Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, den 2.6.2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, der 1.6.2007
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 3.6.07  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 06:34    Titel: Samstag, den 2.6.2007

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen...

schon wieder hat ein Tag mit "S" begonnen und ich frage mich wo bleibt nur die Zeit?
Aber, nicht lange nachgedacht, heute werde ich fleißig sein beim Einkauf, Bügeln und natürlich beim Nähen und ich werde auch noch dies und das anstellen...
Gestern hat Thomas die neue Tastatur und Maus angeschlossen... ich war schon auf dem richtigen Weg, aber mir fehlte eben noch ein bischen Erfahrung und so kann ich eben erst heute mit den Neuen arbeiten und es ist schon sehr schön, wenn auf der Tastatur die Buchstaben wieder zu sehen sind...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Wochenende und bedanke mich herzlich für Eure gestrigen Begrüßungsworte... ich weiß schon, warum ich so gern im Forum bin, hier sind so viele liebe Patcherinnen, daß es einfach nur Spaß macht... (die Quilterinnen möchte ich natürlich nicht vergessen)
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 06:34    Titel: Werbung

Hippoline

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 07:47    Titel:

Hallo schönen guten Morgen,
bin heute auch mal unter die Frühaufsteher gegangen, machen die Lebensmittelgeschäfte eigentlich auch schon so früh auf? Dann kann man ja mal Samstag früh einkaufen gehen, da besteht noch eine Chance, Milch zu bekommen.... Confused

Meine Nachbarin hat gestern Nacht wieder so einen Krach gemacht, ich hoffe, ich habe sie jetzt möglichst früh aus dem Bett geholt Evil or Very Mad

Habe gestern angefangen, den Hochzeitsquilt zu quilten und den Ratschlag befolgt, alle 10 cm zu heften (mit Sicherheitsnadeln) - das Top verschiebt sich trotzdem Crying or Very sad . Ich muss halt immer mal was ungequiltet lassen, sonst gibt es Falten im Stoff. Aber irgendwann mal muss wohl doch eine Nähmaschine mit Obertransport her.

Euch noch einen schönen Tag

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
sternflocke

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 08:20    Titel:

Guten Morgen Zusammen.
Leider regnet es wieder mal, aber was solls, dann freut sich die Nähmaschine.
Ich wollte Euch nur erzählen, daß die Kätzchen leben dürfen. Meine Mieterin und gleichzeitig Freundin und ich kommen für das Futter auf und sammeln in der Nachbarschaft für die Sterilisation der Katze. Und dann sucht sie Familien, wo die Kätzchen später unterkommen.
Der Bauer selbst war gestern hier und hat sie besichtigt .
Also für diesmal: Ende gut, alles gut.
Euch allen schönes Wochenende, ob mit oder ohne Sonne! drück

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Edith

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 08:29    Titel:

Guten Morgen allerseits!

Da bin ich aber froh, dass Ihr es durch Eueren Einsatz geschafft habt, die Kätzchen zu retten. Obwohl ich wütend werde wenn ich an diesen Geizhals denke, der nicht mal ein paar EUros für ne Sterilisation übrig hat.

Aber versuchen wir dem vor uns liegenden Wochenende positiv entgegenzusehen. Momentan scheint noch die Sonne, hoffe das bleibt auch so, ist für die Gesamt-Stimmung doch viiiiel besser!

Schönen Tag und viel Spaß bei allen Euren Unternehmungen!

never give up!
Notzlieb

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 08:40    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

ja trotz arbeitsfreien Samstag bin ich auch schon auf Smile

Hertha, das ist ja wunderbar, dass die Käzchen leben dürfen! Ich würde sofort eine nehmen, aber meine Mam möchte keine Tiere mehr, weil sie sich immer so schwer von ihnen verabschieden kann, wenn es denn mal sein muss. Außerdem wohnst leider auch bissl weit weg Sad

Ich werde heute mal einen Stoffladen aufsuchen der meine geliebten Kaffe Fassett Stoffe hat. Hoffe die sind nicht so teuer, dann kann ich vielleicht auch welche mitnehmen Laughing

Die Sonne lugt bei uns ab und an mal hinter gaaaanz dicken, gaaanz grauen Wolken hervor, mal sehen was davon noch wird...

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Viel Spaß, bei allem was ihr vorhabt!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 09:09    Titel:

Hallöle,
auch von mir noch einen schönen guten Morgen. Melde mich heute morgen nur kurz denn ich habe versprochen Heidi noch zu helfen.
Also bis heute mittag.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 09:22    Titel:

Hertha, es ist schön, daß sich Euer Einsatz gelohnt hat und die Kätzchen am Leben bleiben. Ich drücke Euch die Daumen, daß alle Katzen problemlos vermittelt werden können...
wuermlie

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 09:32    Titel:

Guten Morgen miteinander,

ich komme Heute irgend wie nicht in die Gänge, auch mein Kaffee hilft mir nicht wirklich. Geht euch das auch manchmal so, das ihr zu gar nichts Lust habt. Eigendlich möchte ich meine Kissen fertig mache, und die Puppenschlafsäcke aber ich hab keine Lust.

Na ja es wird schon werden. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Tagebuch
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 09:41    Titel:

Hallo und guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag heute, bin heute Nachmittag zum Geburtstag.
Viel Spaß bei allem was ihr so vor habt. Laughing

@ Helga ich habe hier auch noch Bügelwäsche, kannste die nicht gleich mit bügeln ??????
Mr. Green Mr. Green pfeif pfeif pfeif
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 09:41    Titel:

Schönen Samstagmorgen! winke

Meine Miezen waren heute nacht zuhause und darum durfte ich sogar mal fast ausschlafen Mr. Green ! Das Wetter hier sieht nicht so berauschend aus eher grau aber ich geh dann zu meiner Nähma und die hat ja immer ein prima Klima totlach !!!!!!
@ Hertha: Schön dass ihr das geschafft habt die Miezen zu retten yippiie drück

Wünsche euch allen einen schönen Start in's Wochenende und vor allem ein ruhiges selbiges!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 09:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de