|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,16.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 18.04.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 17.04.2010, 05:16 Titel: Samstag,17.04.2010 |
|
|
Guten Morgen!!
Heute ist der letzte Tag Schicht für diese Woche-zum Glück, das es dort keine Sonntagarbeit gibt, sonst würden die das sicher auch noch machen .Aber nein, morgen heißt es endlich länger schlafen-okay zumindest bis acht uhr hoffe ich .
Das Wetter scheint schön zu werden-es ist jedenfalls Sternenklar.Wir wollen heute den neuen Spielplatz in der Innenstadt ausprobieren. Also heißt es gleich ein Picknick fertig machen und dann hoffe ich, das es ein ganz toller Vormittag wird.
Ich wünsch euch einen tollen Tag und ein herrliches Wochenende bei allem, was ihr so plant!!
Ich setz dann mal den Kaffee auf  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2010, 05:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 17.04.2010, 06:36 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen, guten Morgen!
Bei uns lässt sich schon so langsam die Sonne blicken und es scheint ein richtig schöner Tag zu werden.
Leider steht bei mir kein Picknick auf dem Plan sondern schnöde Hausarbeit. Ich hab 4 (!) Körbe Bügelwäsche stehen die heute endlich mal abgearbeitet werden müssen.
Dann noch Fenster putzen usw.usw.!
Die härteste Aufgabe wird wohl sein meine Kinder zu motivieren ihre Schultaschen in Ordnung zu bringen. Montag geht bei uns die Schule wieder los.
Wenn ich heute vormittag alles gut schaffe kann ich vielleicht noch für ein Stündchen , oder zwei, an die Nähmaschine. Ich hab vor mir für mein Dörrgerät eine Haube zu nähen damit es mir nicht einstaubt wenns nicht gebraucht wird.
Euch allen wünsche ich auf jeden Fall viel Sonne und genießt die warm Luft wenns möglich ist.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 17.04.2010, 07:14 Titel: |
|
|
Hier müssen wir dieses Wochenende leise sein, mein Mann hat Nachtschicht. Das ist gar nicht so leicht mit kleinen Kindern und ebenerdigem Haus.... so gehen wir in die Stadt. Die Kleine braucht einen Haarschnitt und vielleicht schaue ich noch mal am Stoffgeschäft vorbei... lieber nicht, kostet nur Geld. Und dann muß ich endlich die Briefecken an meinem Gehrock nähen!!! Kennt Ihr das? Das ist die Ecke an den Schlitzen.... nicht schwer wenn man´s verstanden hat, aber ich weiß nicht, ob ich´s verstanden habe. Und das wird so ein edles Teil, daß muß nah am perfekten sein!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 17.04.2010, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen
wir sind seit 6.30 Uhr wach und müssen heute ohne den Papa auskommen, der ist auf Dienstreise. Wir haben hier auch super schöne klare Luft und einen herrlichen Sonnenschein, der Hund und ich durften es schon geniessen. Nun mache ich gleich Frühstück und dann werde ich mit den Zwergen in den Park fahren, dort gibt es einen schönen grossen Spielplatz, da können sie sich austoben, damit es nachher auch mit dem Mittagsschlaf klappt.
Euch allen einen wunderschönen Samstag und viel Spass bei allen Vorhaben
LG Ila |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.04.2010, 08:08 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Bei uns scheint die Sonne und ich werd dann gleich mal wieder durch den Garten fegen. Da wartet noch genug Arbeit. Aber vorher muss ich noch schnell ein Foto für Tanzmaus machen und ein Foto von meiner Julie und ein Foto von meinem Nähmaschinenhäubchen...uff.
Gut, dass ich erst ein Fenster geputzt habe! Wer weiß was die Aschewolke damit anstellt! Dann wär alles für die Katz gewesen.
Wünsch euch allen einen tollen Samstag!  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.04.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin dann heute mal mit dem Zug unterwegs und lass mich überraschen ob die Regionalzüge auch so überfüllt sind wie die anderen. Durch den Flugausfall ist das im Moment wohl schon ziemlich hektisch und ich liege mit meiner Strecke genau drauf .
Egal, ist ja WE und ich habe keine Hektik . Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende und geh mal zu meinem TEE (Zitronen- nicht Kamillentee )
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 17.04.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Meine schlimme Woche habe ich hinter mir, der gestrige Abschluss mit der Doktorfeier ist gut und wirklich schön gewesen Die ganze Organisiererei davor war stressig, aber meine Schwe hatte einen schönen Abend und die Familie war stolz auf sie
Heute steht nichts an, ausser Vorbereitungen für die Taufe am Sonntag in einer Woche.Muss da noch was für die Kirche fertig machen.
Zum Mittag gibt es was aus der Kühltruhe, da schlummern noch eingefrorene Würste und Hamburger aus Schaffleisch...
Nun wünsch ich Euch allen mal einen guten Wochenendstart, unser ist noch recht dunstig und 4 Grad warm!
Allen liebi Grüessli und bis bald  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 17.04.2010, 09:01 Titel: |
|
|
Moin Moin,
Sonne pur, doch meine Grippe lässt mich nicht aus ihren Fängen, der Hals ist rau und meine Stimme hört sich an als hätte ich Stunden auf einem Rockkonzert gegrölt.
Aber heute muss ich mal raus ein bischen Stauden einbuddeln bevor der nächste Wintereinschlag kommt.
Bei allem was ihr heute vorhabt, gutes Gelingen und einen schönen Samstag. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 17.04.2010, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Vermelde wunderschönen Sonnenschein bei noch etwas zu kühlen Temperaturen
Werde mich jetzt gleich zusammen mit meinem neuen Navi auf den Weg nach Saarlouis zum Stoffmarkt machen. Wenn ich mich nicht verfahre solle ich gegen zehn dort sein
Falls noch jemand von Euch kommen sollte, ich bin zu erkennen an einer roten Jacke und meiner Gemüsetasche
Ich bin dann mal weg
Heute Mittag kann ich Euch dann hoffentlich meine Ausbeute zeigen (Sofern mir das Navi den nach Hause Weg zeigt ) _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.04.2010, 09:29 Titel: |
|
|
Hier ist herrlicher Sonnenschein, die Temperatur könnte allerdings noch etwas steigen.
Auf unserem Nachbargrundstück begannen heute morgen um 7 Uhr die Bauarbeiten für ein Haus. Um 20 nach 7 brauchten die Leute Strom (von uns), um 10 vor 8 Wasser (auch von uns). Eigentlich sind wir samstags nicht so früh auf, aber Göga und Lena machen heute einen Kletterkurs und mußten zeitig aufstehen, ich bin dann aus Solidarität natürlich auch mit aufgestanden.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2010, 09:29 Titel: Werbung |
|
|