Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich möchte euch etwas zeigen ....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion: Papier trifft Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kartenbestellung für Karten aus der Behindertenwerkstatt
Nächstes Thema anzeigen: WIR RUFEN STOPPPPPP !!!!!!!!  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 20:09    Titel:

Ich hab unsere Schneiderin auch noch angesprochen, die hat auch noch Restchen. Also park am besten nicht so weit weg, wenn wir uns im November treffen, dann werde ich den größten Teil mitbringen ....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 20:09    Titel: Werbung



Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 20:13    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Ich hab unsere Schneiderin auch noch angesprochen, die hat auch noch Restchen. Also park am besten nicht so weit weg, wenn wir uns im November treffen, dann werde ich den größten Teil mitbringen ....



Werd schon ein Plätzchen in der Nähe finden klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch und: ICH FREUE MICH SCHON DRAUF
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 19:34    Titel:

Huhu Mädels!

Die Umschläge-, Briefe-, email-, Posting-, Blog-, Stoffresteankommewelle überrollt mich gerade.
Deshalb möchte ich euch bitten, auf meinem Blog nachzusehen, welche Sendungen bereits angekommen sind.
Dank Heidis Mithilfe (Posting auf ihrem Blog ) kommen von überall her Stoffe und es wird mir langsam unmöglich, hier im Forum, per mail und auf meinem Blog darüber zu berichten. Schon jetzt bin ich täglich zwischen 2 und 3 Std. damit beschäftigt, Anfragen zu beantworten, Post entgegenzunehmen und zu bloggen. ABER ES MACHT RIESIGEN SPASS!!!!!
Da viele Mädels auch noch die gleichen Vornamen tragen, kann ich es kaum noch auseinanderhalten.

Bitte seid so lieb und guckt deswegen dann auf meinem Blog nach, ob eure Sendungen angekommen seid.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 12:04    Titel:

Und wieder sind heute 3 Umschläge hier gelandet, und zwar von

tanzmaus64
kesseschere
sony


Danke euch dreien, auch für die Zugaben für Verena und mich.

@ Scherchen: Dein Umschlag hat wohl eine Ehrenrunde durch Gelsenkirchen
gedreht, die letzten beiden Ziffern meiner PLZ waren vertauscht, deswegen
konnten die "gelben Deppen" das wohl nicht sofort zustellen.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
claudis naefuesschen
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 19:59    Titel: Stoffe

Na klar, da habe ich auch was für euch, schick mir deine Adresse und die Stoffe sind unterwegs.
Ganz herzliche Grüße Claudia
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 20:24    Titel: Re: Stoffe

claudis naefuesschen hat Folgendes geschrieben:
Na klar, da habe ich auch was für euch, schick mir deine Adresse und die Stoffe sind unterwegs.
Ganz herzliche Grüße Claudia


Hallo Claudia!
Würd ich ja gerne machen, aber wohin soll ich dir eine PN mit meiner
Anschrift schicken??? keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 12:12    Titel:

Huhu!

2 Päckchen sind heute angekommen und zwar von

stickelfe und von
Katrin S. aus T. (Bist du das MilchKnilch???)

Danke Mädels, wie immer wird alles sofort weitergeleitet!!!!!
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 14:02    Titel:

Hallo Heike

ja, bin ich. Als ich zugeklebt hatte, ist mir eingefallen, dass ich nirgends meinen Nick vermerkt habe Embarassed

Da war aber die Post mal direkt schnell ....
_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 14:06    Titel:

MilchKnilch hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heike

ja, bin ich. Als ich zugeklebt hatte, ist mir eingefallen, dass ich nirgends meinen Nick vermerkt habe Embarassed




Aber eine kluge Frau wie ich *hüstel* hat irgendwo immer noch so
winzig kleine Notizen (wenn Frau sie denn mal auch findet ... Wink )
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
mandylein



Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 58
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 19:53    Titel: huhu anfängerin

hallo melde mich ja wirklich spät, ich hoffe noch nicht zu spät??

könnt ihr auch größere stoffe brauchen??
ich hatte mich mal schwer verkauft in ebay und ich wollte e auch wiede rein setzten aber wenn deine tchter es brauchen kann schicke ich es lieber dir.

brauche nur mal ne adresse wo es hingehen soll.

lg mandy
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 19:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion: Papier trifft Stoff Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de