Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



WIR RUFEN STOPPPPPP !!!!!!!!




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion: Papier trifft Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich möchte euch etwas zeigen ....
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 18:54    Titel: WIR RUFEN STOPPPPPP !!!!!!!!

Liebe Forumlerinnen!!!

Heute kam eine Nachricht aus der Behindertenwerkstatt. Wir haben jetzt dank Euch sooooooooo viele Stoffe, dass wir erst einmal STOPP rufen müssen.

Wir danken euch allen ganz ganz lieb für eure vielen schönen Stoffreste, die ganz sicherlich im neuen Jahr ihre Partnerschaft mit den Papierkarten eingehen werden.

Alle, die noch fleißig mitgesammelt und noch nicht abgeschickt haben: Bitte seid mir nicht böse, aber weder die Werkstatt noch ich haben die Möglichkeit, weitere Stoffrestchen irgendwo zu lagern. Wenn ihr also eine andere Möglichkeit der Resteverwertung findet ...

Also noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön, auch im Namen der Behindertenwerkstatt.


drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück

Sollte irgendwann wieder Nachschub benötigt werden "schreie" ich ganz laut, damit man mich auch wieder in der Schweiz, in Österreich und in Amerika hören kann Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 18:54    Titel: Werbung



Nach oben
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 20:27    Titel:

Bis Essen würde reichen! Ich lass die Tüte mal hier liegen und sammel fleißig weiter Very Happy

Meld Dich, wenn wieder Bedarf ist!
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 07:44    Titel:

Immer wieder gerne, rufe nur ich sammle wieder weiter.
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 09:31    Titel:

Hallo Anfängerin,
meine Tüte ist auch inzwischen ziemlich voll geworden aber die Weihnachtsstofffetzelchen sollten eben noch mit rein ... aber nun werde ich weitersammeln und auf dein Rufen warten.
Gruß, astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion: Papier trifft Stoff

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de