|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 6.6.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 8.06.07 |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 07.06.2007, 00:48 Titel: Donnerstag, den 07.06.2007 |
|
|
Guten Morgen
Da ich nicht schlafen kann, bin grad wieder aufgestanden und hab geschwind was genäht, was mir im Kopf rum ging, hab ich gedacht,ich kann hier mal eröffnen und Euch einen schönen Feiertag wünschen.
Ich werd mich aber jetzt doch nochmal in mein Bett begeben. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2007, 00:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 07.06.2007, 04:54 Titel: Re: Donnerstag, den 07.06.2007 |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen
Da ich nicht schlafen kann, bin grad wieder aufgestanden und hab geschwind was genäht, .... |
Hallöchen, uns einen sonnigen guten Morgen,
jo, geht mir auch so, meine NäMa wird auch grad gefordert. Bügeleisen brodelt schon vor sich hin.
Happy nice stitches. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 07.06.2007, 04:55 Titel: |
|
|
Hertha, schlaf schön...
Guten Morgen!
Auch wenn wir keinen Feiertag haben, wünsche ich allen, die in den Genuß kommen, ein schönes verlängertes WE, habt viel Spaß und erholt Euch gut.
Allen, die heute früh aufstehen müssen, um zu arbeiten, wünsche ich einen schönen Arbeitstag und ärgert Euch nicht.
Heute wird es wieder warm... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 07.06.2007, 05:04 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina, bist Du auch schon oder noch... |
Lach, na ein bißle Schlaf war schon drin - habe grad einen wunderschönes Weihnachtstop verpackt und verschnürrt -
Männe turnt noch irgendwo in der Weltgschichte rum, meinte nur "vorhin" ich schaue mir noch das Fußballspiel an - lach, aber dat müßte doch längst schon aus sein, gelle?  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.06.2007, 07:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Huch hier war wohl schon die Liga der Schlaflosen am Werk! Darf ich noch mitmachen, oder bin ich zu spät??
Ich wünsche allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen, egal wie ihr ihn verbringen müßt oder dürft.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 07.06.2007, 07:17 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
....Huch hier war wohl schon die Liga der Schlaflosen am Werk! Darf ich noch mitmachen, oder bin ich zu spät??
...: |
Hallöchen,
zu spät? iwo, - bist voll im Rennen -  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 07.06.2007, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr alle,
meine Güte, wie kommt ihr bloß mit so wenig Schlaf aus? Also um ausgeschlafen zu sein brauche ich mindestens 8 Stunden Schlaf
Auch ich wünsche allen einen schönen Arbeitstag und ein schönes verlängertes WE! Meins is leider ziemlich kurz, ich muss auch Samstag arbeiten
Naja, viel Spaß, bei allem, was ihr so tut heute! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 07.06.2007, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
allen einen schönen Feiertag oder einen ruhige Arbeitstag.
Bei uns scheint schon wieder die Sonne bei wolkenlosem Himmel. Aber es muss heute Nacht geregnet haben, denn im Garten stehen einige Wasserpfützen. Wir werden heute morgen vielleicht auf den Spielplatz gehen, denn für heute mittag haben sie schwere Gewitter gemeldet. Und da ich am WE eine Ausstellung habe, ist auch noch einiges vorzubereiten.
Einen schönen Tag wünsche ich euch
crazy chicken  _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 07.06.2007, 08:29 Titel: |
|
|
Moin Mädels,
grüße aus dem arbeitenden Teil von D
wünsch Euch auch allen einen schönen sonnigen Tag. Auch bei uns sind heute nachmittag Gewitter gemeldet. Muß ich mich nachher beeilen, damit ich noch Rasen mähen kann die ganze Woche besteht irgendwie aus Rennerei. Und morgen kommt schon meine Mutter und meine Schwester
@NähTanTe: alles Gute für Deine Schwägerin. Ich kenn das, meine beste Freundin hatte vor 5 Jahren Brustkrebs, das war auch ne schwere Zeit, aber es wird besser  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2007, 08:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|