Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hier bitte die Bilderflut der Türchen der drei Kalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 64, 65, 66  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Gruppe Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 06:12    Titel:

Lukrecia hat Folgendes geschrieben:
Laughing ich bin zwar eine Frühaufsteherin Very Happy
aber für das Packerl von "Frühaufsteherin" war ich doch zu langsam

Wink aber vielleicht kann man ja den netten Beitext etwas entziffern

doch zu klein der Text Crying or Very sad
drück Danke drück

Oh, das tut mir leid, dass der Text so schwer zu entziffern ist.
Ich schicke Dir den Text heute Abend als PN oder ich schreib den hier noch einmal in den Thread. Wink

flüster Zum Glück ist mir das nur beim Text passiert und nicht bei den Rollschneideretuis. Da hätte "Rolli" mich bestimmt wieder ausgeschimpft. Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 06:12    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 07:07    Titel:

Bin grade an den Kalender gestürzt und hab mich sooooooooooo gefreut juhu
Auch ich darf so einen schönen Nikolaus MugRug mein eigen nennen - Vielen Dank Tienchen! Ein bisschen gehts mir allerdings wie Gabi - weis noch nicht ob ich dem einfach was ins Gesicht stellen kann Embarassed

Und dann die Überraschung für meinen Rollschneider - sooo genial in Lila/Orange Shocked ...mein Rolli lässt dir vielen Dank ausrichten liebe Frühaufsteherin - er freut sich schon auf sein neues Kuschelbett daumen hoch

Bilder müssen noch warten - hier ist heute Stress angesagt Rolling Eyes Meine Fellknäul mussten die Nacht hungern da Rusty heute zum Kastrieren muss - das können sie überhaupt nicht verstehen und sind entsprechend quengelig Rolling Eyes
kesseschere

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 07:27    Titel:

Hallo Mädels hier sind die Rollies vom Scherchen ,wir glauben es ja nicht wir haben ein eigenes Täschchen yippiie yippiie Danke @Frühaufsteherin drück endlich mal jemand der weiß wie schlecht es uns ging heul und jetzt Tata so schön wohnen wir jetzt

Und ein Brief für @kesseschere dass sie weiß wie schlecht sie uns bisher behandelt hat schimpf

DANKE @Frühaufsteherin drück

Hier der Brief Foto war schlecht deshalb abgeschrieben ;

Hallo liebe Patchworkerinnen und Quilterinnen
Ich bin "Rolli " der Rollschneider von Frühaufsteherin und wollte mich mal bei euch erkundigen ,ob es euren Rollschneidern auch so wie mir geht????
Ständig fliegen wir in den Untiefen irgendwelcher Kurstaschen herum und müssen jedes mal aus eben diesen Untiefen hervorgekramt werden.
Alles anderen Patchworkutensilien wie spitze Quiltnadeln ,die scharfen Scheren,die verklemmten Lieselklammern ,die verspulten Nähgarne oder auch die immer stets korrekten Nadeleinfädler werden fein säuberlich in extra Täschchen aufbewahrt ,so dass man bei Bedarf alles schnell zur Hand hat .

Irgendwie finde ich das sub-optimal und auch ein klein wenig ungerecht. Schließlich habe ich schon gefühlte Kilometer an Stoff geschnitten und Frühaufsteherin immer gute Dienste geleistet.
Anlässlich des Adventkalender-Swaps im PQF hat sich Frühaufsteherin meine Argumente durch den Kopf gehen lassen und extra für mich ein Rollschneideretui entworfen.Da bin ich super aufbewahrt und auch meine Freundinnen die Ersatz-Rollschneiderklingen die scharfe Schere haben bequem in diesem Etui Platz.

Ich fühle mich auf jeden fall pudelwohl hier und hoffe ,dass es euren Rollschneidern ähnlich gehen wird und ihnen die Etuis gefallen .

Viele Vorweihnachtliche Grüße an euch und eure Familien von Rolli und Frühaufsteherin

Zuletzt bearbeitet von kesseschere am 09.12.2013, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 08:08    Titel:

Nachdem ich Tür 9 am 08. aufgemacht hatte und heute dafür dann Tür 8 drankam, darf ich es nun auch endlich zeigen. Vielen Dank!

Nana
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 08:18    Titel:

Ich durfte heute auch so einen schönen Untersetzer von Nähnate auspacken. Und der passt das ganze Jahr. Vielen Dank drück

Der Nikolaus beim anderen Kalender sieht auch total knuffig aus. Aber ich glaube ich könnte ihn auch keine heiße Tasse aufs Gesicht stellen.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
quiltev

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 08:30    Titel:

Guten Morgen

Ich hab auch ein tolles Rollschneideretui bekommen Laughing
Meiner fühlt sich auch schon pudelwohl Wink

Dabei noch Türchen 7+8
Den schönen "Plastiktütensack und mein Eulchen.
An alle 3 - viiiielen Dank drück
swisspatch

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 09:02    Titel:

Liebe Nähnate!
Vielen lieben Dank für den süssen Muffiin-Untersetzer! Mein erster MugRug überhaupt!

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 10:00    Titel:

Hier ist der Rollschneider von PatchSilvia: "Vielen Dank für die tolle Garage! Endlich muss ich nicht mehr aufpassen, dass sich PatchSilvia nicht an mir schneidet, wenn sie blind in ihrer Tasche nach mir kramt! Aber jetzt ist ihre To-do-Liste auch wieder gewachsen, denn ich habe hier noch einen grossen und einen kleinen Rollschneidebruder, und die wollen auch eine eigene Garage haben. juhu "

PatchSilvia persönlich: Ich bedanke mich auch noch rechtherzlich für die tolle Tüten-Ausbewahrungsgarage in herrlichem Rosenmuster von gestern. Ist schon in Betrieb und sogar GöGa hat die Handhabung schon kapiert. Danke!!!!
schlüppche

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 10:05    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
sloeber hat Folgendes geschrieben:

Im 9. Türchen war ein knuffiger Nikolaus-MugRug

...

Danke, Tienchen drück

Ja, der ist goldig! Werde maximal ein Wasserglas draufstellen. Very Happy

den habe ich auch bekommen...........vielen Dank.........
Valo

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 10:44    Titel:

ich bin ein bißchen spät dran diesmal, daher erstmal nur die bilder der letzten beiden tage:

die eule ist ja so süß! und den tütenhalter habe ich direkt zum einsatz gebracht, was für eine tolle idee!

heute hatte ich auch eine rollschneider-garage im packerl Very Happy wie für mich gemacht in tollen herbstfarben <3 bild kommt morgen!

ich blogge hier

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 10:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 64, 65, 66  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 31 von 66

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de