|
Vorheriges Thema anzeigen: pw-gruppen oder -treffen in ka und umland? Nächstes Thema anzeigen: Freitag,16.04.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 15.04.2010, 03:06 Titel: Donnerstag, den 15.04.2010 |
|
|
Hallo und Guten Morgen zusammen!
Ich dachte, ich fang den Tag heute mal ganz besonders frueh an.
In den letzten beiden Wochen bin ich ueberhaupt fast gar nicht ins Forum gekommen, da wir erst Besuch aus Kanada hatten und dann 10 Tage in Deutschland verbracht haben. Es war total schoen, die Familie wieder zu sehen und ich hab ganz viel Zeit mit meiner Mam verbracht. Sie ist ja seit letztem Jahr auch vom PW-Virus befallen, aber leider hat ihre alte Naema ihre besten Tage schon hinter sich. Mein Bruder, meine Tante und ich haben dann recht spontan alle zusammen gelegt, und ihr eine neue Naehmaschine gekauft, so als fruehzeitiges Geburtstagsgeschenk. Das tollste war, dass meine Mam und ich dann sogar noch etwas Zeit hatten, gemeinsam zu naehen.
Naja, nun hat der Alltag uns alle wieder, und ich versuch grad noch, die zweite Haelfte meiner Nachtschicht zu ueberstehen. Mein Bett ruft schon arg laut...
Ich wuensch euch allen einen super tollen Fruehlingstag mit viel Sonnenschein und tollen Ideen! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2010, 03:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 15.04.2010, 05:19 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Mein ältester Sohn hat vergessen sein Handywecker auszustellen und nun bin ich wach.
Bei uns ist z.Zt. nix besonderes los. Meine beiden "Schul-" Jungs haben ja noch Ferien und ich genieße die letzten Tage ohne Morgenstress und Hausaufgaben.
Nächste Woche ist das Lotterleben ja wieder vorbei und dann heißt es wieder in den normalen Alltagstrott reinkommen.
@ Nicole
Grüß mal deine Nähmaschine von meiner. Die beiden können sich zusammen tun und gemeinsam vor sich hinstauben. Heute steht wenigstens mal wieder Flicken auf Hosenbeine auf dem Programm und irgendwie freue ich mich sogar da rauf.
So, das Wetter scheint wieder schön zu werden und das heißt jetzt Waschmaschine anschmeißen und wenns hell wird draußen aufhängen. Ich hab auch noch eine Menge Stoffe hier liegen die vorgewaschen werden möchten.
Also ran an den Speck!
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.04.2010, 05:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Ach das wäre sooo schön, wenn wir auch noch Ferien hätten-ich bin jetzt schon wieder Ferienreif-dabei haben wir erst seit einer Woche wieder Schule .
Heute liegt nur der blöde Einkauf für`s WE an und am Nachmittag geht Sohnemann dann auch Kindergeburtstag-sonst nix...bis jetzt
@Nicole: schön, das du wieder da bist und es ist ne tolle Idee mit der Nähma für deine Ma. Ich hoffe, sie wird viel Freude damit haben! Was habt ihr denn schönes zusammen genäht??
Ich wünsch euch allen einen ganz tollen, warmen, sonnigen und fröhlichen Tag!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 15.04.2010, 06:46 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Bin frisch ausgeruht, durfte die ganze Nacht durchschlafen, was für mich dieses Jahr noch gar nie möglich war.
Der Kleine schläft bereits schon wieder..
Bei uns regnets heute wohl nur einmal und ist recht frisch bei 3 Grad
Morgens nun Spielgruppe für den älteren, in der Zwischenzeit bin ich bei einer Therapeutin, Narbenentstören
Ich hoffe sehr, die Jungs schlafen am Nachmittag gleichzeitig, so könnte ich noch das eine oder andere fertig nähen
Wünsch allen einen ganz schönen Tag und viel "Hobbyzeit"
Liebi Grüessli, zapfen
@Inghinn, schön wieder was von Dir zu hören und das gemeinsame Geburtstagsgeschenk finde ich Klasse!!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.04.2010, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute sind wir aber alle irgendwie früh aus dem Bett gefallen. Meine Schlafzeit war um 2 Uhr beendet. Präsenile Bettflucht, oder was wird das nun????
