Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Gruppe Adventskalender

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 3. Gruppe Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Hier bitte die Bilderflut der Türchen der drei Kalender  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 21:30    Titel: 2. Gruppe Adventskalender

Teilnehmer:

1 Petra Hoffmann
2 Leijona
3 amala krähenfeder
4 Stephanie
5 Lilitu
6 PatchSilvia
7 nois
8 Patchkatze
9 Frühaufsteherin
10 sunshine1313
11 Maidli 97 - schnipsel
12 Patchlissi
13 Kleiner Schirm
14 the sun
15 gysmo
16 kesseschere
17 Sonnenblume
18 Katzenquilt
19 quiltev
20 chilipatch
21 maripic
22 anolisl
23 Lukrecia
24 Patchgrandma

Fröhliches Werkeln bei Tropen-Temperaturen!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 21:30    Titel: Werbung



Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 18:59    Titel:

Aha, hier bin ich gelandet Very Happy Mit dem Nähen fange ich allerdings erst im September an Wink
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 19:43    Titel:

Hallo Mitstreiter!
Meine Sächelchen sind immerhin schon ausgeschnitten Very Happy und warten jetzt darauf, dass im Nähzimmer wieder erträgliche Temperaturen herrschen...
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 19:46    Titel:

Ich bin schon amwerkeln ... habe 7 Teilchen fertig Laughing .

Nun, wo so langsam wieder Ruhe einzieht, werden sicher bald noch mehr fertig.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 18:06    Titel:

Zugeschnitten ist schon alles, genäht ungefähr die Hälfte, aber da fehlen noch die Verzierungen. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Irgendwie ist es zur Zeit ein bisschen zu heiß fürs Nähen.
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Maidli 97 - schnipsel



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 19:04    Titel:

18... 20... 2.. 0 ...24
Hallo Mitstreiterinnen, diese Zählweise dürfte den Skatspielerinnen unter uns bekannt sein.
24 Teile sind vorbereitet. Jetzt kommt das Feintuning
Momentan stehe ich auf "Null" bei 30°C im Schatten fällt es aber auch verdammt schwer, mit dem Material zu arbeiten. Aber es geht bald
weiter.
Euch allen viel Spass beim Werkeln.
Herzliche Grüße
Maidli
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 21:33    Titel:

Oh, Nummer 14 in beiden Gruppen, da muss ich ja aufpassen, dass ich nichts durcheinander bringe Wink
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 21:39    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Oh, Nummer 14 in beiden Gruppen, da muss ich ja aufpassen, dass ich nichts durcheinander bringe Wink


Ich nähe in jedem Fall zwei verschiedene Objekte, wir sind ja immerhin sechs Leute, die in beiden Gruppen sind.
Muss nur erst das erste Geschenk fertig machen, bevor ich mich gedanklich ans zweite mache Smile

Lg, BRitta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 06:39    Titel:

Man hat den Eindruck ,es findet ein Wettbewerb statt wer hat als erstes die Päckchen genäht hat waaah In jeder Gruppe oooh

@anolist wird sich bedanken wenn bei ihr jetzt schon 72 Päckchen stapeln und das bis Dez. nix wie weg

@anolist hast du schon ein Zimmer frei geräumt totlach
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 11:49    Titel:

ich habe 7 dingsdis fertig, aber ich gehe es auch gemütlich an. habe doch noch so viele andere hobbies Wink
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 11:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de