Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Immer ich - Schmunzelgeschichte aus dem Alltag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,19.08.2009
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,20.08.2009  
Autor Nachricht
Valo

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 18:17    Titel:

fairerweise will ich aber noch ergänzen, daß ich oft, wenn ich "wir" sage, meinen mann meine. "wir müssen noch dies und das" heißt also oft "du müßtest bitte noch ...". viele sachen schaffe ich halt nicht.

trotz aller verschiedenheiten, trotz der gelegentlichen reibereien könnte ich ohne meine männer nicht leben. will ich auch gar nicht Smile

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 18:17    Titel: Werbung

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 18:57    Titel:

Wer kann schon ohne Männer leben? Über wen sollten wir ablästern? totlach

Gegen nähen hilft nur nähen.
Leibbrandt-Morper Silvia

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 22:04    Titel:

Ihr könnt doch unmöglich ALLE meine ganze Familie kennen Very Happy Very Happy Very Happy
LG
Silvia

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 22:27    Titel:

Hi Very Happy ,

ich möchte dann hier auch noch eine kleine Anekdote beisteuern:

Mit meinem Angetrauten, unseren beiden Söhnen und mir ergibt sich bei richtiger Rechnung ein VIER-Personen-Haushalt. Ich nehme mein Handtuch schon immer mit ins Bad, trotzdem hängen in unserer Dusche ständig 7 bis 9 benutzte Handtücher Shocked . Ich habe zwar schon eine HAAfD (Handtuch-Aufhänge-Anleitung für Doofe) verfasst, aber leider ohne Erfolg. Letztens hatte einer der drei männlichen Intelligenzbolzen ein klatschnasses über die frischen gehängt Twisted Evil . Auf meine Nachfrage hin war es selbstverständlich keiner von ihnen - jeder nimmt natürlich nur eines, und das kann mir sogar gezeigt werden Twisted Evil Twisted Evil ! Daraufhin habe ich alle gewaschen. Nach zwei Tagen hingen wieder 9 benutzte Handtücher zum Trocknen waaah waaah waaah ! Aber wenigstens ich bin lernfähig: die frischen Handtücher liegen jetzt an einem anderen Ort (pst, streng geheim) und komischerweise in der Dusche nur noch drei Wink
Neulich kam von meinem Angetrauten allerdings: "Du könntest auch mal wieder Handtücher waschen!" - Ja, natürlich könnte ich das ... Haha

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 22:28    Titel:

Leibbrandt-Morper Silvia hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt doch unmöglich ALLE meine ganze Familie kennen Very Happy Very Happy Very Happy
LG
Silvia

Wir haben die gleichen Vorlieben was unser Hobby betrifft: " Stoffsüchtig, hängen an der Nadel, und rennen jedem Lappen hinterher.

Irgendwie sind wir doch alle miteinander verwandt, wenigsten gedanklich. totlach totlach

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Brigie

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 23:07    Titel:

*smile* meine Familie besteht Gottseidank nur aus zwei Katzen.... aber was red ich da? Die sagen zwar nur *miau*, aber das bedeuten meistens "ich will was, und zwar sofort" und "DAS mag ich nicht, ich will was anderes!!!"
Und Besuch wird von Elfi nachdrücklich mit Zwicken zum Gehen aufgefordert Embarassed Schließlich gehöre ich ihr alleine, oder?? Rolling Eyes

Und das "Ich rauch noch schnell eine" kenn ich in der Arbeit... Evil or Very Mad ich bin die einzige Nichtraucherin im Team, und da in den Räumlichkeiten striktes Rauchverbot gilt, stehen die lieben KollegInnen inkl. Chefin die halbe Zeit vor der Türe. Oder so kommts mir vor. Und seit ich mich entschlossen hab, mich da einfach dazuzustellen, hab ich auch erstaunlich viele Pausen... also ists doch zu was gut Laughing

Brigie

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 09:35    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
trotzdem hängen in unserer Dusche ständig 7 bis 9 benutzte Handtücher Shocked .... Nach zwei Tagen hingen wieder 9 benutzte Handtücher zum Trocknen waaah waaah waaah

Mein erster Gedanke war der an heimliche Freundinnen deiner Männer.... totlach Embarassed nix wie weg

Gegen nähen hilft nur nähen.
Asta

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 11:14    Titel:

Hallo zusammen
Das ist ja ein super Thema,da gibt es bestimmt ständig neues zu erzählen.
Das Toilettenpapierproblem hatte ich auch,bis ich entschieden habe immer selber aufzufüllen, weil, es auch nur mich traf.Oder ich stelle die Rollen auf die Treppe nach oben und wer dann drüber steigt ,hat pech.
Bei mir wohnt auch NIemand und Keiner und ausserdem noch,das war schon immer so.
Sehr geärgert habe ich mich ,als mein Sohn, mir mein Auto mit leerem Tank hingestellt hat,ohne etwas zu sagen.Die Fahrt zur Arbeit war sehr unsicher,hat aber geklappt.
Abends nach der Arbeit,wurde mein Sohn rasiert.
Ein paar Tage später ,ist er mit meinem Auto gefahren ohne zu fragen,
sost hätte ich ihm gesagt das der Tank leer ist Wink
Allen viel spass mit den kleinen Geschichten
LG Ulrike
kesseschere

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 11:43    Titel:

Ulrike ;war ja dumm das er nicht gefragt hat! totlach
Aber ist es nicht schön das wir alle ganz normale .......Familien sind !Nur mit dem Unterschied das bei manchen Keiner oder war ich nicht noch zu sätzlich wohnen.
anqi

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 19:01    Titel:

Ach, ist das herrlich, dieses Thema ist unerschöpflich! Laughing Laughing

Bei mir wohnt auch noch "WO DENN????". das kommt nämlich immer, wenn meine Beiden trotz peinlichst genauer Beschreibung des Fundortes eines hinkelsteingroßen Gegenstandes nicht in der Lage sind, diesen zu finden!

Meine Antwort: " Wenn es dich beißen könnte, würdest du jetzt aua rufen".

Und superschön ist, wenn meine Sachen genommen werden, weil die eigenen nicht aufgefunden werden können mecker

Anja

Mein Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 19:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de