Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hier bitte die Bilderflut der Türchen der drei Kalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 64, 65, 66  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Gruppe Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 11:35    Titel:

Ich möchte mich auch herzlich für das heutige Türchen bedanken und bei allen für das gesamte Nähwerk. Also gerne bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei!!!!




_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 11:35    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 12:23    Titel:

Auch ich möchte mich bei allen Mitwirkenden , aber gaaanz besonders bei DIR,LIEBE GRIT, bedanken. Es war einfach nur schön jeden Tag ein Päckchen zu öffnen....es war lange her, dass ich meinen eigenen Adventskalender hatte. Ich wäre sofort wieder dabei.... Wink
Ich wünsche Allen ein schönen Weihnachtsfest!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 12:35    Titel:

Wow, die Gesamtfotos sind ja auch toll! So eins hab ich nicht gemacht, aber kann noch meine Geschenke der letzten Tage zeigen, hab mich amüsiert, dass ich allmählich richtige Familien bilden kann Wink Wink

Die EkWChT-Familie - die kann man einfach immer brauchen


Die süße Eulenfamilie


Ein Mugrug-Familienfoto hab ich nicht gemacht, aber das letzte ist doch auch toll - und endlich hab ich mal welche, hatte bis jetzt keine


Und das alles-dabei von heute


Auch von mir vielen Dank für die ganzen Sachen und die tolle Aktion und deine ganze Arbeit, Grit. Hatte auch schon ewig keinen Adventskalender mehr. Aber schon eine Idee, was ich nächstes Jahr nähen würde, was dieses Jahr nicht dabei war ...
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 911
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 12:58    Titel:

Vielen Dank für die tolle Reißverschlusstasche, die heute im Päckchen war! Ich bin ganz begeistert davon!
Schade, dass der Adventskalender nun rum ist... dann also im nächsten Jahr wieder! Very Happy
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1277
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 14:00    Titel:

Ich hatte heute auch so ein tolles Reißverschlusstäschchen in türkis.
Ich hab selbst mal so eins genäht - ganz schön fummelig.

Zum Schluss zeig ich euch mal, wie mein Adventskalender jetzt aussieht.
Ich hab alle Geschenke, außer dem Beutelsammler (der ist schon in Betrieb) und dem Weihnachtsbäumchen (das steht auf dem Küchenfensetrbrett in meinem Weihnachtsdorf dort) an meinen selbst genähten Kalender in der Küche gehängt.
Und so sieht das aus:


Danke noch mal an alle,die mitgemacht haben.
Es war so schön.
Ihr hattet alle so tolle Ideen.

Und hier meine Anmeldung fürs nächste Jahr.
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 16:38    Titel:

Auch ich sage Dankeschön für diese gelungene Aktion mit den letzten beiden Türchen.







Code zum Einbinden:


Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Fröhliches Neues Jahr.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Maidli 97 - schnipsel



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25.12.2013, 11:12    Titel:

Hallo ihr Lieben,
möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, für die wunderschönen Inhalte der Türchen.
Leider komme ich erst heute dazu mich mal zu melden. Auch habe ich noch kein Bild meiner
Dingelchen gemacht, da diese im ganzen Haus verstreut sind. Habe sie überall da dazu gehängt,
wo es mir am besten gefallen hat.
Ausserdem habe ich noch kein Bild ins Forum gestellt. (Technik lässt grüssen), da muss ich noch üben.
Wünsche allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Grit, dir und deiner Familie ein herzliches Danke für die ganze Orga und das zur Verfügungstellen der Räumlichkeiten.
Viele Grüße
Maidli
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 25.12.2013, 15:03    Titel:

Ich glaube zwar, dass ich schon gedankt habe, aber das kann man ja nicht oft genug tun. Der Kalender hat mir sehr viel Freude gebracht ( zumal ich sonst einige böse Sachen in der Zeit hatte) und ich plane schon, was man für das nächste Jahr machen könnte.
Noch schöne Tage wünsche ich Euch Allen und Grit im Besonderen.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 18:07    Titel:

Ich möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken. Es waren herrliche Adventstage und ich glaube, ich war schlimmer, als ein Kind: Schnell waschen und anziehen und dann aber zuerst das Päckchen geöffnet. Ich weiss jetzt gar nicht, wie es ohne Adventskalender wird.
Vielen, vielen Dank auch an Grit, Du hattest eine super tolle Idee und dann noch die Ausführung. Echt Klasse. Und hier ist schon einmal meine anmeldung für 2014, dann wohnst Du ja in Deinem Haus und musst nicht wieder die Gästetoilette Zweckverfremden. nix wie weg
Danke!!!
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 20:21    Titel:

Wie, Du hast Dich erst gewaschen und angezogen? So eine Selbstbeherrschung!

Ich bin stinkig, wie man aus dem Bett kommt, auf die Couch. Evt auf dem Weg noch einen Kaffee gezapft, aber dann war der erste Gang zum Adventskalender an der Wohnzimmertür.

Ich hoffe, das neue Haus hat große Lagerräume?
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 20:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 64, 65, 66  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 65 von 66

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de