Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freundschafts Täsch'chen - Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Freundschafts-Täschchen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung :Freunschaftstäschen - Swap
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Freunschafts - Täschlein!!  
Autor Nachricht
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 13:35    Titel:

Hi, Eva Very Happy ,

als bekennender Taschen-Freak möchte ich auch gerne mitnähen beten
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 13:35    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5627

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 14:32    Titel:

Na, bei 5 inch - kannste das Fragezeichen hinter meinem Namen entfernen. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 14:56    Titel:

Hallo sloeber - schön das du auch mit machst!! Laughing Laughing Laughing Laughing

Hallo Nähnadel - na dann werd' ich mal schnell das Fragezeichen entfernen - nicht das du uns wieder davon läufst!!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5627

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:06    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nähnadel - na dann werd' ich mal schnell das Fragezeichen entfernen - nicht das du uns wieder davon läufst!!


Wieso wieder? Bin ich denn schon einmal davon gelaufen?
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:16    Titel:

Hallo an Alle,
... bitte seid doch so lieb und beachtet unsere " Forumsregeln
Diese und Diese
bei einem Swap und seid so lieb und gebt euch Mühe beim herstellen euerer Täschchen - denn Ihr wollt ja auch jeder ein möglichst schönes Täschlein zurück erhalten.
Aber da mache ich mir bei euch eigentlich gar keine Gedanken!!! Ihr seht das ja alle so !!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:18    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
evarose hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nähnadel - na dann werd' ich mal schnell das Fragezeichen entfernen - nicht das du uns wieder davon läufst!!


Wieso wieder? Bin ich denn schon einmal davon gelaufen?


... Hi, hi nein so meinte ich das nicht - sondern nur das du uns hier nicht wieder entwischst - ich glaube nicht das du schon mal ausgebüchst bist!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1563

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 17:38    Titel:

Hallo Evarose,

würde mich gerne ANMELDEN, ich weiß zwar noch nicht wann ich das alles machen möchte Laughing Laughing , aber es gibt ja noch die Nächte Laughing :lol.
Auserdem bis November ist ja noch soooooo lange.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 18:54    Titel:

Hallo Ulli,
... ich freue mich das du mitmachst - und du weißt ja : was wir tagsüber nicht schaffen, machen wir nacht's Laughing wenn wir nicht zu müde sind.



so jetzt trag ich dich gleich ein!!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:24    Titel:

Die Täschchen sind ja wirklich sehr süß.

Ich würde eventuell mitmachen, allerdings habe ich noch ein paar Fragen. Ist 3 inch die "Tiefe" des Bodens? Besser kann ich es jetzt nicht ausdrücken. Ist es egal, wie lang die Träger sind? Könnte man so ein Täschchen auch aus Weihnachtsstoff nähen, der Swap findet ja in der Vorweihnachtszeit statt, oder lieber nicht?

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:36    Titel:

Hallo Sabine,
... zu deinen Fragen -
ich würde vorschlagen - damit man das Täsch'chen das ganze Jahr benutzen kann - keine Weihnachtsstoffe - Lasse mich aber gerne überreden wenn die Teilnehmer damit einverstanden sind - bitte äußert euch dazu.
Henkel sind egal - halt das sie zum ganzen Erscheinungsbild passen.
... und ja die 3 Inch oder ca.8 cm sind die Tiefe.

Wenn ihr noch Fragen habt - dann immer her damit!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Freundschafts-Täschchen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de