Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hier bitte die Bilderflut der Türchen der drei Kalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65, 66  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Gruppe Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 08:16    Titel:

Türchen 24 ist geöffnet ...



Vielen lieben Dank. drück

Vielen lieben Dank an euch allen für die tollen Ideen, die ihr nähtechnisch so klasse umgesetzt habt - ein ganz dickes Dankeschöööön an unsere Orga-Mum, die diese Aktionen so toll gemeistert hat. Es hat riesen Spaß gemacht yippiie


Im Kreise unserer Lieben wünsche ich eine fröhliche Weihnacht


GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Pics
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 08:16    Titel: Werbung



Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 08:45    Titel:

Hallo alle zusammen, auch ich möchte mich anschließen und mich vielmals bedanken.Selten hat mir etwas so sehr Spaß gemacht und all die tollen Ideen und Umsetzungen. An manchen Tagen war es fast zu viel an Eindruck, wenn man regelmäßig in die Beiträge geguckt hat. Ich werde sich noch viel in diesem Forum stöbern und mich an all den Dingen erfreuen, die alle gebastelt/genäht haben.
Ab wann kann man sich für di nächste Runde anmelden?
Allen in tolles Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Familie und kommt gut ins neue Jahr. (Wir gehen jetzt den Baum holen Smile )
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 08:50    Titel:

yippiie Ein praktisches ich-hab-alles-nötige-dabei-Utensilo

......

Danke, Gabi drück


Und auch noch einmal ganz lieben Dank an anolisl drück - bis 2014 beten
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 09:11    Titel:

Auch ich habe heute .... leider .... die letzten Dingelchen aufgemacht und wieder so schöne "Kleinigkeiten" auspacken dürfen!

Danke an alle, die diese Kalender mit so wunderschönen Dingen bestückt haben drück drück drück . Es war eine so tolle Adventszeit. Ich hoffe, ihr hattet ebeso viel Freude wie ich an dieser Aktion ... und Danke für das viele Lob usw. ... es ist schon erstaunlich, was aus einer verrückten Idee werden kann, wenn viele Nähverrückte sich beteiligen Wink .

sloeber hat Folgendes geschrieben:
... - bis 2014 beten


Wir werden sehen, was bis dahin ist ... Platzmäßig werde ich mich im neuen Jahr ja verbessern. Gästeklo ist da zwar nicht so direkt ... aber Göga meinte bereits, dass die zwei Gästezimmer gut dafür geeignet sind Laughing ... hmmm er hat also diese Aktion gut überstanden (und zum Teil ja auch tatkräftig mitgeholfen) und so steht einer Neuauflage, aus jetziger Sicht, eigendlich nichts im Wege Laughing .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 09:26    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Auch ich habe heute .... leider .... die letzten Dingelchen aufgemacht und wieder so schöne "Kleinigkeiten" auspacken dürfen!

Danke an alle, die diese Kalender mit so wunderschönen Dingen bestückt haben drück drück drück . Es war eine so tolle Adventszeit. Ich hoffe, ihr hattet ebeso viel Freude wie ich an dieser Aktion ... und Danke für das viele Lob usw. ... es ist schon erstaunlich, was aus einer verrückten Idee werden kann, wenn viele Nähverrückte sich beteiligen Wink .

sloeber hat Folgendes geschrieben:
... - bis 2014 beten


Wir werden sehen, was bis dahin ist ... Platzmäßig werde ich mich im neuen Jahr ja verbessern. Gästeklo ist da zwar nicht so direkt ... aber Göga meinte bereits, dass die zwei Gästezimmer gut dafür geeignet sind Laughing ... hmmm er hat also diese Aktion gut überstanden (und zum Teil ja auch tatkräftig mitgeholfen) und so steht einer Neuauflage, aus jetziger Sicht, eigendlich nichts im Wege Laughing .



@ alle - auch meinen herzlichsten Dank!! für diese wundertollen 24 Tage und die vielen davor, die wir mit sticheln und neugierigen Blicken und warten verbringen durften. Ja, (K)eine verrückte und gelungene Idee liebe Grit!!!!!

@ Grit - das ist ja eine wunderbare Nachricht Laughing

mein letztes Päckchen hat nun seinen Platz verlassen, ich durfte auch ein "ich habe alles Nötige dabei Utensilo" ausgepackt - eine super Idee Danke drück

nun wünsche ich Euch allen schöne harmonische Tage mit Euren Lieben
_________________
Streifensocke
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 09:29    Titel:

Ihr Lieben
Es war so schön, jeden Tag ein Päckli aufmachen zu dürfen. (Meist hat es meine Kleine zwar aufgemacht Wink ) Jedes Mal waren so schöne, mit viel Liebe gemachte Geschenke drin!!!!!
DANKE, DANKE,DANKE!!!!!
DAS GRÖSSTE DANKE SCHÖN GEHT NATÜRLICH AN ANLOISL!!!!drück drück drück

Hier nun noch meine letzten vier Geschenke:


So schöne Sachen! Merci!

Von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis Eurer Liebsten!
Alles Liebe


_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 10:01    Titel:

Leider, leider ist der 24. Dezember viel zu schnell gekommen Wink Es war eine spannende Adventszeit - jeden Tag eine kleine Überraschung auspacken zu dürfen hat mir ganz viel Spaß bereitet!
@ all: Herzlichen Dank!
Und ganz besonders an anolisl für die Orga! Wie oft hab ich an dich
gedacht Laughing
Heut gab es noch mal ein RV-Täschchen Laughing von Sophie, vielen Dank! Die Idee ist super, sogar mit tollem Zierstich....

Einen schönen Heiligabend
wünscht euch Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 10:48    Titel:

verflixt, ich war zu schnell....
hier noch mal Fotos:


und von meinen -fast allen- Geschenken:


Alle Geschenke haben es nicht auf das Foto geschafft, manche sind im Wohnzimmer und im Nähzimmer gelandet, das Schaukelpferd hängt an der Küchenlampe.... hach, so hab ich die ganze Pracht immer im Blick Laughing Laughing
Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20229
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 11:04    Titel:

Mein ganz besonderer Dank soll hier nochmal an anolisl gehn.
Das war eine supertolle Aktion, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen wie ein Kind.
Einfach nur schön! Danke liebe Grit, dass du die Mammutarbeit geleistet hast. drück drück
Danke an Grit-Ehemann für das geduldige Aushalten der vielen Stapel im Gästekloo. Laughing

Und ich habe sooo lange meine Finger still gehalten, aber nun gibt es auch von mir ein "Gemeinschaftsbild" aller hübschen kleinen Geschenke.
Vielen Dank an euch alle für die wundervollen Ideen, die großartige Ausarbeitung eurer Geschenklein und die netten kleinen Beigaben.

Und das ist mein Adventskalender-Gabentisch:



Vielen herzlichen Dank an euch alle und ich wünsche euch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Magicmelodie



Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 196
Wohnort: Barsinghausen

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 11:29    Titel:

Ihr lieben,
Ich möchte mich nochmal gaaaaaaanz doll bei euch allen bedanken !


Und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen Smile
_________________
Lg Bianca
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 11:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65, 66  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 64 von 66

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de