|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 07.06.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 9.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.06.2007, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen
so nachher gehts noch mal zum Dok wegen der blöden Zecke. Es ist schon ein gomisches Gefühl was man bekommt wenn man so ein Viehch an sich hatte. Das komische bei der Sache ist eine Impfung gegen Borehose oder wie das heißt gibt es nicht und die anderen Zeckenbisse werden mit Breitbandantipiotika terapiert.
Aber nach dem Dok fahren wir zu meiner Tante sie hat Heute 78 Geburtstag. Groß gefeiert wird er nicht weils ihr nicht so gut geht. Wir müssen ein bissel aufmundern weil sie immer sterben will.
So ich wünsch euch einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2007, 07:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 08:17 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Auch bei uns scheint, nein brennt, die Sonne schon wieder erbarmungslos.
Von Gewittern hört man zwar einiges im Wetterbericht , aber kommen tut das nix. Aber die Schwüle macht einem dann doch zu schaffen.
Ich werde mal gleich in den Großhandel düsen und schöne Rosen kaufen, denn ich stell ja auf den Rosentagen aus. Und heute mittag geht es dann ab zum Aufbau.
Ansonsten muss noch so ziemlich alles fertig gemacht werden. Das Binding muss überall noch festgenäht werden.
Aber das werde ich schaffen, lege halt ne Nachtschicht ein.
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und stressfreien Tag.
Gruß crazy chicken
Ich mach mal ein paas Smilies rein, damit trivo nicht die Lust am lesen verliert.  _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 08.06.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen, hier ist herrliches Wetter. Sonnenschein, leichte Brise, so hält man es aus.
Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen, bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 08:36 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen in die Runde!
Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, Schatzi mit dem Rad unterwegs und ich düse gleich zu meiner Nähma -> Herz was willst du mehr!
Wünschen allen anderen auch einen schönen Tag und für Martina lass ich schon mal den roten Faden weiterrollen  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:15 Titel: |
|
|
@ Knubbelskatze, die Idee mit der Lesemama finde ich prima, mein Sohn wollte auch nicht recht lesen, aber mit interessanten Büchern haben wir den Sprung geschafft...
Meine Betten sind gewaschen und die Bezüge auch und nun hängt alles auf der Leine, ich liebe frisch bezogene Betten und Thomas mag lieber seine "Pupsmolle" ich bin
@ Martina, Du siehst, wir sind alle bemüht, damit Du den roten Faden nicht verlierst...
@ Uschi, viel Spaß an der Nähmaschine... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:17 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
@ Uschi, viel Spaß an der Nähmaschine... |
Haben wir das nicht alle  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Uschi, wenn das mal nicht so geht, frag ich mich schon, warum ich mir das eigentlich antue, aber dann kitzelt der Ehrgeiz und die Sucht plagt und dann - ist alles fertig... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:29 Titel: |
|
|
Wieso eigentlich roter Faden?? Trivoli neigt doch eher zu blau, wenn ich mich nicht irre! Dann können wir ihr ja mit nem roten Faden gar nicht helfen.
Es gibt Tage da macht nähen keinen Spass. Gestern war so einer Ich liesel erstmal weiter. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Colli den roten findet man schneller, der leuchtet
Bin heute Nachmittag wieder zum Geburtstag bei meinem Sohn. Nicht das mich jemand vermisst, aber ihr könnt dann eure Blöckchen nähen.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:38 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen euch allen. War mit Hund und es ist tierisch schwül bei uns. Heute bleib ich also drinnen und arbeite.
Und bitte: denkt an das Treffen, wäre schön, wenn es stattfindet. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:38 Titel: Werbung |
|
|