|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 07.06.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 9.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:44 Titel: |
|
|
@ Gabi, drinn bleiben ist bei den Temperaturen das einzig richtige, wenn es machbar ist... bei uns werden es auch wieder über 30° ich mag das Wetter gar nicht...
Ich fände es auch schön, wenn so viele wie möglich bei unserem Treffen im Oktober dabei sein könnten... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 11:41 Titel: |
|
|
möchte mal was positives vermelden, unser Haus ist nicht verkauft aaaaaaaaaaaaaaber wir haben endlich wieder einen Mieter für die Wohnung. . Das Haus soll aber trotzdem irgendwann verkauft werden.  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 08.06.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben uns schon durch's Einkaufen geschwitzt und jetzt habe ich den Kindern einfach ein paar cm Wasser in den Deckel ihres Sandkastens gegossen (ist so eine Plastik-Muschel). Die sind schon pitschnaß, haben ihren Spaß und ich kann in Ruhe das Mittagessen vorbereiten.
LG und haltet schön Siesta, lieber eine Nachtschicht einlegen als sich bei diesen Temperaturen bewegen...
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 08.06.2007, 12:10 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
möchte mal was positives vermelden, unser Haus ist nicht verkauft aaaaaaaaaaaaaaber wir haben endlich wieder einen Mieter für die Wohnung. . Das Haus soll aber trotzdem irgendwann verkauft werden.  |
Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Hat ja auch lange genug gedauert. Hoffentlich sind sie nett und bleiben lange dort wohnen. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.06.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Erika, das ist ja eine gute Nachricht.
Da wünsch ich Euch Glück, dass sie immer pünktlich zahlen und die Wohnung in Ordnung halten.
Ich freue mich für dich.
Bettina, dir wünsch ich gute Besserung und das die Zecke nicht soviel zeit hatte ihren Sch..... abzusondern.
Hier ist es auch mächtig schwül, ich bin irgendwie ein bißchen faul, aber ich muss noch bügeln
Jetzt erst mal Mittag, die Kids sind schon da, schon wieder sind Schulstunden ausgefallen. ( Ist das bei Euch auch so oft?)
Dann ein lecker und dann ran ans Eisen.
Allen noch einen schönen Tag bis heute abend.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Hat ja auch lange genug gedauert. Hoffentlich sind sie nett und bleiben lange dort wohnen. |
Susanne die mähen sogar den Rasen und mein Sohn muss es nicht mehr machen. Miete wird auch pünktlich gezahlt. Was will man mehr.  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.06.2007, 13:08 Titel: |
|
|
Siehste, jetzt hänge ich schon - ich robbe mich mal dann durch die roten und blauen Fäden  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 13:10 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Siehste, jetzt hänge ich schon - ich robbe mich mal dann durch die roten und blauen Fäden  |
Martina Rot Und Blau ergibt zusammen Violet  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.06.2007, 13:11 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Siehste, jetzt hänge ich schon - ich robbe mich mal dann durch die roten und blauen Fäden  |
Martina Rot Und Blau ergibt zusammen Violet  |
Lach, der ist gut  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 08.06.2007, 13:35 Titel: |
|
|
@ Erika, der Faden sollte aber nicht für Dich sein...
Ich freue mich für Dich  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2007, 13:35 Titel: Werbung |
|
|