|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 07.06.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 9.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.06.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Super Erika! Das freut mich aber jetzt wirklich riesig für Dich!
Da kannst endlich wieder mal durchatmen, wenn dieser Streß vorbei ist.
Und dann hast Zeit fürs Nächste.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2007, 14:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 15:11 Titel: |
|
|
@ Erika: Ist ja super! Da freu ich mich auch für dich und für den Verkauf drücken wir dir ja alle die Daumen!
Hab das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund wieder eine Runde weiter gebracht, dann war er wieder da und ich habs verräumen müssen. Echt lästig diese Männer  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist gerade ein Mega-Unwetter runtergegangen. Feuerwehr im Dauereinsatz und ich war die Ausstellung aufbauen. Aber ich habe dort schon angerufen, dort war es nicht so schlimm und der Pavillon steht noch.
@Erika: Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mieter. Mensch jetzt kann es ja wieder bergauf gehen.
Euch allen einen schönen Abend ich zittere noch mit dem Wetter hier.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.06.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
hier hat es vor ein paar Minuten auch heftig geblitzt, gedonnert und gegossen.
Jetzt kann man hier wenigstens wieder durchatmen und ich kann nach oben an die nä ma, da war es heute mittag viel zu heiß.
Kerstin für deine Ausstellung wünsch ich Dir viel Erfolg und gutes Wetter, trocken aber nicht zu heiß.
Euch noch einen schönen Abend.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Ich danke euch, bin auch froh das es geklappt hat
Wir mussten von der Geburtstagsfeier eher zurück weil mein Mann Probleme mit dem Fuß hat Aber für mich zum Glück, kann gleich wieder nähen Die Hitze hier ist kaum zu ertragen und das Auto ist die reinste Sauna. Könnte jetzt ein essen zur Abkühlung und in die gehe ich jetzt.  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Schönen Abend zusammen.
Mensch ist hier wieder was los.
@Erika: herzlichen Glückwunsch zum neuen Mieter und der Rest wird sich auch noch finden.
@Crazy: Ich drück dir die Daumen für deine Ausstellung und dem Wetter
@restofall: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Hab heute erst mal länger gearbeitet ( uff eine tierische Hitze ) und war dann kurz meine Schwägerin besuchen. Hab ja bald Urlaub und muss ein bisschen meinen Platz aufräumen ( viel zu tun und wenig Leute *ächz* ) Bei uns war heute den ganzen Tag tierisch schwül und die Sonne lachte vom Himmel. Weit und breit kein Gewitter im Anmarsch.
Werd heute noch ein bisschen Nähen ( an der Seminole ). Wünsche euch noch einen schönen Rest-Freitag.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 08.06.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Guten Abend,
haben eben lecker gegrillt und unseren Katzen bei Schlafen/Putzen/Schnurren/Spielen zugeschaut. Hier ist es eigentlich zu allem zu heiß, dabei müsste ich dringend meinen Nähplatz aufräumen (schaut aus wie nach einem Bombeneinschlag). Kann mal bitte jemand das Gewitter bei uns vorbeischicken (Altenbergstr. 1 wär prima).
Wer schrieb heute von frisch bezogenen Betten: Das wäre für mich der Inbegriff von Luxus, wenn ich jeden Tag in einem frischen Bett schlafen könnte! Luxus, weil ich mir natürlich einen dienstbaren Geist für das Beziehen - Waschen - Trockenen - Zusammenlegen usw. wünsche. Für mich selbst ist mir das zu viel Attacke
@Erika: freut mich wirklich ganz dolle für Dich!!!! Vielleicht ist dies der Beginn einer Glücks-Serie!
Ich glaub ich geh jetzt erstmal und schau dann mal, ob ich noch was mache... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.06.2007, 21:04 Titel: |
|
|
Guten Abend,
eben hat´s zum zweiten Mal hefitg Gewittert.
Ich konnt noch nicht mal mehr anständig eine pn schreiben, aber Martina hat mich trotzdem verstanden. Danke, ich hab mein Gehirn wieder eingeschaltet. und den Comp. natürlich auch wieder, wie ihr sehen könnt, grins.
So, jetzt hoff ich hier auf ein ruhiges Lüftchen und wünsch Euch einen schönen Abend.
Ich geh schneiden! Wofür, wollt ihr wissen? Überlegt mal.
Tschüss
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Naja ,das heftige Gewitter ist schon lange rum, aber Abkühlung ist nicht wirklich.
Habe eben meinem Mann erklärt,daß das meine letzte Freiluft Ausstellung ist. Das Risiko ist mir wirklich zu hoch. Für morgen haben sie wieder schwere Gewitter hier voraus gesagt. Also ich besinne mich wieder auf Ausstellung in festen Gebäuden.
Nähplatz aufräumen wäre super. Aber dieses mache ich alles nächste Woche, wenn wieder alles seinen normalen Weg geht.
Euch allen einen schönen Abend und eine ruhige und kühlere Nacht.
Gruß crazy chicken. _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
|
|