Vorheriges Thema anzeigen: Achtung :Freunschaftstäschen - Swap Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Freunschafts - Täschlein!! |
Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 17.09.2009, 14:35 Titel: |
|
|
Hi, Eva ,
als bekennender Taschen-Freak möchte ich auch gerne mitnähen  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2009, 14:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.09.2009, 15:32 Titel: |
|
|
Na, bei 5 inch - kannste das Fragezeichen hinter meinem Namen entfernen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 17.09.2009, 15:56 Titel: |
|
|
Hallo sloeber - schön das du auch mit machst!!
Hallo Nähnadel - na dann werd' ich mal schnell das Fragezeichen entfernen - nicht das du uns wieder davon läufst!!
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.09.2009, 16:06 Titel: |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Nähnadel - na dann werd' ich mal schnell das Fragezeichen entfernen - nicht das du uns wieder davon läufst!!
|
Wieso wieder? Bin ich denn schon einmal davon gelaufen? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 17.09.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Hallo an Alle,
... bitte seid doch so lieb und beachtet unsere " Forumsregeln
Diese und Diese
bei einem Swap und seid so lieb und gebt euch Mühe beim herstellen euerer Täschchen - denn Ihr wollt ja auch jeder ein möglichst schönes Täschlein zurück erhalten.
Aber da mache ich mir bei euch eigentlich gar keine Gedanken!!! Ihr seht das ja alle so !!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 17.09.2009, 16:18 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
evarose hat Folgendes geschrieben: |
|
Wieso wieder? Bin ich denn schon einmal davon gelaufen? |
... Hi, hi nein so meinte ich das nicht - sondern nur das du uns hier nicht wieder entwischst - ich glaube nicht das du schon mal ausgebüchst bist!!!  _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 17.09.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo Evarose,
würde mich gerne ANMELDEN, ich weiß zwar noch nicht wann ich das alles machen möchte , aber es gibt ja noch die Nächte :lol.
Auserdem bis November ist ja noch soooooo lange. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 17.09.2009, 19:54 Titel: |
|
|
Hallo Ulli,
... ich freue mich das du mitmachst - und du weißt ja : was wir tagsüber nicht schaffen, machen wir nacht's wenn wir nicht zu müde sind.
so jetzt trag ich dich gleich ein!!! _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.09.2009, 20:24 Titel: |
|
|
Die Täschchen sind ja wirklich sehr süß.
Ich würde eventuell mitmachen, allerdings habe ich noch ein paar Fragen. Ist 3 inch die "Tiefe" des Bodens? Besser kann ich es jetzt nicht ausdrücken. Ist es egal, wie lang die Träger sind? Könnte man so ein Täschchen auch aus Weihnachtsstoff nähen, der Swap findet ja in der Vorweihnachtszeit statt, oder lieber nicht?
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 17.09.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
... zu deinen Fragen -
ich würde vorschlagen - damit man das Täsch'chen das ganze Jahr benutzen kann - keine Weihnachtsstoffe - Lasse mich aber gerne überreden wenn die Teilnehmer damit einverstanden sind - bitte äußert euch dazu.
Henkel sind egal - halt das sie zum ganzen Erscheinungsbild passen.
... und ja die 3 Inch oder ca.8 cm sind die Tiefe.
Wenn ihr noch Fragen habt - dann immer her damit!! _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2009, 20:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|