruß  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 05:01    Titel: Donnerstag,20.08.2009

Guten Morgen!!!
Heute ist es also so weit-der heißeste Tag des Jahres-Danke, mir hat gestern schon gereicht.... Rolling Eyes , Ich brauch meinen Herbst, meinen Regen und Sturm*kicher*, aber darauf werd ich wohl noch warten dürfen.
Ich schwing mich nachher in die Läden und kaufe das ein, was ich einkaufen muss und dann gehts heute besser nicht mehr raus glaub ich Wink .
Wünsch euch einen tollen Tag bei allem, was ihr vorhabt heute!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 05:01    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 07:09    Titel:

Guten Morgen!
@jalu: Also, Sturm, Regen und Herbst brauch ich noch nicht wirklich. Aber sonst gebe ich dir recht: Das ist zuviel! dagegen
Vielleicht hilft der ja!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ab 11.00 Uhr servieren die Mäuse dann mal das hier:
Wer kann suche sich ein kühles Plätzchen und der Rest muss nu mal da durch. drück
Einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
kesseschere

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 07:32    Titel:

@Jalu ,genau am besten nicht mehr raus heute Nachmittag.
@colli gute Idee den Ventilator nehme ich heute Nachmittag mit in die Praxis.Dort ist es unerträglich heiß. gaga
Mäuseeis ist ja wohl der Kaller !!!!! drück
Ansonsten habt einen schönen Tag und daran denken kühles Plätzchen suchen.Bei uns soll es 37 Grad werden. waaah Ich möchte gerne nur bis 25 Grad......... beten
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 07:33    Titel:

Guten Morgen,
uii, ich lieeebe Eis! Das ist ja eine Spitzenidee, zumal das Colli- Eis nicht auf die Hüften geht. drück
Habe gerade mal 2 kg Urlaubsspeck runter. Außerdem kämpfe ich ziemlich mit Kreislaufproblemem. Nehme meine Psychopillen nicht mehr und so langsam fällt wohl der Spiegel ab, mit allen unerfreulichen Nebenwirkungen. Dafür lassen aber auch die Fressattacken nach. Very Happy Frau kann nicht Alles haben.
Bei uns sind nun 21 Grad und es soll ja auch noch bis 36 Grad werden. Die Wäschespinne steht schon im Garten und wartet auf Befüllung.
Und denkt dran Mädels: viel trinken!

@Uschi: schicke mir ruhig Deine Beiden für 3 Wochen. Ich werde sie so beschäftigen, sie werden Dich nie wieder in den Ferien nerven. Deinen Mann musste allerdings behalten. Mein Freund ist so eifersüchtig, der würde es glatt meinem Mann erzählen. totlach totlach totlach
Spaß beiseite, natürlich reicht mir mein eigener Mann völlig aus. Wobei der recht pflegeleicht ist.

Und da in dieser Cafeteria etwas sagen, wird wohl nicht viel nutzen. Es soll böse im Mobbing enden wurde mir zugetragen. Allerdings erst gestern, als ich einer Bekannten von dem Desaster erzählte. Die hatte nämlich mit den Damen dort auch schon zu tun. Vielleicht muss frau den IQ eines (mir fällt grad kein besonders dummes Tier ein) ... haben, um dort klar zu kommen.
Gestern nachmittag habe ich die Kollegin, die mich einarbeiten sollte, angerufen und die war sehr traurig. Kann ich sogar nachvollziehen, denn wir haben uns super verstanden und total rangeklotzt.
Die ist allerdings auf das Geld angewiesen, weil sie so wenig Rente bekommt und schluckt das lieber. ignore
So, nun hole ich mir mal die erste Portion Schweißränder und UV- Strahlung ab mit meinem Lieblingshund. Der hat schon wiede keine Lust in die Sonne zu marschieren. Legt sich von einer kalten Fliese auf die nächste.
Und nicht jammern: wir hatten so viel Regen und es war sooo lange kalt. Lest mal unsere früheren Beiträge, wenn Ihr das vergessen habt. Da wollten wir Sonne haben. Es ist SOMMER!
Genießt den Tag so gut Ihr könnt. Ich werde im kühlen Keller nähen, beim Lieseln sind die Finger so schwitzig, da rutscht die Nadel immer weg. pfeif
So, der heutige Roman ist erst mal fertisch. Mal sehen, was heute noch so dazukommt.
Bis später, meine Lieben! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 08:27    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

ah, welch schöne Aussichten für den heutigen Tag. Auf´s Eis freu ich mich schon sehr, Colli stell es nur ja noch in den Gefrierschrank, sonst ist es Suppe bis 11:00 Uhr.

