|
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Gruppe Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Jotika

|
Verfasst am: 09.12.2013, 12:06 Titel: |
|
|
Auch ich durfte heute so einen schönen Nikolausi-MugRug auspacken . Und gestern diese tolle Hosentaschenbörse . Und vorgestern den klasse duftenden Teebeutel . Herzlichen Dank allen Näherinnen.
Hier nun die Bilder:
 _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2013, 12:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 09.12.2013, 13:19 Titel: |
|
|
So, nun endlich .....zuerst mal @Edith...als ich gerade dAS Päckchen vom 7. geöffnet hatte....klingelte der Eierkocher und die Eier hatten direkt ein weihnachtliches Zuhause. DANKE. so toll und soooo passend LG Elke
...nun @anolisl am Sa und So hatte ich mit einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt einen Stand, als ich am Sa-Abend nach meinen Schlüsseln suchte, zeigte meine Freundin nur auf ihr Schlüsselband , dass sie um den Hals trug....nun machte ich mein Päckchen vom 8. auf.....und schwupp ein Schlüsselband. Was hab ich damit auf dem Weihnachtsmarkt angegeben....jeder mußte es sehen....DANKE genial!!
LG Elke
Nähnate heute hatte ich nun diesen tolen Mug-rug im Päckchen und freue mich rieseig drüber.....er liegt schon neben dem PC und im Moment steht die Teetasse drauf...DANKE
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 09.12.2013, 13:25 Titel: |
|
|
Auch ich freue mich jeden tag und immer kann ich jedes Dingelchen irgendwie gebrauchen...Danke  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.12.2013, 13:59 Titel: |
|
|
Ich hab auch das süße Nikolausi-MugRug bekommen, vielen Dank, Tienchen. Vielleicht häng ichs erstmal als Deko auf, ich kann dem Armen doch nicht die heiße Tasse auf die Nase hauen (ich will ja noch Geschenke von dem )
Ich schau aber auch ganz fasziniert die Verpackung an und frag mich, wie du es geschafft hast, die oben und unten so passend halbrund einzuknicken, ist total toll. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 09.12.2013, 16:30 Titel: |
|
|
Schön, dass euch die Mug-rugs gefallen. Hier ein Bild von allem.
 _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 09.12.2013, 16:37 Titel: |
|
|
Die Cupcake-MugRugs sind wiklich allerliebst. Und das Braun ist so schokoladig dass man fast reinbeißen möchte! Ein toller Kalenderinhalt. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 09.12.2013, 17:06 Titel: |
|
|
Danke für die schönen Dinge der letzten beiden Tage!
Zwischen meinen Rollschneidern ist ein harter Kampf um den gemütlichen Platz im Etui ausgebrochen und die Lineale sind gelb vor Neid, weil sie keine Aufbewahrung haben.
Die MugRugs sind wunderschön ... nur kann ich dem niedlichen Kerl wirklich keine Tasse ins Gesicht setzen.
Und die Tütenaufbewahrung ist wunderbar und praktisch und vor allem auch schön groß! Passt genau in meine Küche! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 09.12.2013, 18:14 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
... Und dann die Überraschung für meinen Rollschneider - sooo genial in Lila/Orange ...mein Rolli lässt dir vielen Dank ausrichten liebe Frühaufsteherin - er freut sich schon auf sein neues Kuschelbett ... |
Von der Farbkombi lila/orange hatte ich doch nur zwei gemacht!?!
Ich glaube, Anolisl hat hellseherische Fähigkeiten, dass sie eines der beiden Päckchen mit lila/ orangenem Rollschneideretui Deinem Kalender zugeordnet hat. Ansonsten kann ich mir diesen Zufall fast nicht erklären.
LG Maren _________________ mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 09.12.2013, 19:02 Titel: |
|
|
So Leute, heute funktioniert es mit den Bildern und ich habe Zeit vor dem Nachtkoma. Aus diesem Grunde möchte ich auch mal mit meinen Schätzen angeben:
Wirklich süße Portemonaies, Duftsäckchen eine Maßbandkatze (unglaublich), das Chiptäschchen, Taschentuchtäschchen mit Reservefach für noch was, ein Becheruntersetzer und dann auch noch Stöffchen als Verpackung. Ich bin total begeistert, danke an alle. Meine Familie wartet mit mir immer bis Mitternacht, um mich dann daran zu erinnern, das ich wieder öffnen darf. Den Teebeutel gedenke ich übrigens in meinen Küchenschrank mit den ganzen Gewürzen und Saucen zu hängen.
Dieser Adventskalender ist ein riesiger Pool an Inspirationen. Ich vermute, selbst wenn man alle drei Adventskalender hat, wird kaum etwas doppelt sein. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 09.12.2013, 21:15 Titel: |
|
|
| Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben: |
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
... Und dann die Überraschung für meinen Rollschneider - sooo genial in Lila/Orange ...mein Rolli lässt dir vielen Dank ausrichten liebe Frühaufsteherin - er freut sich schon auf sein neues Kuschelbett ... |
Von der Farbkombi lila/orange hatte ich doch nur zwei gemacht!?!
Ich glaube, Anolisl hat hellseherische Fähigkeiten, dass sie eines der beiden Päckchen mit lila/ orangenem Rollschneideretui Deinem Kalender zugeordnet hat. Ansonsten kann ich mir diesen Zufall fast nicht erklären.
LG Maren |
Ich glaub auch dass anolisl hellsehen kann, den auch mein Täschchen hat genau meinen Farbvorstellungen genau entsprochen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2013, 21:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|