Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich möchte euch etwas zeigen ....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion: Papier trifft Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kartenbestellung für Karten aus der Behindertenwerkstatt
Nächstes Thema anzeigen: WIR RUFEN STOPPPPPP !!!!!!!!  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 13:53    Titel:

@ fischerin41: du hast eine PN
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 13:53    Titel: Werbung



Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 13:59    Titel: Ich möchte Euch etwas zeigen

Hallo Heike,

wenn Du mir Deine Adresse mailst, schicke ich Dir auch kleine Reste.

Grüssle sony
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 11:48    Titel:

@ sony: du hast PN!


Hurra! Die ersten Briefchen treffen schon ein.
Boah, seid ihr schnell!!!!!

Angekommen sind bisher die Briefe / Päckchen von:

bastet
Jalu
Nähnadel


und gerade klingelt der Paketbote und bringt noch ein Päckchen von

Heidi (Kathleen Kelly) und Gerald


Vielen Dank schon einmal vorab.

@ Heidi: Jetzt weiß ich, was du meintest also du fragtest, ob ich DAS wirklich organisieren will. Ich bekomme jetzt emails, PN, Post, Anfragen .... etc.

Aber: Es macht Spaß!!!! Und ich bin sooooooooooo glücklich und dankbar, dass ihr alle mich unterstützt. Bei 20 Leuten hab ich aufgehört zu zählen.
(Dank Heidi und ihrem Blog kommen jetzt Anfragen und Zusagen von überall her) juhu

Ich halte euch hier auf dem laufenden und auch auf meinem Blog, dort könnt ihr immer wieder gerne vorbeischauen.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 15:48    Titel:

Hallo Heike,

da waren die Gelben aber schnell, hab's gestern abend
als Päckchen losgeschickt.
Bei mir war heute auch schon ein weicher Umschlag von
einer lieben Bloggerin in der Post.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6889

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 16:57    Titel:

Hey Heike,
es freut mich, das es angekommen ist und so viele Leute helfen wollen!!
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 20:23    Titel:

Klar, Heike, ich schick dir meine auch noch, es muss ja nicht alles auf einmal ankommen, hoffe ich ...
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 15:49    Titel:

Hallo Heike,

wegen den Stoffschnippseln habe ich meine ganze Stoffecke durchgeschaut,
aufgeräumt und ganz viel gefunden, was ich dir noch zusätzlich eingepackt
haben: Stöffchen von alten Projekten; Restestücke etc.

Das Ganze ist angewachsen zu einem großen Paket. Ein Schukarton reichte nicht mehr.
Also bitte nicht erschrecken, wenn ein großer weißer Karton von den Gelben angeliefert wird. aaah pfeif


_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 16:45    Titel:

prima_lisa hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heike,

wegen den Stoffschnippseln habe ich meine ganze Stoffecke durchgeschaut,
aufgeräumt und ganz viel gefunden, was ich dir noch zusätzlich eingepackt
haben: Stöffchen von alten Projekten; Restestücke etc.

Das Ganze ist angewachsen zu einem großen Paket. Ein Schukarton reichte nicht mehr.
Also bitte nicht erschrecken, wenn ein großer weißer Karton von den Gelben angeliefert wird. aaah pfeif




Huhu Elisabeth!
Ich habe heute die erste Lieferung der Stöffchen schon in der Werkstatt abgegeben, da ich sowieso schon "befürchte", dass ich sonst demnächst einen LKW anmieten muss, um alles dorthin zu karren.
Aber ich freu mich drauf!! Danke.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
lebiann01



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 19:51    Titel:

Hallo Heike,

schickst du mir deine Adresse???
Werde dann mal demnächst meine Ecke durchforsten.
Muß nochmal die Frage aufgreifen: Auch Garne etc. ???
_________________

Liebe Grüße aus Trier
Bianca
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 20:02    Titel:

lebiann01 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heike,

schickst du mir deine Adresse???
Werde dann mal demnächst meine Ecke durchforsten.
Muß nochmal die Frage aufgreifen: Auch Garne etc. ???



Jetzt war ich zwar heute schon einige Stöffchen abgeben, habe aber glatt vergessen zu fragen, ob auch Garne.
Aus meiner Sicht würde ich erst einmal NEIN sagen, lieb gemeint, aber ich glaube, dass die behinderten Mitarbeiter nicht wirklich damit umgehen können.
Falls sich irgendwann etwas anderes ergeben sollte, sag ich hier Bescheid.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 20:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion: Papier trifft Stoff Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de