Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Immer ich - Schmunzelgeschichte aus dem Alltag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,19.08.2009
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,20.08.2009  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 20:56    Titel:

Code:
Wenn sie nicht gerade Schuhe benötigen. Da brauche ich vorher Baldrian.
Haha Haha Haha
Der allerschlimmste Schuhkauf meines Lebens war, als Töchterlein Kommunionschuhe brauchte aaah
Gott, war das ein Act!!! Ich bin heute noch der Meinung, wir hätten als Erstes ins letzte Geschäft gehn sollen. Rolling Eyes Hätte uns viel erspart. hmpf

Ich hätte da noch "keine Ahnung" beizusteuern. Das meist benutzte Statement im Hause. nix wie weg
Und auf die Frage, was es heute zu Essen gibt, die sinnige Antwort "was Gutes" Rolling Eyes

Das mit dem Verwöhnen bei Kranksein und so muss ich also auch bestätigen.
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich nicht sehr oft krank bin und dann sowieso nur schlafen will. Laughing Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 20:56    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 22:15    Titel:

Ach ist das schön überall das gleiche Spiel.
Ich könnte noch ' mach ich gleich' !!!!!!!!!!!!!!!! zusteuern Twisted Evil Dieser Mitbewohner löst bei uns immer noch heftige Diskussionen aus, welchen Unterschied es macht ob es 'gleich' oder 'sofort' gemacht wird. Ich kenne den Unterschied sehr gut ( Ich mache später selber). Aber ich glaube da reden wir in verschiedenen Zungen. Generationenproblem!!! Laughing Laughing Laughing
Aber geschlechterspezifisch scheint es da auch Verständigungsprobleme zu geben. Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Edith

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 22:31    Titel:

Woher kennt Ihr alle mein Leben???? totlach totlach totlach

Mein Highlight der letzten Zeit ist mein (dienstlicher) Rechner. Der hängt sich manchmal auf und sagt dann zu mir "diese Arbeitsstation wird gerade von Edith N... verwendet". - Hä? Question Question Question Question Ich spreche dann mit meinem PC (so fängt ja wohl der Wahnsinn an...) und sag laut "Aber ich bins doch...". Nutzt aber nichts und ich muss ihm mit Gewalt den Saft abdrehen.

In diesem Sinne: Ohren steif halten im täglichen Wahnsinn.

never give up!
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 23:03    Titel:

Ich musste eben auch mal wieder die Mülltonne an die Straße stellen....Warum soll es euch besser gehen als mir?

Gegen nähen hilft nur nähen.
stickelfe

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 10:40    Titel:

Bei uns wohnt auch noch "ich rauch noch eben eine". Das treibt mich auf den Pinn. Egal, was ich von meinem GöGa möchte, er raucht erst mal ... Das kann durchaus bis zu einer Stunde dauern. Ich bin ja Nichtraucher, aber kann mir mal jemand sagen, ob eine Zigarette nach einer Stunde nuckeln noch schmeckt? Ich bezweifel das ja stark .... Und die eigentliche Anfrage ist bis dahin natürlich auch vergessen bzw. ich hab's inzwischen selber gemacht Rolling Eyes rrrh

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
the-sun

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 11:15    Titel:

*kicher*
Bei uns räume ich das Geschirr in die Spülmaschinen, denn 'ich mach dir das ja eh nicht richtig' (Eben. Es gibt Sachen, die dürfen nun mal nicht in die Maschine und die angetrockneten Töpfe werden nicht sauber, wenn sie oben stehen).
Das mit dem Klopapier ist weniger wild, die Reservestange hängt in Griffweite. Ausserdem könnte ich mich da auch nicht drüber aufregen.

Allerdings hab ich keine Kinder, wir müssen alles nur unter uns zweien ausmachen.
Was aufräumen allgemein angeht, bin eher ich es, die entschuldigend 'wollt ich gleich machen' um die Ecke ruft. Automatismus quasi, denn eigentlich hatte ich es nicht vor, aber es beugt Streit vor *rofl*.

