Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hat jemand so einen Grace-Frame?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anschiebetisch anfertigen lassen
Nächstes Thema anzeigen: Was ist das? Ein fröhliches Ratespiel für Nähsüchtige :)  
Autor Nachricht
Quiltsammler



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 366
Wohnort: In den schönen Kochertal

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 23:12    Titel:

Quiltständer Grace King der würde mich auch Interessieren, geht der auch für die Sweet Sixten? Ich liebäugle auch mit einem Quiltrahmen und hab mir auf der Nadelwelt einen Kostenvoranschlag machen lassen für die Sweety, Preis 6400€. Musste erst mal nach Luft schnappen, den da hätte ich mit gleich eine Longarm kaufen können. Deswegen suche ich nach alternative. Es ist es mir nicht möglich mich da genau zu erkundigen, da meine Englisch Kenntnisse gleich null sind. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Grüßle Quiltsammler

----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 23:12    Titel: Werbung



Nach oben
Leilani



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.08.2015, 06:25    Titel:

Der Link in meinem Beitrag zu quiltprofi...das ist ein deutscher Händler. Die können dir da mit Sicherheit Auskunft geben.
Nach oben
Isabel



Anmeldungsdatum: 22.01.2014
Beiträge: 250
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 14.08.2015, 07:36    Titel:

Ist doch mal ganz gut wenn man mit ein Handwerker verheiratet ist.
Da kuckt er doch über meine Schultert und sagt"Das ist doch Interessant.Brauchst Du so etwas?Das wäre doch mal was,was ich doch bauen könnte."
Leider muss ich erst ein Kurs bei Nana machen.
Davor möchte ich aber eine neue Nähmaschine....
UND die Kinder müssen noch Ausziehen!!!(das geht erst in 1-2 Jahren)
Also falls Ihr Geduld habt,irgendwann habe ich Baupläne,bzw weiss ich wie es geht.
Liebe Grüsse
Isabel
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6319
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.08.2015, 10:29    Titel:

Isabel, ich hab auch gedacht..ohh.. das wäre was für TZM.. wer Schränke bauen kann (in seiner Freizeit) kann auch Quiltrahmen bauen..

Sag doch mal deinem Mann, er könne schon mal anfangen so zum üben.. findet sich sicher ein Abnehmer.. hihi.

ich müsste wohl mein MIttelalter-Zelt im Garten aufstellen, damit ich genügend Platz dafür habe, aber dann iM Sommer ohne Seitenwände.. sonst schwitzt man sich nen Wolf..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 14.08.2015, 12:05    Titel:

Quiltmann hat bereits einen Handquilterrahmen und einen Maschinenquiltrahmen gebaut Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Leilani



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15.08.2015, 08:40    Titel:

Wisst ihr jemanden, der Kurse für Longarmquilting in Bayern anbietet...da ja noch ein paar Monate vergehen, bis ich Platz habe für den Rahmen, würde ich Zeit gerne nutzen, um schon mal vorab zu üben Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de