|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 15.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Samstag,17.04.2010 |
| Autor |
Nachricht |
aschaumi

|
Verfasst am: 16.04.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Na zu allen den Kranken passe ich prima dazu mit meiner immernochfastdagrippe, aber Kamillenteeeeee so schlecht kanns mir gar nicht gehen.
Auf die Aschewolke bin ich nicht so neugierg, wenn wir Glück haben wehts ja vorbei, wie da wohl die Fenter danach aussehen mag ich mir gar nicht vorstellen.
Einen guten Start ins WE und allen Kranken Gute Besserung _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2010, 10:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.04.2010, 10:10 Titel: |
|
|
Also...ich mag Kamillentee (wenn ich krank bin) - o.k. wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem und Kaffee, ist Kaffee eindeutig mein Favorit. Aber schlimmer ist doch lauwarmer Krankenhaus-Pfefferminztee aus einem Plastikbecher.
Ein schönes sonniges Wochenende euch allen.
Nur noch wenige Tage zum Enkel-Minimäuschen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.04.2010, 10:31 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten ist das Getränk für Quilterinnen wohl eher Kaffee.
Hast das jetzt verstanden, Patchkatzerl?
Und wenn nochmal so ein Anschlag auf mich kommt..... Ich werd mir dann ne Strafmoderationsaufgabe überlegen.
|
hmmmmm.....*grübel....dann bin ich wohl keine Quilterin ........ ............ich mag doch keinen Kaffee.............. ................ und dann auch noch Strafarbeit................... ..................... |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.04.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Greift ruhig zu! Gift=Kamillentee is nich dabei, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr igitt!
Nachdem ich zwei hektische Tage hinter mir habe, komm ich nun endlich wieder dazu hier vorbei zu schauen.
Patchkatze: Das sind sind ja absonderliche Getränke. Ich finde ja Kamillentee heilt nicht, sondern macht krank.
Maddin hat gerade irgendwo gelesen, dass der letzte Ausbruch dieses Vulkans ca 100 Jahre her ist, aber 2 Jahre dauerte, öhem.
So nu geh ich mal einkaufen und dann sehen wir mal was der Tag noch bringt.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.04.2010, 10:43 Titel: |
|
|
@Patchkatze: Ab in den Keller! Kohlenwaschen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.04.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Wow! Ein Klasse Quilt total zweckentfremdet.
@colli: danke für die Unterstützung. Und hinterher, Patchkatzerl, kannst dann noch neue Kohlen stricken, gell.
Und mit dem Vogelkäfig Milch holen, bitte.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.04.2010, 11:37 Titel: |
|
|
Ihr schreibt ja alle fleißig zum Ende der Woche. Auf Nähmaschinennähen habe ich nicht so richtige Lust, also werde ich gleich an meiner neuen Decke für Draußen das Binding auf der Rückseite festnähen. Aber erstmal kommt mein Neffe Moritz, der ist ein "bischen krank", konnte also wegen Bauchschmerzen nicht zur Schule gehen, hat er ab und zu mal. Da meine Schwester noch den Wochenendgroßeinkauf machen muß, kommt er dann zu uns. Vielleicht mache ich ihm auch einen Kamillentee, dann werden ihm die Bauchschmerzen bestimmt vergehen und nie wieder kommen...
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
mausejule
|
Verfasst am: 16.04.2010, 12:17 Titel: |
|
|
mahlzeit!
nach einer woche abstinenz meld ich mich auch mal wieder...seit sonntag hatten vier von sechs familienmitgliedern einen krassen md-infekt (einschließlich mir). morgen hab ich klssentreffen, hoffentlich bin ich bis dahindurch
(kleinschreibung wegen kleinkind auf dem arm)
lg
mausejule |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.04.2010, 13:00 Titel: |
|
|
*grummelgrummelgrummelgrummel*.......................immer auf das arme Patchkätzchen...................mag keine Kohlen waschen/stricken....................das wäre ja zum  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2010, 13:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|