Nur, wenn ich dann aufstehe, wird Göga wach und schläft auch nicht wieder ein. Und er muss schließlich im Job fit sein. Meinem Sauger ist das ziemlich egal. Also habe ich bis 5 Uhr wach gelegen und mein Bestes gegeben um wieder einzuschlafen. Ziemlich erfolglos.
Bei uns ist es auch seeeehr frisch mit 4 Grad, leichte Bewölkung und es soll trocken bleiben. Das wäre dann der 3. Tag in Folge. Kaum zu glauben!
Heute zuckel ich mal wieder in die City. Das macht den ganzen Vormittag kaput, aber wat mut dat mut.
Dafür teilen wir ja heute den April, das hat auch was Gutes. Vielleicht bring uns der Mai ja endlich die ersehnte Wärme.
Bis später  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 15.04.2010, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mir gehts wie Tanzmaus, nur dass ich net einschalfen konnte. GEstern Mittag hats mit Halsweh angefangen und jetzt hab ich wieder das volle Programm, dicke Mandeln
Würde am liebsten im Bett bleiben, aber dann bekomme ich das Seminar nicht gewertet, also heißt es fit bleiben mit Medis. Wenns bis heute Abend net besser is muss ich zum Doc
Immer dann wenn man es am wenigsten brauchen kann.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.04.2010, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bei uns hier hatten wir einen schönen Sonnenaufgang.
Heute wird gepackt und morgen gehts nach Idstein zur Messe am Samstag.
Also wirds mir heute bestimmt nicht langweilig! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.04.2010, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
irgendwie gehöre ich heute auch zu den Frühen.
Werde gleich schnell das Bad putzen, um 9 bekomme ich schon Besuch von meinen "Kollegen" vom Gemeindebrief. Kleine Krisensitzung. Danach Einkaufen.
Heute nachmittag ist Bücherei angesagt und um 18 Uhr wieder mein heißgeliebter Schreibkurs.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.04.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Also ehrlich ich bin froh dass sich hier die Fraktion der "Frühlerchen" auch mal vermehrt hat . Was natürlich nicht heißen soll dass ich mich freue wenn ihr nicht einschlafen bzw. durchschlafen könnt - da habt ihr alle mein vollstes Bedauern
Tja, was steht an - wie immer das übliche - ein bisschen Wohnungskosmetik und dann aber fix an die Nähma *grummel-immer diese quengelige ToDo Liste*
Aber erst meine Lieblingsbeschäftigung am Morgen - mit einer schönen Tasse Zitronentee gemütlich im Forum lesen.......... |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.04.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Guten Vormittag, euch allen!
Ihr seid wirklich ätzend mit eurer Frühaufsteherei.
@Patchkatze: stell den lapprigen Zitronentee weg und geh an die Nähmaschine, marsch, marsch!!
@Skendysky: Dann wünsche ich dir auch gleich
und dass das Seminar gut läuft.
Ansonsten können wir uns die Hand geben, aber ich glaube, heute geht es mir wieder guter, gestern hab ich mich mit Halsschmerzen und viel Gefriere recht bald ins Bett verzogen.
Bewaffnet mit Wärmflasche und heißem KAMILLENTEE
Wer mich kennt, weiß, was das heißt.
Ich glaube, daran ist dieses blöde Wetter schuld, dauernd isses kalt.
Aber ich werde trotzdem nicht im Spessart anfangen, mich abzuhärten und NICHT!!! in den Schwimmteich steigen. Nicht mal in die Nähe geh ich da.
@sternflocke: einen schönen Markt und viel Erfolg wünsche ich euch.
@tanzmaus. meinst, das beginnt schon sooo früh?
Allen anderen einen schönen Tag und ein jederzeit warmes Nähzimmer.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2010, 11:02 Titel: Werbung |