|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag der 13te November 2009 Nächstes Thema anzeigen: Sorry aber ich muß es loswerden - beinahe abgefackelt |
Autor |
Nachricht |
Asta
|
Verfasst am: 07.11.2009, 20:09 Titel: Trauer,Nähmaschine der Werkstatt |
|
|
Ich bin sooo traurig,musste meine Janome 6500 heite in die Werkstatt bringen.
Die M hat gezickt( ahm weibliche M ?),der Oberfaden ist ständig gerissen und das sieht auf der Unterseite eines Quilts ganz schön komisch aus.
Ich hatte selber alles gereinigt,alles abgeschraubt und geölt,aber nichts alles beim alten.
Damit ich weiter für den Weihnachtsmarkt nähen kann,habe ich eine Ersatzmaschine.
Super Teil,ungefähr 25 Jahre alt und von Pfaff,aber sie kann geradeaus nähen,nur alles dauert so lange.
Eigendlich ,wollte ich jetzt am WE ,eine Anleitung für Fridolin und Frederick reinstellen,da warteich aber lieber bis ich meine Maschine zurück habe.
Ich wünsche allen ein schönes WE und mir viel Spass mit dem alten Schätzchen.
LG Asta Ulrike |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2009, 20:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 08.11.2009, 18:19 Titel: |
|
|
Schick Dir mal viel Denk einfach ein bisschen positiv - wenigstens hast Du eine Nähma als Übergangslösung  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike,
oh ich kann dich verstehen, hatte ja die Tage erst meine in der Werkstatt - ohne Ersatzmaschine -.
Drei Tage hat es gedauert. Ich hab gleich gesagt, dass ich ja die Woche noch einen Kurs habe und sie bräuchte...
Drück dir die Daumen das sie schnell wieder kriegst.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
nähkatze-lilli

Anmeldungsdatum: 15.04.2009 Beiträge: 221 Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 09.11.2009, 21:39 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike,
ich hoffe du bekommst deine Näma schnell wieder und alles ist dann in Ordnung. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße
Benita |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 10.11.2009, 08:47 Titel: |
|
|
Huhuchen,
oh je, dann schicke ich dir mal ganz viele Trösterchen. Ich hoffe, mein Maschinchen bleibt noch lange gesund. Könnte mir gar nicht vorstellen, wenn ich sie wegbringen müßte.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 14.11.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Jippiiii
Ich habe sie wieder und sie schnurrt ,wie meine Katzen.
Die Preise für eine Inspektion ,sind sehr unterscheidlich,in Bonn sollte es 80 bis 100€ kosten und in Waldbröl, so um die 35 €.
Der Hänler in Waldbröl verkauft auch gute gebrauchte Maschinen,falls jemand Interesse hat, Tel 02291/4230
Ich wünsche allen ein nähvolles Wochenende.
LG Ulrike
 |
|
|
|
 |
|
|