Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,16.04.2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 15.04.2010
Nächstes Thema anzeigen: Samstag,17.04.2010  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 05:22    Titel: Freitag,16.04.2010

Guten Morgen!!!
Und es ist noch kein WE hier Rolling Eyes . Ich mach dann mal den Kaffee fertig.
Heute ist einiges zu tun. Am wichtigsten ist wohl der Hautarzt heute Vormittag mit der kleinen. Alles andere läuft dann so nebenbei mit.
Und vielleicht schaff ich es am WE sogar mal wieder an die Nähma Wink
Ich wünsch euch einen tollen Start ins WE und einen herrlichen Tag bei allem, was ihr so vorhabt!!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 05:22    Titel: Werbung

Lukrecia

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 05:42    Titel:

Guten Morgen!

Jalu, kannst schon von mir kaffee kaffee kaffee kaffee bekommen Smile
Muß mich doch auch mal als "Bettflüchtling" outen. Confused Nur PRÄ dürfte es bei mir nicht mehr sein.
Naja, gibt ärgeres alls um die Zeit surfen zu müssen - was anderes geht noch nicht, sonst weck ich Herrl und Hund auf Wink
Dabei muß ich noch einen Quilt fertigstellen, fehlt nur mehr der Rand und einen Quilten - werde doch wieder auf Handquilten umsteigen Twisted Evil kann ich in der Früh was sinnvolleres machen Twisted Evil als Euch zu nerven Twisted Evil

Jetzt hab ich genug zu lesen, macht doch Windows ein Update ohne mich zu fragen und startet neu - sind wieder mal alle neuen Beiträge nicht mehr aufgelistet Evil or Very Mad
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 07:12    Titel:

Guten Morgen,
also hier nervt doch Niemand! Wenn jemand was nicht lesen mag, dann soll er/ sie doch einfach lassen.
Ich habe mich davon auch mal ins Bockshorn jagen lassen, weil meine Beiträge als zu lang empfunden wurden.
Die Meisten hat es komischerweise nicht gestört. Und so schreibe ich lustig weiter. Very Happy
Letzte Nacht habe ich mal wieder etwas besser geschlafen, aber ausgeschlafen fühlt sich anders an. Ich harke das mal unter Frühjahrsmüdigkeit ab oder ist das noch immer der Winterschlaf???
Gestern war es nachmittags noch recht angenehm, warm und Frühling ist anders, aber immerhin hatten wir strahlend blauen Himmel. Da will ich mal nicht knurren.
Heute lasse ich mich wieder löchern ala Akkupunktur. Bin mal gespannt, ob und wann es wirkt. Rolling Eyes
Auf jeden Fall bin ich dadurch mal wieder mind. 2 1/2 Stunden unterwegs, was meinen Plan über den Haufen wirft.
Ach, das ist ja die Sache mit den Plänen, das soll ich mal sein lassen, den so zwanghaft durchzuziehen. Sagt die Psychotante.
Noramlerweise mache ich immer Plan B, wenn Plan A nicht klappt. So verkehrt kann das doch nicht sein, oder?
Heute bekommt unsere Black Pearl ihre Sandalen an. Sprich die Sommerreifen werden aufgezogen. Hoffentlich bekommt sie keine kalten Füße. totlach
So all den Kranken hier noch Gute Besserung und werdet schnell gesund.
Bis später! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 07:29    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Hier ist´s irgendwie nebelig......aber die Vögelchen singen da draußen schon ne ganze Weile.......

Tja später steht auch noch einiges auf dem Plan.....nachdem ich heute frei bekommen habe, muß ich die Zeit super sinnvoll nutzen!!! Wink

....aaaalso werd ich kurz an die Nähmaschine hüpfen um den Quilt für meinen Großen der Morgen Geburtstag hat, noch fertiger zu kriegen.....und dann noch Kuchen backen.......hier und da noch aufräumen, nachdem wir heute Abend noch Besuch übers Wochenende kriegen......und Morgen ab in den Nähraum......juhu...(wurde mir vom Junior "befohlen" - da hat er dann auch fast sturmfreie Bude)......ist es nicht schön, wenn die meißten lieben Freundinnen mittlerweile auch patchen Very Happy Very Happy

Tja und dann freu ich mich schon auf nächste Woche.....Mega-Nähwochenende....... verrückt juhu verrückt

Also bis dann, nun genug gequatscht..

curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
zapfen

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 07:36    Titel:

