|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 12.11.09 Nächstes Thema anzeigen: Trauer,Nähmaschine der Werkstatt |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.11.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Tach!
Ich bin fertig mit allem Drum und Dran für's We.
Muss nachher "nur" noch einkaufen, aber jetzt ist das Auto mit Göga unterwegs.
Kids hatten nur 2 Stunden Schule und morgen ist Tag der offenen Tür.
Nachmittags dann nur 1 Handball- Spiel. Und auch noch ein Heimspiel.
Da ist die Mama doch sehr zufrieden.
Heute morgen sind wir natürlich pitschnaß geworden, der Hund hat nach dem Abtrocken (mit 2 Handtüchern) erst mal lange in der Küche an der Heizung gesessen.
Hatte zudem den Grund, weil ich gebacken habe: einen Hefezopf und eine Zitronen- Sahne- Quarkcreme- Torte. Meine Schlemmermäulchen freuen sich schon. Seit Wochen wünschen sie sich genau diese Torte.
Damit fällt das Wiegeritual am We bei mir flach.
Und ich hoffe natürlich, wenn hier alle pappsatt sind, dass ich mich ganz dezent an die Näma verdrücken kann.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2009, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.11.2009, 14:45 Titel: |
|
|
Na, da gibts ja Geschichten - @prinzessin, also das ist zumindest eine Geschichte, da hat man hinterher wirklich was zu erzählen. Wenn ich mir das vorstelle, wie ihr in euren Kostümen ins Haus einbrecht ...
@zapfen, also dass Autoschlüssel nachmachen lassen soooooo teuer ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht, wow, viel teurer bin ich dann auch nicht mehr gekommen.
@Patchtrine, so ein Abschied ist immer herb, gell? ich finde das soo schrecklich, wenn die Pferde dann da liegen und auf Abholung warten aber mit 29 hat dieses Pferd ja ein stattliches Alter gehabt. Wünsche euren ein langes Leben.
Ansonsten sieht es ja aus, als würde viel aufgeführt dieses WOE, viel Spaß und Erfolg allen dabei.
Übrigens, weil ja am Mittwoch übers Sockenstricken die Rede war, dachte ich, es wäre doch auch gut, für sowas links bei den empfohlenen Seiten zu haben. Also, es gibt eine neue Verlosung, für links zu Strick- und Häkelseiten - ich hoffe, dann finden wir die Seite mit der ultimativen Sockenstrickanleitung. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.11.2009, 15:01 Titel: |
|
|
Auch in Bielefeld ist mal wieder Nieselregen und alles Grau in Grau. Hausarbeit habe ich heute morgen ruckzuck erledigt, leider kamen mir noch Telefongespräche dazwischen. Trotzdem habe ich es noch geschafft, die Stoffe, die ich gestern zugeschnitten habe, zusammen zu stecken. Tagesziel erreicht. Da fühle ich mich gleich besser.
Das Kind schreibt nächste Woche eine Englischarbeit, "mit richtig was Schreiben, Mama", sonst wurde immer nur angekreuzt und zugeordnet, da wollen wir wenigstens ein bischen üben, bzw. mal schauen, wie sie überhaupt schreibt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Freitag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.11.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Hallo alle, mich gibt es auch noch.
Die letzten Tage hatte ich leider so gar keine Zeit, immer nur kurz reinschaun, aber kaum was von mir geben. Sorry, war keine böse Absicht.
Wir haben unseren Versand in einer schweren Geburt die über mehrere Tage dauerte auf einen neuen Versender umgestellt.
Ich denke und hoffe, jetzt ist der Kuddelmuddel vorbei und alles läuft wieder geregelt. Das kann ich nicht noch eine woche brauchen, so einen Durcheinander!
Ich habe gerade eure lustigen und traurigen Geschichten vom Tag gelesen.
@Patchtrine: ist sehr traurig, wenn man von einem besonderen Tier (und das sind alle, die uns ans Herz gewachsen sind) Abschied nehmen muss.Lass dich ein wenig
@Prinzessin: Die Einstiegsgeschichte ist ja zu witzig!
Das kann ich mir so richtig gut vorstellen, absolut filmreif
Euch allen erstmal einen schönen Tag _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.11.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Hallo, heute ist irgendwie wirklich Freitag der 13. Auf der Messe ging heute nicht wirklich viel, wir haben uns die größte Mühe gegeben. Hoffen wir mal, daß es morgen besser läuft! Dafür habe ich gestern Prinzessin und heute unser Gummibärchen getroffen und mich sehr gefreut. Jetzt bin ich soo müde und werde bald ins Bett sinken. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.11.2009, 02:30 Titel: |
|
|
Bin ja tatsächlich nicht die Einzige die hier noch rumgeistert. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
|
|