Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neue empfohlene Seiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anmerkungen zu Spam
Nächstes Thema anzeigen: Mitglieder-Account gelöscht  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4205
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 20:02    Titel:

Ich hoffe, dass ich nächste Woche in meinem Urlaub mal zum Stöbern und Surfen komme. Hab momentan nur mal kurz reingeschnuppert und schon jede Menge lesenswertes gefunden.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 20:02    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 13:34    Titel:

Neue FQ-Verlosung

Am Mittwoch wars Thema in der Plauderecke: Sockenstricken. Ist ja kein Patchwork, aber schön in der kalten Jahreszeit.
Deshalb möchte ich eine neue Kategorie einrichten:
Stricken und Häkeln

Da ist es sicher nicht schwer, was zu finden, denn diese Kategorie ist ja noch ganz leer. Besonders interessant wären sicher gute Anleitungen fürs Sockenstricken, Kindersachen und sowas. Aber auch sonst, was euch gefällt.

Wie gehabt:
Unter allen, die mir bis Sonntagabend
unter dem Titel "Stricken und Häkeln" eine pn schicken,
wird ein Überraschungs-FQ verlost
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 23:35    Titel:

Ja, die ersten links sind schon da, daaaanke!
Nehm aber gerne noch mehr.
denkt bloß bitte dran, irgendwas mit Stricken in den Betreff zu schreiben, damit ich mich bei meinen pns auch zurechtfinde ...
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 19:55    Titel:

Heute bekam ich einen tollen Link von Gabi, zu finden unter "Quilt Patterns".
Aber keine neuen Stricklinks Crying or Very sad - da gibts doch bestimmt noch ein paar? beten beten
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 23:17    Titel:

So, die Strick- und Häkellinks sind eingetragen. halloween halloween halloween halloween tolle Sachen gibts da, vielleicht sollte ich auch mal wieder ... ? vielen vielen Dank euch jedenfalls.

Bei Patchwork-TV gibts auch einen neuen link

und die FQ-Gewinnerin hab ich auch gezogen: band
Herzlichen Glückwunsch, zapfen

Freue mich weiter über eure links
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 23:22    Titel:

Noch eine große Bildersammlung bei Redwork, und wenn ihr es mal mit Perlenhäkeln versuchen wollt, dazu gibts jetzt auch was bei Stricken und Häkeln.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 16:21    Titel:

Gabi hat mich in der Plauderecke auf eine Idee gebracht, und jetzt hab ich eine Kategorie Adventskalender 2009 eingerichtet, falls ihr noch mehr stöbern wollt und noch zuviel Zeit habt. Es ist zwar schon etwas spät dafür, aber ein paar Adventstage kommen ja schon noch. Und wenn ihr noch Adventskalender wisst - immer her damit!

Ansonsten sind ein paar Sachen beim Stricken und Häkeln dazugekommen.

Auch sonst - immer her mit schönen links. Ich verwende die empfohlenen Seiten jetzt fast schon lieber als meine eigene Favoritenliste, weil man hier den link immer auch ein bisschen beschreiben kann und dadurch leichter draufkommt, welcher von den vielen links wohl der sein könnte, den man wiederfinden will.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 979
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 20:36    Titel: Jetzt gibt es was zu lachen

Liebe Gesine,
stell Dir vor, gerade eben habe ich wieder einmal ins Forum geschaut und Deine lange Nachricht gelesen wegen dem Socken stricken.
Deine Idee finde ich gut, ich habe auch schon nach Anleitungen gesucht, denn immer nur rechts stricken wird mir dabei zu langweilig, auch wenn es supertolle Wolle gibt wo die Muster gleich dabei sind.
Bei der flotten Lotte habe ich mir Anregungen geholt.
Jetzt wollte ich mich für die Verlosung anmelden die schon lange gewesen ist.
Viele herzliche Adventsgrüße von
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 00:27    Titel:

Neue FQ-Verlosung

Erstmal: Alles Gute wünsche ich euch für 2010!

Auch viele gute Ideen.

Und gute Ideen gibt es ja z.B. in den vielen BOMs (Block of the Month), die zum Jahresanfang starten. Für die Empfohlenen Seiten würde ich die BOMs 2010 gerne sammeln. Also, schickt mir doch links von den BOMs, über die ihr schon gestolpert seid.

pn mit Betreff: BOM 2010
an gepee
bis Mitte Januar

unter allen, die mir einen link schicken, wird ein FQ verlost (mehrere links sind natürlich auch erlaubt Wink Wink Wink )
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de