Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freundschafts Täsch'chen - Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Freundschafts-Täschchen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung :Freunschaftstäschen - Swap
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Freunschafts - Täschlein!!  
Autor Nachricht
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 11:51    Titel: Freundschafts Täsch'chen - Swap

Freundschaft's Täschchen Swap

Hallo Ihr Lieben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Ich traue mich meinen ersten "SWAP" zu organisieren.
Mir haben es diese Freundschaft's Täschchen angetan :
http://quiltinggallery.com/quilters-fun/friendship-bag-2009/
https://www.patchwork-quilt-forum.de/taeschchen-fuer-einen-swap-t12115.html
Vielleicht geht es einigen von Euch auch so!!

Ich habe es mir so gedacht:
(für Verbesserungsvorschläge habe ich ein offenes Ohr)
Teilnahmebedingungen und Regeln zum Freundschaft's Täschchen - Swap:
Jede Teilnehmerin näht 1 Täschchen die Maße sind ca. 5x5x3 inch
hinein kommt nach Fertigstellung noch 1 FQ oder 1 LQ und ein kleines Label damit wir auch wissen wer das schöne Täschchen genäht hat.
Stoffe: Patchworkstoffe nach Belieben
Muster und Farben: alle Muster und Farben sind erlaubt
Technik: alle Techniken sind erlaubt hand- und maschinengenäht, Paperpiecing (das Papier oder Vlies bitte entfernen), Applikationen (festnähen, kleben reicht nicht) oder anderes.

Fertige Größe ca. 5 inch x 5 inch x 3 inch

Anmeldeschluss: 15.10.09
Abgabetermin: das Täschchen sollte bis zum 21.11.09 bei mir sein und ich schicke es dann für den 1. Advent ( 29.11.09) auf die Reise.

Versand: Bitte das Täschchen in verschließbare Tüten verpacken, mit Namen und Adresse versehen, bitte ein kleines Label oder ein Siggi-Blöckchen (mit Namen, Nick und Anschrift), damit wir wissen, von wem die Täschchen sind.

Bitte versichert schicken und dann 4€ Rückporto beilegen - wird dann auch wieder versichert zurück geschickt - an die Swap-Mum schicken: Adresse folgt dann noch per PN.

Wer unversichert sendet, riskiert, bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen.

Hab ich euer Interesse geweckt?
Dieses ist der erste Swap, den ich organisiere und ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Ich freue mich jetzt schon auf eure Anmeldungen.
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)


Zuletzt bearbeitet von evarose am 17.09.2009, 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 11:51    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:09    Titel:

Ich bin entzückt und gerne dabei. Eine tolle Idee. Dir lieben Dank für diese wunderschöne Aktion
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10306
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:17    Titel:

Tolle Idee! klatsch Habe mir gerade die Anleitung ausgedruckt.

dafür hier meine Anmeldung!!!!!!!!!!!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5573

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:21    Titel:

Die Größe ist 5 x 5 x 3 cm oder "???
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:21    Titel:

- wir sind schon dabei zu ändern -

ist selbstverständlich "inch" gelle, bei 5 cm Täschle (Fertiggröße) kämen wir ganz schön ins Schwitzen Wink
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4362
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:31    Titel:

Hallo, da mache ich doch gerne mit, wo ich doch schon seit einigen Wochen im Taschenfieber bin.
Hier meine ANMELDUNG!
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:34    Titel:

Hallo hier meine Anmeldung!!!!1
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:38    Titel:

Dann will ich mich auch mal an meine ERSTE Tasche und an meinem ERSTEN Swap ranmachen.... ich trau mich auch mal.... bin dabei!!!!!

Die angegeben Maße sind doch die aus der Anleitung, oder müssen wir noch was ändern?
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:38    Titel:

Frage noch:
werden die fertigen Taschen hier im Forum gezeigt? Ich würde sie nämlich gerne sehen.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 13:12    Titel:

... das finde ich aber super toll - das Ihr so mit Eifer dabei seid - ich mache gleich mal eine Teilnehmer Liste und nehme euch alle auf -

@ Christine : natürlich wollen wir dann auch Bilder unserer Täschchen zeigen
denn wir sind ja alle nicht neugierig!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 13:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Freundschafts-Täschchen Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de