Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



HAWAIIAN QUILT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1860
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 14:36    Titel:

Tut mir leid, da muß ich mich leider wieder abmelden. Sad Sad
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 14:36    Titel: Werbung



Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 15:23    Titel:

Dabei, Dabei, Dabei.....


Ich freu mir gerade ´nen Ast ab. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Vorgaben.

FREU MICH SOOO
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 15:28    Titel:

Sorry,

mir gefallen die Hawaian Quilts gut,

aber nicht mein Ding, so viel Appli und dann noch Hand.
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 17:02    Titel:

Alsssssooooo, ich sag' mal so, erst hab' ich Hawaiian Quilt gegoogelt,
dann war ich platt Embarassed Handquilten ist zwar mein Ding und von Hand applizieren find' ich auch schöner als mit der Maschine und man soll ja nie nie sagen, also hab' ich für mich entschieden, ich muss es zumindest mal versucht haben. Also ich bleib' dabei, mal sehen wie lang ...... Embarassed Wink
Liebe Grüße Tine Wink
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 17:38    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Ich melde mich an! Frau muss doch jede Technik mal ausprobiert haben. Und wo ich jetzt ernsthaft mit dem Applizieren begonnen habe (Januar-UFO) kann ich auch weitermachen.

Uschi: nochmal zum Verständnis - müssen wir vorgegebene Blöcke machen oder dürfen wir auch selbst Muster aussuchen?


Ihr dürft natürlich auch selbst nach Mustern suchen, müsst aber nicht. Ich gebe auch Muster vor.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 18:20    Titel:

hmmm Eigentlich wollte ich mich ja nicht anmelden Rolling Eyes

( flüster zumal ich sowieso den FQ bekomme - fürs Dichthalten pfeif muhahaha nix wie weg )


Aber irgendwie habt ihr mich jetzt doch angesteckt Shocked


Und nach dem dezenten Schubser durch die Swapmum höchstpersönlich
(OK - wenn ich ehrlich bin, hat sie mir schimpf angedroht Haha )

Also: ganz bestimmt nicht für einen Quilt (und auch nicht für ein Kissen), aber für einen kleinen Wandbehang: meld
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 18:21    Titel:

Was grad so im blonden Bollewulle-Hirn vor sich geht?
Haaachhhh...Hawai-Quilt...find ich soooooooo toll...Abgabeverpflichtung hasse ich...Handnähen liebe ich...schon öfter mal nach geschielt...ist ja nur ein Block Verpflichtung...aber was, wenn ich bis zum Forumstreffen nicht mal den schaffe...was dann wohl die "Strafe" ist?...Wettrennen mit Patchkatze an der Nähmaschine?...War doch lustig...Lebenslange Ächtung im Forum? Wär das einzige, was ich nicht ertrage...Dann muss ich eben wenigstens einen schaffen...dafür gibts die Chance auf den Quilt überhaupt...

Ach, ich trau mich und meld mich an, wenn du mich noch nimmst.
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1649
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 18:31    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Was grad so im blonden Bollewulle-Hirn vor sich geht?
Haaachhhh...Hawai-Quilt...find ich soooooooo toll...Abgabeverpflichtung hasse ich...Handnähen liebe ich...schon öfter mal nach geschielt...ist ja nur ein Block Verpflichtung...aber was, wenn ich bis zum Forumstreffen nicht mal den schaffe...was dann wohl die "Strafe" ist?...Wettrennen mit Patchkatze an der Nähmaschine?...War doch lustig...Lebenslange Ächtung im Forum? Wär das einzige, was ich nicht ertrage...Dann muss ich eben wenigstens einen schaffen...dafür gibts die Chance auf den Quilt überhaupt...

Ach, ich trau mich und meld mich an, wenn du mich noch nimmst.


Das mit der Strafe hab ich mir auch schon überlegt. Laughing Wenn ich dann nämlich aus dem Forum flieg oder nie mehr bei was mitmachen darf, dann laß ich es lieber. Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Wonnie



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 878
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:03    Titel:

Ich nähe gerne mit der Hand Very Happy ich bin noch mit dabei juhu
_________________
Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:04    Titel:

Also, ich mach mit. Habe noch nie mit der Hand gequiltet, das haellt mich aber nicht davon denn ich wollte schon immer einen Hawaiian Quilt. Zunaechst denke ich mal Kissen....im Hinterkopf vielleicht kleiner Wandbehang. Naehen wir traditionelle Muster oder auch moderne? Liebe Schildkroeten und habe da irgendwo einen Honu Block gesehen.
Falls was schief laeuft habe ich die optimale Strafe..... Forumskurs Hawaiin Quilting auf Hawaii SmileSmileSmile

Aloha......
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 49

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de