|
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Gruppe Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 09.12.2013, 06:12 Titel: |
|
|
| Lukrecia hat Folgendes geschrieben: |
ich bin zwar eine Frühaufsteherin
aber für das Packerl von "Frühaufsteherin" war ich doch zu langsam
aber vielleicht kann man ja den netten Beitext etwas entziffern
doch zu klein der Text
Danke  |
Oh, das tut mir leid, dass der Text so schwer zu entziffern ist.
Ich schicke Dir den Text heute Abend als PN oder ich schreib den hier noch einmal in den Thread.
Zum Glück ist mir das nur beim Text passiert und nicht bei den Rollschneideretuis. Da hätte "Rolli" mich bestimmt wieder ausgeschimpft.  _________________ mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2013, 06:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.12.2013, 07:07 Titel: |
|
|
Bin grade an den Kalender gestürzt und hab mich sooooooooooo gefreut
Auch ich darf so einen schönen Nikolaus MugRug mein eigen nennen - Vielen Dank Tienchen! Ein bisschen gehts mir allerdings wie Gabi - weis noch nicht ob ich dem einfach was ins Gesicht stellen kann
Und dann die Überraschung für meinen Rollschneider - sooo genial in Lila/Orange ...mein Rolli lässt dir vielen Dank ausrichten liebe Frühaufsteherin - er freut sich schon auf sein neues Kuschelbett
Bilder müssen noch warten - hier ist heute Stress angesagt Meine Fellknäul mussten die Nacht hungern da Rusty heute zum Kastrieren muss - das können sie überhaupt nicht verstehen und sind entsprechend quengelig  |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.12.2013, 07:27 Titel: |
|
|
Hallo Mädels hier sind die Rollies vom Scherchen ,wir glauben es ja nicht wir haben ein eigenes Täschchen Danke @Frühaufsteherin endlich mal jemand der weiß wie schlecht es uns ging und jetzt Tata so schön wohnen wir jetzt
Und ein Brief für @kesseschere dass sie weiß wie schlecht sie uns bisher behandelt hat
DANKE @Frühaufsteherin
Hier der Brief Foto war schlecht deshalb abgeschrieben ;
Hallo liebe Patchworkerinnen und Quilterinnen
Ich bin "Rolli " der Rollschneider von Frühaufsteherin und wollte mich mal bei euch erkundigen ,ob es euren Rollschneidern auch so wie mir geht????
Ständig fliegen wir in den Untiefen irgendwelcher Kurstaschen herum und müssen jedes mal aus eben diesen Untiefen hervorgekramt werden.
Alles anderen Patchworkutensilien wie spitze Quiltnadeln ,die scharfen Scheren,die verklemmten Lieselklammern ,die verspulten Nähgarne oder auch die immer stets korrekten Nadeleinfädler werden fein säuberlich in extra Täschchen aufbewahrt ,so dass man bei Bedarf alles schnell zur Hand hat .
Irgendwie finde ich das sub-optimal und auch ein klein wenig ungerecht. Schließlich habe ich schon gefühlte Kilometer an Stoff geschnitten und Frühaufsteherin immer gute Dienste geleistet.
Anlässlich des Adventkalender-Swaps im PQF hat sich Frühaufsteherin meine Argumente durch den Kopf gehen lassen und extra für mich ein Rollschneideretui entworfen.Da bin ich super aufbewahrt und auch meine Freundinnen die Ersatz-Rollschneiderklingen die scharfe Schere haben bequem in diesem Etui Platz.
Ich fühle mich auf jeden fall pudelwohl hier und hoffe ,dass es euren Rollschneidern ähnlich gehen wird und ihnen die Etuis gefallen .
Viele Vorweihnachtliche Grüße an euch und eure Familien von Rolli und Frühaufsteherin _________________ Lg. Marita scherchen
Zuletzt bearbeitet von kesseschere am 09.12.2013, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.12.2013, 08:08 Titel: |
|
|
Nachdem ich Tür 9 am 08. aufgemacht hatte und heute dafür dann Tür 8 drankam, darf ich es nun auch endlich zeigen. Vielen Dank!
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 09.12.2013, 08:18 Titel: |
|
|
Ich durfte heute auch so einen schönen Untersetzer von Nähnate auspacken. Und der passt das ganze Jahr. Vielen Dank
Der Nikolaus beim anderen Kalender sieht auch total knuffig aus. Aber ich glaube ich könnte ihn auch keine heiße Tasse aufs Gesicht stellen. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 09.12.2013, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich hab auch ein tolles Rollschneideretui bekommen
Meiner fühlt sich auch schon pudelwohl
Dabei noch Türchen 7+8
Den schönen "Plastiktütensack und mein Eulchen.
An alle 3 - viiiielen Dank  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 09.12.2013, 09:02 Titel: |
|
|
Liebe Nähnate!
Vielen lieben Dank für den süssen Muffiin-Untersetzer! Mein erster MugRug überhaupt! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 09.12.2013, 10:00 Titel: |
|
|
Hier ist der Rollschneider von PatchSilvia: "Vielen Dank für die tolle Garage! Endlich muss ich nicht mehr aufpassen, dass sich PatchSilvia nicht an mir schneidet, wenn sie blind in ihrer Tasche nach mir kramt! Aber jetzt ist ihre To-do-Liste auch wieder gewachsen, denn ich habe hier noch einen grossen und einen kleinen Rollschneidebruder, und die wollen auch eine eigene Garage haben. "
PatchSilvia persönlich: Ich bedanke mich auch noch rechtherzlich für die tolle Tüten-Ausbewahrungsgarage in herrlichem Rosenmuster von gestern. Ist schon in Betrieb und sogar GöGa hat die Handhabung schon kapiert. Danke!!!! _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.12.2013, 10:05 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Im 9. Türchen war ein knuffiger Nikolaus-MugRug
...
Danke, Tienchen
|
Ja, der ist goldig! Werde maximal ein Wasserglas draufstellen.  |
den habe ich auch bekommen...........vielen Dank......... _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 09.12.2013, 10:44 Titel: |
|
|
ich bin ein bißchen spät dran diesmal, daher erstmal nur die bilder der letzten beiden tage:
die eule ist ja so süß! und den tütenhalter habe ich direkt zum einsatz gebracht, was für eine tolle idee!
heute hatte ich auch eine rollschneider-garage im packerl wie für mich gemacht in tollen herbstfarben <3 bild kommt morgen! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2013, 10:44 Titel: Werbung |
|
|