Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



HAWAIIAN QUILT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 18:11    Titel:

Pacifica Quilter hat Folgendes geschrieben:

Falls was schief laeuft habe ich die optimale Strafe..... Forumskurs Hawaiin Quilting auf Hawaii SmileSmileSmile

Aloha......


Da könnte ich glatt was schiefgehen lassen muhahaha muhahaha muhahaha !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 18:11    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:06    Titel:

juhu juhu Ich meld mich dann schon mal für die Strafe an. yippiie
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:35    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
hmmm Eigentlich wollte ich mich ja nicht anmelden Rolling Eyes

( flüster zumal ich sowieso den FQ bekomme - fürs Dichthalten pfeif muhahaha nix wie weg )


Aber irgendwie habt ihr mich jetzt doch angesteckt Shocked


Und nach dem dezenten Schubser durch die Swapmum höchstpersönlich
(OK - wenn ich ehrlich bin, hat sie mir schimpf angedroht Haha )

Also: ganz bestimmt nicht für einen Quilt (und auch nicht für ein Kissen), aber für einen kleinen Wandbehang: meld


Tztztzt.... als ob ich sowas machen würde.....*engelsgleichunschuldiguck*....... pfeif .....aber schön dass es gewirkt hat Mr. Green
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:39    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Was grad so im blonden Bollewulle-Hirn vor sich geht?
Haaachhhh...Hawai-Quilt...find ich soooooooo toll...Abgabeverpflichtung hasse ich...Handnähen liebe ich...schon öfter mal nach geschielt...ist ja nur ein Block Verpflichtung...aber was, wenn ich bis zum Forumstreffen nicht mal den schaffe...was dann wohl die "Strafe" ist?...Wettrennen mit Patchkatze an der Nähmaschine?...War doch lustig...Lebenslange Ächtung im Forum? Wär das einzige, was ich nicht ertrage...Dann muss ich eben wenigstens einen schaffen...dafür gibts die Chance auf den Quilt überhaupt...

Ach, ich trau mich und meld mich an, wenn du mich noch nimmst.


Aber klar nehm ich dich - und die Strafe von Pacifica Quilter find ich dann doch am besten - da wäre ich sofort bereit mich selbst zu bestrafen Laughing
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:41    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Was grad so im blonden Bollewulle-Hirn vor sich geht?
Haaachhhh...Hawai-Quilt...find ich soooooooo toll...Abgabeverpflichtung hasse ich...Handnähen liebe ich...schon öfter mal nach geschielt...ist ja nur ein Block Verpflichtung...aber was, wenn ich bis zum Forumstreffen nicht mal den schaffe...was dann wohl die "Strafe" ist?...Wettrennen mit Patchkatze an der Nähmaschine?...War doch lustig...Lebenslange Ächtung im Forum? Wär das einzige, was ich nicht ertrage...Dann muss ich eben wenigstens einen schaffen...dafür gibts die Chance auf den Quilt überhaupt...

Ach, ich trau mich und meld mich an, wenn du mich noch nimmst.


Das mit der Strafe hab ich mir auch schon überlegt. Laughing Wenn ich dann nämlich aus dem Forum flieg oder nie mehr bei was mitmachen darf, dann laß ich es lieber. Embarassed


Das würden wir doch auf keinen Fall machen - jetzt bin ich echt entsetzt über solche Gedanken Shocked
Nach oben
Maria53



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 20:17    Titel:

Hallöchen,

habe auch erst mal nachgelesen was mich da erwartet.
Finde ich aber hochinteressent und würde gerne mitmachen.

(Da ich auch keine Fingerhüte mag, nehme ich mir immer ein Plaster Wink )


LG
Maria
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 20:25    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Winterkind hat Folgendes geschrieben:
bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Was grad so im blonden Bollewulle-Hirn vor sich geht?
Haaachhhh...Hawai-Quilt...find ich soooooooo toll...Abgabeverpflichtung hasse ich...Handnähen liebe ich...schon öfter mal nach geschielt...ist ja nur ein Block Verpflichtung...aber was, wenn ich bis zum Forumstreffen nicht mal den schaffe...was dann wohl die "Strafe" ist?...Wettrennen mit Patchkatze an der Nähmaschine?...War doch lustig...Lebenslange Ächtung im Forum? Wär das einzige, was ich nicht ertrage...Dann muss ich eben wenigstens einen schaffen...dafür gibts die Chance auf den Quilt überhaupt...

Ach, ich trau mich und meld mich an, wenn du mich noch nimmst.


Das mit der Strafe hab ich mir auch schon überlegt. Laughing Wenn ich dann nämlich aus dem Forum flieg oder nie mehr bei was mitmachen darf, dann laß ich es lieber. Embarassed


Das würden wir doch auf keinen Fall machen - jetzt bin ich echt entsetzt über solche Gedanken Shocked


Dachte ich mir schon, daß Ihr nicht so grausam seid. Laughing Aber soll ich Euch was verraten: Hawaii-Kurs auf Hawaii wäre wirklich eine Strafe für mich - ich fliege nämlich äußerst ungern (hab keine Flugangst - es ist mehr eine Reisephobie).

Na gut - ich probiers. Ich bin dabei!
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 20:28    Titel:

Ok, ich bleib auch dabei. Ob ich einen ganzen Quilt schaffe - eher nicht, aber einen kleinen Wandbehang sollte ich hinkriegen.

Ach so, bei der Strafe bin ich auch dabei. Wer bucht schon mal den Flieger und die Strandbar? urlaub
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 20:57    Titel:

Ich bleib auch dabei,ich nähe mit.Bin jetzt schon auf meine Blöckchen gespannt
Wink ,aber ich freue mich drauf.

LG
Petra
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 21:22    Titel:

Also, mmmmh, alles von Hand? Janu, wenn's sein muss, dann eben Wink

Bleibe dabei, aber unter einer Bedingung: Patzkatze muss uns am Forumstreffen einen Hawaiianischer Tanz zeigen, mit Baströckchen!!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 21:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 49

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de