|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.05.07 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 2.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.06.2007, 09:04 Titel: |
|
|
@ Uschi, daß erzählt meine Tochter auch öfter, daß ihr Mann schlimmer ist wie sie... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2007, 09:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 01.06.2007, 09:06 Titel: |
|
|
Was habt ihr denn für Tierarztpreise. Die Kastration von meinem Felix hat 37,00 € gekostet plus Nachuntersuchung.
Wenn ich ihn in die Tierklinik geschaft hätte, wäre da auch so um die 100 € raus gekommen, weil man die Tiere schon einen Tag vorher hin schaffen sollte. Aber das wollte ich meinem Schmuser nicht antun. Ich habe ihn zur Tierarzpraxis geschaft und am selben Tag wieder abgeholt.
Wenn du mehrere Tierärzte in deiner Nähe hast erkundige dich nach dem Preis. Und vielleicht kennt jemand aus deinem Bekanntenkreis den ein oder anderen Tierarzt und kann dir einen Tip geben. _________________ LG Betty
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.06.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Das hab ich ja gemeint bei dem Unterschied von Kater zu Katze! Kater ist sehr viel billiger! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.06.2007, 09:12 Titel: |
|
|
@Helga: fein das du wieder da bist!!!!!!!!!
Wir hatten schon Sorge, dass deine Vitaminarmee nicht geholfen hatte.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.06.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Hallo Colli, dank Deiner Hilfe hat die Armee super funktioniert ...
irgendwie war der Rest ein wenig caotisch... danke für Deine Luftsprünge...
Meine Enkelin kann jetzt Krabbeln, Sitzen, zieh sich an allem hoch, brabbelt den ganzen Tag und wenn sie ruft "da" muß ich ihr die Welt erklären... es ist zwar super anstrengend, macht aber auch sehr viel Freude... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.06.2007, 10:53 Titel: Re: Freitag, der 1.6.2007 |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Zusammen
Und schon wieder ist Freitag und schon wieder ein neuer Monat, wie schnell doch die Zeit vergeht!
Gestern hattet ihrs von Katzen und ich kann Euch erzählen, in unserem Haus bei meiner Mieterin sind gestern 6 Kätzchen auf die Welt gekommen.
Sie sind vom Bauernhof neben uns und der Bauer bringt sie wieder um, wirft sie einfach gegen die Wand! Meine Mieterin ist ganz verzeifelt und weiß jetzt nicht, was sie tun soll. Behalten kann sie die Kätzchen nicht,sie ist voll berufstätig. Was meint Ihr dazu?? Habt Ihr irgendwelche Ideen? |
Da gibts nur eins: ins Tierheim bringen. Mit Mamakatze, sonst müssen die sie mit der Flasche aufziehn. Geht zwar auchi ist aber nachts ein kleines Problem.
D _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.06.2007, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.06.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen Tag noch und einen guten Start ins Wochenende.
Das ist schon traurig, aber wohl nicht leicht zu ändern.
Tierschutz ist alles recht und schön, aber vor dem Gesetz ist ein Tier immer noch eine Sache und genau da liegt das Grundproblem.
Und den Bauern die Katzen weiter vermitteln ist nur für die Bauern praktisch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 01.06.2007, 11:53 Titel: |
|
|
boa, wie kann ein Mensch nur kleine süsse Katzenkinder umbringen? Wenn die einen mit ihren großen Augen ansehen .... brrr, da läuft es mir kalt über den Rücken.
Aber für die Kuh im Stall, da ist nichts zu teuer, denn die bring ja Geld.
Ich würde mich auch an das nächste Tierheim wenden, die haben mit sowas bestimmt Erfahrung und können vielleicht weiterhelfen.
Dann werde ich mal wieder zu meinem Hausputz zurückkehren, das ist mal wieder dringend nötig, in meiner Wohnung schaut es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und dabei meine Nähkiste im Zimmer verteilt  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 01.06.2007, 12:56 Titel: Bauern |
|
|
Buer blift buer, beist von natur!
Ist ja widerlich, die Kätzchen totzuschmeißen! Als Katze fürde ich ihm das Gesicht gründlich zerkratzen!!!
Aber die Mutterkatze wird dort gehalten, damit sie die Mäuse frist...für die Kinderkatzen soll kein Platz sein?
Ja ich finde es auch schlimm, dass eine Kastration so viel Geld kostet. Wir haben damals für unseren männlichen Hasen 50,-- Euro ausgegeben, weil der Arzt eine schonendere Narkose gewählt hatte. Das war es mir wert...ein anderer Hase konnte nach so einer Beahndlung kein silberglänzendes Besteck sehen, ohne Angst zu haben. Das wird oft auch ohne Narkose gemacht...was schon gemein ist!
Aber Tiere sind für viele Menschen nicht wichtig und Geld darf es schon mal gar nicht kosten. Seit Hundehaltung schärferen Gesetzen unterliegt, gibt es bei uns in der Gegend wesentlich weniger Hunde! Die Leute haben ihren Freund einfach abgeschafft. Das ist wahre Freundschaft
Leider kann ich kein Kätzchen nehmen, aber vielleicht geht das über das Tierheim! So süße kleine Tiere, da dreht sich einem ja das Herz um!
Euch trotzdem ein schönes Wochenende, ich räume gleich meine Nähecke wieder auf....damit ich weiternähen kann am WE! Das vermüllt irgendwie ganz schnell, wenn man Kleinigkeiten näht...
Liebe Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2007, 12:56 Titel: Werbung |
|
|
|