War gestern noch fleißig und habe alles weggebügelt, damit wir heute nachmittag in die kühlen Fluten stürzen können. Die Kids haben heute Kurzstunden und sind schon um 11:30 Uhr wieder zu Hause, dann geht´s ab ins Wasser

Sommer ist auch nicht wirlich mein Ding, so wie es jetzt ist. Mit der Hitze komme ich nicht wirklich gut zurecht. Da ist mir der Herbst auch lieber, zumal er ja auch meine Lieblingsfarben präsentiert und wenn dann das Sönnchen scheint sind es meist angenehme 20-22 °. Das mag ich.

Nun ja, wollen wir mal nicht meckern,
sondern lieber schleckern,
ein leckeres gemischtes Eis,
dann wird´s auch nicht zu heiß.

Ab morgen soll es ja schon wieder drastisch kühler werden und am Wochenende gibt es dann wieder erträgliche 25°.

@ tanzmaus, wollte dir nur sagen, gut das du so schnell einen Schlußstrich gezogen hast, denn Mobbing kann ganz schlimm enden.

Da habe ich vor zig Jahren auch so meine Erfahrung mit gemacht und war damals ziemlich am Ende und kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Dank lieber Menschen und durch meine aufsteigende Wut habe ich damals auch gekündigt, bzw. mein Chef hat mir dann endlich meinen gewünschten Arbeitsplatz gegeben. Da bin ich dann glücklich bis zur Geburt meines ersten Sohnes geblieben.
Es gibt immer einen Ausweg, bzw. einen besseren Weg. Man sollte nur die Augen offen halten. Wink

So Euch allen einen schönen Tag und hier schon mal kühle Getränke, ihr müsst nur schnell zupacken.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 08:29    Titel:

Heißa, heureka!
Da bin ich auch mal wieder!

Verena hat heute Sommerfest in der Werkstatt und da geh ich gleich hin.
Gut, dass das Wetter so traumhaft mitspielt, denn das Sommerfest steht
unter dem Motto "Jahrmarkt". Mal gucken, was die dort so auf die Beine
gestellt haben.

Mein Boss musste schweren Herzens einsehen, dass ich tatsächlich noch
ein Privatleben habe. Und diesen FREIEN TAG werde ich ganz bestimmt
ausgiebig nutzen.

@colli: Das mit dem Eis ist ja mal ne nette Idee. Da werde ich doch ganz
bestimmt gegen Mittag auch zugreifen!!!!

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 08:42    Titel:

Ich hätte da noch was:

@Anfängerin und Verena: Viel Spass beim Sommerfest!
@Knubbelskatze: Viel Spass im Wasser und für die Kühlung des Eises ist der hier zuständig:

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Jalu

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 09:27    Titel:

@Colli: Och dabei ist der Herbst soooo schööön. Wir hier im Norden können ja schon mal damit angangen-bis der dann bei euch ist Wink

@tanzmaus: Ich hätte nicht anders reagiert. Du hast die richtige Entscheidung getroffen!

Die Einkäufe sind erledigt und zum Glück verstaut und nun bin ich froh, wenn ich nichts mehr machen muss heute Wink , aber bis dahin dauert es noch eine weile Rolling Eyes
stickelfe

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 09:29    Titel:

Hach, wenn ich die Smileys sehe wird mir ja glatt schön kühler. Hier sind schon paarn-zwanzig Grad mit hoher Luftfeuchte - sprich: es klebt schon alles. Ich frag mich gerade, ob die beiden Maschinen Wäsche noch trocken werden, bevor ich heute mittag los muss in meine private Sauna. Obwohl ich ja noch die Hoffnung habe, dass es bis dahin schon ordentlich gewittert hat und demzufolge abgekühlt ist.

's Hundili ist heute nur hinter mir hergeschlichen nachdem sie ihre GEschäfte erledigt hat. Die morgendliche Runde um den Teich dauert normalerweise 5 Min. aufgrund ihres Alters inzwischen 15 Min. und heute wegen vierbeiniger Unlust 30 Min .... Ich sag's ja immer wieder: wir stehen spazieren.

Dann mal noch fröhliches Schwitzen ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 09:51    Titel:

Guten Morgen,

ich war heute schon um halb sieben bei meinem Pferd, damit ich so schnell wie möglich aus der Hitze raus komme.

Es war jetzt wirklich schon allerhöchste Eisenbahn Shocked

Den Rest des Tages werden wir uns wohl irgendwo im Keller verstecken und gerne auch etwas von collis Eis genehmigen dafür

@tanzmaus
Du hattest völlig recht mit Deiner Reaktion, ich hätte auch genauso gehandelt. Solange man nicht zwingend auf das Geld angewiesen ist sollte man ruhig suchen, bis man etwas hat, wo man sich hundertprozentig wohl fühlt.

So, ich gehe jetzt in den tiefsten Keller.... Cool

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 09:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de