Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hier bitte die Bilderflut der Türchen der drei Kalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 64, 65, 66  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Gruppe Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Jotika

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 12:06    Titel:

Auch ich durfte heute so einen schönen Nikolausi-MugRug auspacken Very Happy . Und gestern diese tolle Hosentaschenbörse Very Happy . Und vorgestern den klasse duftenden Teebeutel Very Happy . Herzlichen Dank allen Näherinnen.
Hier nun die Bilder:

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 12:06    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 13:19    Titel:

So, nun endlich .....zuerst mal @Edith...als ich gerade dAS Päckchen vom 7. geöffnet hatte....klingelte der Eierkocher und die Eier hatten direkt ein weihnachtliches Zuhause. DANKE. so toll und soooo passend drück drück LG Elke

...nun @anolisl am Sa und So hatte ich mit einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt einen Stand, als ich am Sa-Abend nach meinen Schlüsseln suchte, zeigte meine Freundin nur auf ihr Schlüsselband , dass sie um den Hals trug....nun machte ich mein Päckchen vom 8. auf.....und schwupp ein Schlüsselband. Was hab ich damit auf dem Weihnachtsmarkt angegeben....jeder mußte es sehen....DANKE drück drück genial!!
LG Elke

Nähnate heute hatte ich nun diesen tolen Mug-rug im Päckchen und freue mich rieseig drüber.....er liegt schon neben dem PC und im Moment steht die Teetasse drauf...DANKE
drück drück
LG Elke
Stephanie

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 13:25    Titel:

Auch ich freue mich jeden tag und immer kann ich jedes Dingelchen irgendwie gebrauchen...Danke Very Happy
gepee

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 13:59    Titel:

Ich hab auch das süße Nikolausi-MugRug bekommen, vielen Dank, Tienchen. Vielleicht häng ichs erstmal als Deko auf, ich kann dem Armen doch nicht die heiße Tasse auf die Nase hauen (ich will ja noch Geschenke von dem Wink Wink )
Ich schau aber auch ganz fasziniert die Verpackung an und frag mich, wie du es geschafft hast, die oben und unten so passend halbrund einzuknicken, ist total toll.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nähnate

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 16:30    Titel:

Schön, dass euch die Mug-rugs gefallen. Hier ein Bild von allem.

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Edith

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 16:37    Titel:

Die Cupcake-MugRugs sind wiklich allerliebst. Und das Braun ist so schokoladig dass man fast reinbeißen möchte! Ein toller Kalenderinhalt.

never give up!
anolisl

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 17:06    Titel:

Danke für die schönen Dinge der letzten beiden Tage!

Zwischen meinen Rollschneidern ist ein harter Kampf um den gemütlichen Platz im Etui ausgebrochen und die Lineale sind gelb vor Neid, weil sie keine Aufbewahrung haben.

Die MugRugs sind wunderschön ... nur kann ich dem niedlichen Kerl wirklich keine Tasse ins Gesicht setzen.

Und die Tütenaufbewahrung ist wunderbar und praktisch und vor allem auch schön groß! Passt genau in meine Küche!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 18:14    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
... Und dann die Überraschung für meinen Rollschneider - sooo genial in Lila/Orange Shocked ...mein Rolli lässt dir vielen Dank ausrichten liebe Frühaufsteherin - er freut sich schon auf sein neues Kuschelbett ...

Von der Farbkombi lila/orange hatte ich doch nur zwei gemacht!?! Shocked

Ich glaube, Anolisl hat hellseherische Fähigkeiten, dass sie eines der beiden Päckchen mit lila/ orangenem Rollschneideretui Deinem Kalender zugeordnet hat. Ansonsten kann ich mir diesen Zufall fast nicht erklären.
Respekt

LG Maren
Tienchen

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 19:02    Titel:

So Leute, heute funktioniert es mit den Bildern und ich habe Zeit vor dem Nachtkoma. Aus diesem Grunde möchte ich auch mal mit meinen Schätzen angeben:

Wirklich süße Portemonaies, Duftsäckchen eine Maßbandkatze (unglaublich), das Chiptäschchen, Taschentuchtäschchen mit Reservefach für noch was, ein Becheruntersetzer und dann auch noch Stöffchen als Verpackung. Ich bin total begeistert, danke an alle. Meine Familie wartet mit mir immer bis Mitternacht, um mich dann daran zu erinnern, das ich wieder öffnen darf. Den Teebeutel gedenke ich übrigens in meinen Küchenschrank mit den ganzen Gewürzen und Saucen zu hängen.
Dieser Adventskalender ist ein riesiger Pool an Inspirationen. Ich vermute, selbst wenn man alle drei Adventskalender hat, wird kaum etwas doppelt sein.

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 21:15    Titel:

Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
... Und dann die Überraschung für meinen Rollschneider - sooo genial in Lila/Orange Shocked ...mein Rolli lässt dir vielen Dank ausrichten liebe Frühaufsteherin - er freut sich schon auf sein neues Kuschelbett ...

Von der Farbkombi lila/orange hatte ich doch nur zwei gemacht!?! Shocked

Ich glaube, Anolisl hat hellseherische Fähigkeiten, dass sie eines der beiden Päckchen mit lila/ orangenem Rollschneideretui Deinem Kalender zugeordnet hat. Ansonsten kann ich mir diesen Zufall fast nicht erklären.
Respekt

LG Maren

Ich glaub auch dass anolisl hellsehen kann, den auch mein Täschchen hat genau meinen Farbvorstellungen genau entsprochen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 21:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 64, 65, 66  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 32 von 66

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de