Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hat jemand so einen Grace-Frame?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anschiebetisch anfertigen lassen
Nächstes Thema anzeigen: Was ist das? Ein fröhliches Ratespiel für Nähsüchtige :)  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1372
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 07:41    Titel:

Hallo Leilani,

soweit ich mich erinnere, steht man bei Benutzung der Griffe - sind leider in der Website nicht abgebildet - vor dem Quilt.
Aber auch ohne Griffe bleibt es einem selbst überlassen, ob man vor oder hinter der Maschine steht und sie führt.
Wie Zicki schon schreibt, einfach mal anrufen.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 07:41    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6319
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 09:57    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen Quiltframe von www.meeuwquiltframes.eu.
Der kostet viel weniger, gibt es für 2 und 3 m breite Quilts. Kann auch zum Handquiltrahmen umgebaut werden.

Ja, Quiltfrau hat ihn sich bei mir angesehen und der Quiltmann Very Happy hat ihn gebaut.


Bin ich jetzt extra Schusselig oder seh ich nicht, was der Kostet???

Die Deutsche Website ist ja komplett leer..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 12:34    Titel:

Bleibe auf niederländischen Seite und schau rechts die Leiste da ist ein Download Preislste/Prijzen 2015 = anklicken naechste Seite nochmals und dann kommt der Download Preislste Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Leilani



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 12:45    Titel:

Ja, es ist weder auf deutsch noch auf englisch was auf der Homepage...

Zicki, welchen Frame meintest du jetzt...den holländischen oder den Gracie?

Ich tendiere doch eher zu dem Gracie, hab jetzt einen amerikanischen Blog gefunden dazu, da werde ich mich mal durchlesen.

Der Gracie hat halt doch mehr Extras wie höhenverstellbare Füsse, etc.

Grüsse
Sylvie
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 13:18    Titel:

Leilani hat Folgendes geschrieben:
Ja, es ist weder auf deutsch noch auf englisch was auf der Homepage...

Zicki, welchen Frame meintest du jetzt...den holländischen oder den Gracie?

Ich tendiere doch eher zu dem Gracie, hab jetzt einen amerikanischen Blog gefunden dazu, da werde ich mich mal durchlesen.

Der Gracie hat halt doch mehr Extras wie höhenverstellbare Füsse, etc.

Grüsse
Sylvie


Ich meinte den Grace ... von Profiquilt .... Razz
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1071
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 18:00    Titel:

Ich war gerade auf der holländischen Seite, habe ich die richtige Preisliste erwischt ???? Oder sind die wirklich so günstig???? yippiie yippiie yippiie

Das wäre nämlich für mich ein erreichbares Sparziel, mit dem Lottogewinn will es einfach nicht klappen...... Wink Wink Wink

Vielleicht sollten wir mal wieder in Holland Urlaub machen......!!!!!!!! Jap !!!
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Leilani



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 07:06    Titel:

Zicki...ah gut...da werde ich dann mal anrufen, kommt eh erst im Winter nach unserem Umzug in Betracht. Hier hab ich keinen Platz...

Was ich bis jetzt so an youtube videos gesehen habe, find ich schon toll. Den Blog gibts leider nicht mehr...versuche jetzt mal übers I-Net Erfahrungswerte zu kriegen. Ein paar amerikanische hab ich schon, auch mit welchen Maschinen es da Probleme gibt...mal gucken.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6319
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 07:16    Titel:

Ah.. Nu hab auch ich es kapiert..

die PReise sind ja echt gut.. aber ehrlich?? wenn ich mir die Bilder von der Dame Bzw. dem Herren Anschaue, wie die da über ihre MAschine gebeugt stehen???
hab ich jetzt schon Rückenweh..

generell finde ich die Idee aber echt Sauinteressant..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Leilani



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 14:10    Titel:

War auch mein Gedanke....

Bin ja nicht mehr die Jüngste und rheumageplagt....

Da möchte ich mich schon lieber entspannt hinsetzen können...daher bietet der Grace Frame für mich deutlich mehr Komfort. Wenn ich mir schon so ein Teil hinstelle, dann muss das auch passen (auch wenn es dann teurer ist). Der Preisunterschied macht sich logischerweise irgendwo bemerkbar.
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1372
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 15:52    Titel:

Der holländische Rahmen ist höhenverstellbar
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 15:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de