|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.07.2015 Nächstes Thema anzeigen: total off topic - Schuhe |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.07.2015, 06:05 Titel: Freitag, 24.07.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Leider heute keine Temperatur, da Thermometer kaputt, aber schön frisch fühlt es sich im ganzen Haus an! Endlich! Doch es wird auch heute wieder die 30°C Grenze erreichen!
Egal, ich fahr heute zu meiner Enkelin nach LA und darüber freu ich mich sehr!
Einen leichten Tag mit nem schattigen Plätzchen wünsche ich euch!
Ach ja: in 5 Monaten ist Weihnachten!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2015, 06:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 24.07.2015, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen, bei uns gibt es Frischluft bei anfänglichen 17 Grad. Inzwischen schon auf 22 angestiegen, aber es fühlt sich kühler an.
@fleckerl-oma viel Spaß beim Besuch
Uns allen wünschen wir einen guten Start in ein schönes Wochenende  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.07.2015, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns auch etwas kühler, aber die Temp. soll wieder steigen. Erst Sonntag werden wir erfrischt, na, wers glaubt?
Gestern fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich brauche keine Nachbehandlung nach der OP. Nur alle 3 Mon. Kontrolle. Das Leben kann ganz normal weiter gehen, ich bin sehr erleichtert. Ab jetzt rede ich hier nix mehr vom Kranksein, versprochen!
Mein Mann hat mir gestern die Nähmaschine aufgestellt und heute am frühen Morgen habe ich schon genäht. Herrlich! Gleich geht es mir gut! Hab ja schon 8 Stück von diesen Taschen/Rucksäcken zugeschnitten. Die sollten genäht werden, da einige Freundinnen Interesse angemeldet haben.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.07.2015, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier ist es noch schön frisch. Mal schauen, was der Tag wettermäßig bringt.
Morgen soll es wohl regnen, deshalb werde ich heute noch heftig im Garten arbeiten. Rund ums Haus hat sich reichlich Unkraut angesammelt. Morgen muss ich dann wohl leider bügeln, durch den Urlaub ist es eine ganze Menge. Außerdem muss ich den Wohnwagen noch saubermachen.
Zum Nähen komme ich irgendwie nicht. Ich hoffe aber auf nöchste Woche und wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 24.07.2015, 08:59 Titel: |
|
|
@amelie - Erika
Das ist eine wunderbare Nachricht - herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit Dir  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.07.2015, 09:43 Titel: |
|
|
Liebe Erika,
ich freu mich ganz doll für dich! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.07.2015, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Amelie: das ist einfach wunderbar. Ich freue mich für dich und mit dir.
Gestern konnten wir grillen, weil es so angenehm war am Abend und das hat mir auch noch das Kochen erspart. Sohnemann und Freund haben angefangen, seine Ente zu zerlegen und dann abends den Grill angeworfen.
Ich dachte schon, das Auto steht hier, bis ich mit der Kehrschaufel kommen kann.
@Fleckerl: viel Spaß mit Enkelkind. Ist immer schade, dass die Zeit so kurz ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 24.07.2015, 09:58 Titel: |
|
|
Amelie: herzlichen Glückwünsch, das ist ja eine super schöne Erleicherung. Ich kann mir denken, daß dir da ein Stein vom Herzen geplumst ist.
Bei uns ists heute bewölkt, noch 16°, aber auch mal ganz schön. Werde heute wohl das Top von meinem twisted bargello fertig bekommen, aber eine Randgestaltung soll später noch dazu kommen. Bin schon ganz begeistert, über die Wirkung bisher. Ansonsten ist Kofferpacken mit Tochter angesagt, die morgen mit ihrer Freundin in Urlaub fährt.
Wünsche euch noch einen schönen (Urlaubs-) Tag und allen Kranken gute Besserung. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.07.2015, 10:04 Titel: |
|
|
Amelie: Was für eine Erleichterung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 24.07.2015, 10:17 Titel: |
|
|
@Amelie, was für tolle Nachrichten - dir viel Freude beim Nähen  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2015, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|