|
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung :Freunschaftstäschen - Swap Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Freunschafts - Täschlein!! |
Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 17.09.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo Eva!
Diese kleinen süßen Täschchen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!
Ich will auch dabei sein, ANMELDUNG!!!
Ich freu mich jetzt schon auf den 1.Advent
Lg Elke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2009, 20:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 17.09.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
.... hab' dich schon notiert - schön das du auch mitmachst!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 18.09.2009, 12:06 Titel: Freundschaftstäschchen-Swap |
|
|
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen.
Ich habe aus der Anleitung zur Vereinfachung eine Pdf-Datei gemacht, bekomme sie hier aber leider nicht rein. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 18.09.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo
die sehen ja süß aus... nein, dies ist (noch) keine Anmeldung *gg
sagt mal ganz dumm gefragt: was fängt man denn mit so einer Minitasche an? da würde ja nciht mal mein Portemonaie reinpassen *gg
Oder sollte sie nur Deko /staubfänger sein? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 18.09.2009, 13:01 Titel: |
|
|
Staubfänger? Bloß nicht, viel schööner, habe mir das Täschchen (lach, selbstverständlich in Blau ) ohne Henkel genäht. Jetzt dient es mir als Fadensammler an meiner Nähmaschine.
wie du siehst, Kreativität ist ein weites Feld. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 18.09.2009, 13:30 Titel: |
|
|
Ich weiß auch nicht, was man damit machen soll/kann, aber ich finde sie einfach nur klasse. Man könnte auch Haarspangen reintun.
Meine Meinung zu Weihnachtsstoffen:
Generell bin ich gegen eine Weihnachtstasche, weil sie dadurch 11 Monate in einer Schublade oder sonstwo ruhen müßte. Ich hätte aber nix gegen Stoffe mir Sternen, oder karierte oder solche weihnachtlichen, die sich einfach gut einfügen in das komplette Bild der Tasche (z.B. rot-Verlauf oder ähnliches). Bin auf die Meinung der anderen gespannt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 18.09.2009, 14:01 Titel: |
|
|
Ich nehme es wie es kommt.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 18.09.2009, 15:23 Titel: |
|
|
Hallo Sony - hab' dich schon notiert - schön das du auch dabei bist.
@ Lottchen - wir sind doch kreativ - und wir haben doch tausend und aber tausend Sächel'chen - die untergebracht werden müssen. Sicher wirst du auch eine Verwendung dafür finden!!! Wäre schön, wenn du auch mitmachst. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 18.09.2009, 16:54 Titel: Freundschaftstäschchen-Swap |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, so kleine Täschchen zu nähen, um Geldgeschenke hinein zu legen. Wäre mal was Anderes. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 18.09.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Ach seufz
was bringt ihr mich auch immer so in Versuchung??????
Ich find die Taschen ja auch genial. Und die Idee sie mit einem Stöffle zu füllen sowieso.
Ist die Stoffauswahl (FQ oder LQ) egal? Oder dort ein Weihnachtsstoff?
Sollte es ein richtiges Siggi sein oder reicht auch ein kleines Label (Webband)mit Nickname mit extra Zettel (Name und Anschrift)?
Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2009, 17:03 Titel: Werbung |
|
|
|