Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,16.04.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 15.04.2010
Nächstes Thema anzeigen: Samstag,17.04.2010  
Autor Nachricht
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 14:17    Titel:

Hallo Patchkatze, ich muss wohl dann mit Dir Kohlen waschen, stricken ... und ich habe auch gerade gelernt, dass ich keine Patcherin bin, weil ich keinen Kaffee mag.
Mir wollten sie schon in meiner Ausbildung zur Krankenschwester das Kaffee trinken beibringen - ohne erfolg - war aber trotzdem eine beliebte Krankenschwester!!!
Ob es vielleicht an unserem ähnlichen Forumnamen liegt? Patch...
Meine Meinung zu diesem Quiltzelt: Da fällt man bestimmt am Campingplatz auf!!! Ob man dann noch seinen Urlaub im Zelt geniessen kann???
Ich gehe jetzt mit meinem Bagello auf die Terrasse und nähe das Binding.
Tschüß
PatchSilvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 14:17    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 16:12    Titel:

Das könnte wirklich am Namen liegen, Patch-Kröte trinkt nämlich auch keinen Kaffee, und das obwohl ich im Büro arbeite Laughing

Ich genieße seit 14 Uhr die Tatsache, dass ich nun 14 Tage Urlaub habe juhu Ist das nicht wunderbar?
Und pünktlich zu meinem Urlaub strahlt die Sonne Very Happy Was will ich mehr??

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 18:03    Titel:

Hallo zusammen,
na Ihr seid ja heute ein munterer Trupp. Soooo krank könnt Ihr gar nicht mehr sein.
Aber Kohlenwaschen, arme Pachkatze, da bist ja nachher eine schwarze Katze oder siehst aus wie der gestiefelte Kater.

Ich muss Euch was erzählen von wegen deutschem Gesundheitssystem.
Mit den unterschiedlichen Meinungen meiner Orthopäden war ich ja unzufrieden. Heute kommt Doc Nr. 1, der die Diagnosen gestellt hat und rammt mir wie Dartpfeile die Akkupunkturnadeln in meine zarte, leicht erschlaffende Haut. waaah
Ich frage ihn so, ob wir uns nicht aus den Schnick- Schnack- Krankenhaus kennen. Ich hätte dort in der Schule gearbeitet und ihn häufiger für Unterricht engagiert etc. pp. Und wißt Ihr was? Er war's und der hatte auf einmal Zeit. Fragte nach den Knie und sagte dann, so könne es ja nicht bleiben mit den Schmerzen. Ab zum Radiologen und MRT machen. Ach, nee. Jetzt geht's auf einmal doch?
Leider dauert's noch vier Wochen, eher war kein Termin frei. Aber immerhin.

So, ich muss an die Töpfe. Habe meine Lieben heute mittag mit Mamorkuchen abgespeist. Nun muss was Handfestes her. kochen

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 23:48    Titel:

Hallo Gabi,
einen schönen, sonnigen urlaub !!!
Bist Du zu Hause und vielleicht nur noch hinter der Nähmaschine zu finden, oder fahrt Ihr / fährst Du weg?
Egal, hauptsache, Du kannst Dich erholen und vielleicht auch etwas für Deine Gesundheit tun.tröst

Hallo Patch-Kröte!
Finde ich ja echt lustig heute mit den Namen und dem Kaffee!!!! Patchkatze, Patch-Kröte, PatchSilvia ...So ein Zufall!!! juhu

Gute Nacht
PatchSilvia
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de