|
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 28.02.2012, 13:55 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht, ob du was verpasst hast, aber ich habe einfach begonnen zu applizieren, da ja alles schon geheftet war..... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2012, 13:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 28.02.2012, 14:03 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiss nicht, ob du was verpasst hast, aber ich habe einfach begonnen zu applizieren, da ja alles schon geheftet war..... |
Da bin ich mir auch nicht sicher, ob wir das schon einfach so machen sollten. Ich habe noch auf den Startschuß gewartet, um nicht´s falsch, oder anders zu machen. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 28.02.2012, 14:08 Titel: |
|
|
Kann sein, dass ich voreilig war, aber wenn's Patchkatze stört, dann mache ich eben noch ein Projekt  |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 28.02.2012, 14:11 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Kann sein, dass ich voreilig war, aber wenn's Patchkatze stört, dann mache ich eben noch ein Projekt  |
Oder wir trennen einfach wieder auf.  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 28.02.2012, 14:12 Titel: |
|
|
DAS nie im Leben, nein, nein, nein, dann nochmals ein anderes Projekt!!  |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 28.02.2012, 14:13 Titel: |
|
|
Hallo Gysmo,
wir könnten aber unsere Einträge ganz einfach löschen und so tun, als ob wir von nichts wüßten.  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 28.02.2012, 14:34 Titel: |
|
|
mo hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gysmo,
wir könnten aber unsere Einträge ganz einfach löschen und so tun, als ob wir von nichts wüßten.  |
Das gefällt mir am Besten.
Ich habe aberauch noch nicht angefangen, bin noch mit dem Ufo beschäftigt. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.02.2012, 15:07 Titel: |
|
|
Huiiiiiiiiiiiii.......jetzt weis ich warum es so in meinen Ohren geklingelt hat .......bin schon da... und der Grund warum es noch nicht weiter ging war einfach dass ich auf die Nachzügler ein bisschen warten wollte.
Also - wer noch nicht mit applizieren angefangen hat - die Anleitung dazu steht gleich drinnen und wer schon seinen Block fertig appliziert hat nimmt sich bitte den nächsten Block vor.
Bitte auf keinen Fall mit dem quilten beginnen - die Anleitung dazu kommt am nächsten Montag. |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 28.02.2012, 15:36 Titel: |
|
|
Jetzt muss ich doch mal dumm fragen: Wenn ich ein Top aus mehreren Blöcken machen will, wird dann jeder Block einzeln gequiltet - ich wollte das erst nach dem zusammennähen machen (also erst in viiiiiielen Wochen). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 28.02.2012, 16:22 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Huiiiiiiiiiiiii.......jetzt weis ich warum es so in meinen Ohren geklingelt hat .......bin schon da... und der Grund warum es noch nicht weiter ging war einfach dass ich auf die Nachzügler ein bisschen warten wollte.
Also - wer noch nicht mit applizieren angefangen hat - die Anleitung dazu steht gleich drinnen und wer schon seinen Block fertig appliziert hat nimmt sich bitte den nächsten Block vor.
Bitte auf keinen Fall mit dem quilten beginnen - die Anleitung dazu kommt am nächsten Montag. |
Siehst du, Mo, sie hört alles
Dann mache ich eben mit dem nächsten Block weiter.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2012, 16:22 Titel: Werbung |
|
|
|