Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kartenbestellung für Karten aus der Behindertenwerkstatt




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion: Papier trifft Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Ich möchte euch etwas zeigen ....  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 20:20    Titel: Kartenbestellung für Karten aus der Behindertenwerkstatt

Hallo ihr Lieben!

Zuerst möchte ich euch noch einmal ganz herzlich für die vielen vielen vielen Umschläge, Päckchen und Pakete mit den Stoffresten sowie den unzähligen persönlichen lieben Briefchen danken. Und ganz besonders auch noch ein großer Dank an Heidi (Kathleen Kelly), die die ganze Aktion auch noch auf ihren Blog gestellt hat

Diese Aktion war und ist ein voller Erfolg und wird auch dankend von der Werkstatt angenommen und von mir fortgeführt werden.

Zurzeit ist es so, dass die Werkstattgruppe von Verena noch an einer Großbestellung von Weihnachtskarten arbeitet (so ist noch keine Zeit da gewesen, den neuen "Werkstoff", nämlich Stoff, den Behinderten näher zu bringen, geschweige denn, dass sie schon Karten damit gestalten können).

Von sehr vielen von Euch ist aber schon während der Aktion angefragt worden, ob man die Karten auch käuflich erwerben kann. Ich habe zwischendurch immer mal wieder die eine oder andere Anfrage beantwortet. Jetzt habe ich aber langsam Angst, den Überblick vollständig zu verlieren.

Mit unserer lieben Forumsmama Gabi (tausend Dank, liebe Gabi!!!!) habe ich abgeklärt, dass ich hier nun einen eigenen Thread zu diesem Thema aufmachen darf, in dem ich euch noch einmal alles berichten kann und auch die offizielle Erlaubnis bekommen haben zu schreiben:

JA, MAN KANN DIE KARTEN KÄUFLICH ERWERBEN!!!!!
Eine Karte kostet i. d. R. zwischen 3,50 und 4,00 Euronen; ich stehe aber in Verhandlung mit der Werkstatt um Sonderkonditionen bei "Großabnahme". Bisheriger Stand: [Zitat: "Sonderkonditionen können ganz bestimmt gewährt werden, in welcher Höhe bleibt abzuwarten, je nach Abnahme" :Zitat Ende]


Und jetzt kommt der Teil, wo ich mir selber nicht sicher bin, wie ihr es am liebsten hättet: Wollt ihr mir hier öffentlich eure Wünsche mitteilen oder lieber anonym bleiben?
Ihr dürft also hier öffentlich eure Bestellung aufgeben oder aber mir per PN mitteilen, wieviele Karten, Farbwünsche, Themen (z. B. Weihnachten - hier gibt es aber wie gesagt, bisher nur die reinen Papierkarten -, Geburtstag, Hochzeit, Ostern, Grußkarte allgemein, Trauerkarte ...) ihr gerne hättet.
Ich denke aber, das jede(r) von euch das so halten kann, wie sie selber es gerne hätte. Da ich sowieso (fast) jeden Tag hier lese, sehe ich die Beiträge natürlich auch.

Mädels, lasst euch noch einmal ganz herzlich danken.
Ihr seid einfach klasse!!!!!
drück drück drück drück drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 20:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion: Papier trifft Stoff

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de