|
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung :Freunschaftstäschen - Swap Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Freunschafts - Täschlein!! |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 20.10.2009, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo Sony,
Dein ist auch da !!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2009, 10:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 23.10.2009, 10:13 Titel: |
|
|
Hallo evarose,
ich hab das Täschchen grad zur Post gebracht. _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 27.10.2009, 10:28 Titel: |
|
|
Hallo Karin,
.... auch dein ist da - vielen lieben Dank zu die kleine Zugabe - habe mich sehr darüber gefreut!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 27.10.2009, 10:32 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
... auch dein ist wohlbehalten im Hafen eingetrudelt - die Freude war sehr groß beim auspacken und ich habe mich für die lila Version entschieden da ich doch auch ein großer lila Fan bin. Vielen lieben Dank. _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 27.10.2009, 14:11 Titel: |
|
|
Hallo evarose,
schön, dass alles wohlbehalten angekommen ist.
Freut mich, wenn Du Dich freust
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 27.10.2009, 19:37 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
... na dann kann ja Weihnachten kommen - deine Täschchen gefallen mir sehr gut.  _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 28.10.2009, 11:29 Titel: |
|
|
Hallo Evarose,
schoen, dass alles angekommen ist und gern geschehen  _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 31.10.2009, 15:36 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
... auch dein hat den etwas weiteren Weg aus Wien hierher zu mir gefunden.Vielen lieben Dank für die herzige Zugabe - ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ach ja eigentlich hätte ich das Päckchen auch direkt bei dir abholen können - wir sind am 23.und am 26 durch Wien gefahren - auf dem Weg nach Budapest und zurück!!!  _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2009, 15:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|