Guten Morgen miteinander
Ist bei uns noch recht frisch 2 Grad,aber die Sonne ist schon da und wird wohl etwas wärmer.
Heute Morgen muss ich in die Stadt, das eine oder andere kleine aussergewöhnliche einkaufen gehen,wie weisse Socken für die Taufe oder den Lorbeerstraus für die Schwe.
Die Jungs sind auch schon auf, so kann ich gleich zu Ladenöffnung runter Wink
Abends geht's dann los, wir müssen nach Zürich, zur Doktorfeier meiner Schwe, mit dem Verkehr ect. immer ein riesen Aufwand, der Nerven kostet Shocked Rolling Eyes Ich bin gar kein Grossstadtmensch und Zürich gefällt mir nicht so Rolling Eyes

Dann wünsch ich allen hier mal einen ganz tollen Tag und ich berichte dann morgen wieder, wie's war Cool Laughing
Liebi Grüessli und allen Kranken und Gute Besserung
Tschüssli, zapfen winke yippiie

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 07:59    Titel:

Guten Morgen!
Meine beiden Lütten schlafen noch, so kann ich eben kurz surfen....
Nachher schnel beide wegbringen (wenn sie irgendwann hochkommen!), zum Arzt (Drückt mir ja die Daumen, dass die Blutwerte nichts Auffälliges anzeigen!!!!!) und dann gaaaaanz allein ins Nähzimmer (allerdings muss ich erst aufräumen, bevor ich überhaupt an die NäMa rankomme....)

Ansonsten wird es wohl ein ruhiges WE, mein Männe hängt in den Seilen (brütet m.E. an einer Gastritis herum), bin aber auf einen Geburtstag eingeladen (hm, da sollte ich vielleicht auch noch was kleines nähen..... Die Pralinen sahen gut aus..... oder eine Tilda-Rose? dann muss Anna-Lena auch eine machen.....mal sehen).

So, ich geh noch mal an den Kleinen rütteln.

Schönen Tag noch!!!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:11    Titel:

Guten Morgen! winke

Der Himmel ist grau in grau und es nieselt leise vor sich hin - aber das ist doch nicht schlecht denn ab morgen soll es ja sonnig und wärmer werden. Und dann wird endlich alles grün hoffe ich beten
Schaut doch mal aus dem Fenster - da winkt schon das WE winke winke Laughing
Und bei mir ist das diesmal ein Ausflug zum Patchkater.....

Aber erst mal freu ich mich heute abend auf den CHAT und hoffe dass ich viele von euch dort treffen werde.....
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:17    Titel:

Uuuuuuuuuuppppsssssssss ...........fast vergessen.............hier ist das Spezialfrühstück für Gabi...................ganz frischer Kamillentee............. nix wie weg nix wie weg
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:47    Titel:

Guten Morgen, allen außer Patchkatze mit ihrem Kamillentee Laughing Laughing

Ich sollte da mal was klarstellen: Kamillentee ist absolutes Gift: sieht aus wie Gift, schmeckt wie Gift,und das nimmt man nur in totalen Notfällen:
krank Fieber hicks
Ansonsten ist das Getränk für Quilterinnen wohl eher Kaffee. yippiie
Hast das jetzt verstanden, Patchkatzerl? totlach totlach
Und wenn nochmal so ein Anschlag auf mich kommt..... Haha Haha Haha Ich werd mir dann ne Strafmoderationsaufgabe überlegen. pfeif

Und jetzt geh ich lieber arbeiten, mir geht's nämlich schon wieder viiiel besser (dank Kamillentee, bevor ich den öfter trinken muss, werd ich lieber gaaaanz schnell gesund)

Dann könnten wir langsam das Wochenende einläuten, was meint ihr?
Bei uns wäre das wohl eher "einrattern" oder so. Laughing

Allen Kranken und Genesenden noch Gute Besserung und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:53    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

Bei mir heute erstmal Doc angesagt. Habe ganz schön geschwitzt und jetzt ist der ganze Kopf zu..Brauch schnell gute Medis muss bis in einer Woche wieder fit sein..ihr wisst wieso..hoffe bei GABI is es besser...
Habe gerade Ntv an und seh was für krasse Auswirkungen die Aschewolke hat..simmer mal gespannt ob sie auch zu uns zieht..
Heute will ich für meinen Opa eine Schürze fertig machen, die bekommt er am So zum Geburtstag..

So nun erst mal ne Runde und

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de