Eigentlich hat jeder von uns Stärken und Schwächen was solche Nachfüll-Wegräum-sonstwie-Sachen angeht, wir sind zufrieden, dass es nicht die gleichen sind. Das wär dann wirklich doof. Laughing
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 11:41    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Es gibt Sachen, die dürfen nun mal nicht in die Maschine und die angetrockneten Töpfe werden nicht sauber, wenn sie oben stehen

Aber es sieht doch so schön aufgeräumt aus, wenn die Töpfe von der Bildfläche verschwunden sind. Twisted Evil

Gegen nähen hilft nur nähen.
Valo

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 16:45    Titel:

bei uns wohnt auch noch ein "mal schauen".
kannst du mir bei xy helfen? - mal schauen.
sollen wir das sonnensegel aufhängen (= weibliche formulierung für "häng gefälligst das sonnensegel auf!")? - mal schauen.
kannst du (wohlweislich!) im laufe der woche dies und das machen? - mal schauen.

die sache mit der zewarolle kommt mir auch sowas von bekannt vor! nur das mit dem klopapier haben wir hier im griff: ich hab nämlich mein ganz eigenes badezimmer! da gibt es nur eine überflutete seifen-ablage, wenn einer der männer ausnahmsweise bei mir hände wäscht, sonst ist das bad jederzeit benutzbar yippiie naja, und dann gab es einmal die situation, wo ich dermaßen dringend mußte, daß ich es nur bis zum "männerklo" geschafft habe. was soll ich sagen? genau EIN blättchen war noch auf der rolle und der schrank war leer. gut, daß ich immer ein tempo in meiner hose mit mir rumschleppe Evil or Very Mad

besonders schön auch folgendes:

mann (strahlend): liebling, ich habe die küche gemacht.
ich (skeptisch): ach, echt?
mann (weiterhin strahlend): ja, guck's dir an.
ich (gucke....stutze): da sind spinnweben (!!!).
mann: oh, die spinne muß das netz gerade erst gemacht haben, ehrlich!
ich: schimpf mecker und putze die küche nochmal.

ich blogge hier

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 17:48    Titel:

Schön zu lesen und ein wenig beruhigend, dass nicht nur in Euskirchen, sondern auch über Deutschlands Grenzen die Männergeschöpfe doch alle gleich sind. Wink

Ja das Wörtchen "wir", bedeutet bei uns auch: " Das musst du ( also ich) dringend, am besten sofort erledigen!" oooh ignore keinen plan

Die Katze ist krank, wir müssen zum Tierarzt, ich kann das aber nicht sehen.

Die Lampe ist kaputt, wir müssen zu Obi, kannst du mir dabei noch das und das mitbringen. Ja, ne is klar. Twisted Evil

Herrlich, aber lieb haben wir sie ja doch, mal ehrlich flüster ich hätte ständig zu niedrigen Blutdruck ohne Aufregung, da käm ich ja gar nicht in die Pötte. muhahaha

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 18:09    Titel:

Code:
Herrlich, aber lieb haben wir sie ja doch, mal ehrlich flüster ich hätte ständig zu niedrigen Blutdruck ohne Aufregung, da käm ich ja gar nicht in die Pötte.muhahaha

Es ist einfach viel zu still, wenn sie nicht da sind. Rolling Eyes
Ein paar Stunden geht ja, aber dann muss wieder was los sein. Laughing Laughing

Ganz doof isses, wenn Junior bei Oma oder so ist. Sad
Ich geb's ja zu, aber man wird doch noch ein wenig mecker dürfen. Haha Haha

O-Ton mein Mann vorher, so gegen vier Uhr: ich hätte dann mal Hunger (seit dem Frühstück). Ich glaub, ich fahr jetzt dann schnell einkaufen.... oder kannst Du mir was mitbringen. hmpf
Nöö, wieso denn, ich kauf immer nur für mich ein. Rolling Eyes hmpf

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 18:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de