|
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung :Freunschaftstäschen - Swap Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Freunschafts - Täschlein!! |
Autor |
Nachricht |
uschi

|
Verfasst am: 15.10.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
ich möchte auch noch gern mitmachen!
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2009, 00:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 15.10.2009, 01:19 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
Aber immer doch - wir haben noch auf dich gewartet!!!  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
rosenfrau
|
Verfasst am: 15.10.2009, 15:04 Titel: |
|
|
Ich möchte ja auch gerne mitmachen, aber ich muss noch probenähen. Die engl. Anleitungen kann ich immer nicht richtig umsetzen, da fehlt dann immer etwas
Daher noch ein wenig Geduld bitte.
LG Birgit
PS: Jetzt habe ich ein kleines Täschchen halbfertig. Aber es hat nicht ganz genau die Maße. Ist das schlimm?
Zuletzt bearbeitet von rosenfrau am 15.10.2009, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 15.10.2009, 16:57 Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
... ich schreib dich mal mit den berühmt berüchtigten 3 Fragezeichen auf - bitte gib doch in Kürze Bescheid ob du mitmachst denn unser Anmeldeschluß ist eigentlich heute - aber heute sind ja noch ein paar Stunden und morgen sehen wir das auch noch nicht so eng!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
rosenfrau
|
Verfasst am: 15.10.2009, 21:07 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
ich mache dann auch mit. Ich hoffe,es kommt nicht auf Milimeterangaben an. WEnn ich mir die verschiedenen Swaps ansehe, da sind auch sehr große Unterschiede.
Viele Grüße
Birgit |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 16.10.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
.... Ab jetzt ohne ??? - Herzlich willkommen und viel Spaß und auf ein paar Millimeter mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an. _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 16.10.2009, 19:06 Titel: |
|
|
@ All -
Leider mußte sich Birgit wieder abmelden -
aber nicht's desto trotz geht es jetzt los Mädel's -
Laßt den Rollschneider glühen und die NaMa rattern !!!
Ich wünsche uns allen viel Spaß !!
In den nächsten Tagen schicke ich euch meine Adresse!
Bis dann _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.10.2009, 19:46 Titel: |
|
|
Täschchen ging heute ab! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 19.10.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Hallo meine Lieben,
... nun müßte eigentlich jede von Euch eine PN von mir erhalten haben - wenn nicht bitte noch einmal kurz melden - _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 19.10.2009, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
DEIN IST DA !!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2009, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|