|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.07.2015 Nächstes Thema anzeigen: total off topic - Schuhe |
Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 24.07.2015, 11:09 Titel: |
|
|
Mahlzeit...
kaum ist man Morgens früh mal beim Arzt, wird einem der ganze Tag durcheinander geschmissen..
@Amelie Wunderbare Nachrichten.. freue mcih..
hier wird es schon langsam wieder saftig warm.. aber für morgen haben sie 1 tag Herbst angesagt, was ich auch toll finde, weil ich ja endlich mal wieder entspannt nähen will.
Ich muss noch den Rand an die nächste Babydecke nähen, aber ich finde gerade nichts für die Ecken.. das macht mich kirre..
und eine imitierte- selbst-entwickelte Zippy wollte ich noch machen, fahre doch nächste Woche mit TZM 3 Tage in Urlaub.. Hurra...
Trivoli: ich glaub ich nehm die Bodenputztüche als Innen stoff (meine sind so schick weiß mit grau).. dann kann auch mal was auslaufen..
wünsche euch noch einen schönen Tag.. nur noch 5 std. dann kann ich hier raus. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2015, 11:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 24.07.2015, 12:04 Titel: |
|
|
Endlich (fast) Wochenende.
Heute Abend kommt Meine Frau aus ihrem Mini-Urlaub zurück, dann hat das Strohwitwer-Dasein ein Ende.
Ist ja mal ganz nett, aber sie fehlt doch...
@ Amelie: Ich drück Dich mal; ohne viele Worte.
@ Gabi : Sohn und freund haben eine Ente geschlachtet und grillen sie bei Dir...
Hat etwas gedauert, bis ich verstand dass es um ein Auto ging...
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.07.2015, 13:20 Titel: |
|
|
@Alfred: nein, Sohnemann und sein Freund restaurieren endlich die Ente
(2CV), die er eigentlich mit seinem Papa machen wollte. War lange Zeit die Luft raus. Aber jetzt hat's ihn gepackt. Oder vielmehr, die böse Mama hat: weg damit wird eh nix mehr. Und plötzlich ging es dann.
Schön, dass du das so schreibst, dass dir deine Frau fehlt. Aber nicht nur hier schreiben, auch sagen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 24.07.2015, 13:25 Titel: |
|
|
@amelie/Erika
bei solchen Nachrichten geht die Sonne auf, ich hoffe, Du wirst das auch ausgirbig feiern mit Deinen Lieben, denn das ist einfach nur SUPER!
Ich wünsch uns allen ein angenehmes,erträgliches Wochenende, - ich warten sehnsüchtig auf Abkühlung.  _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.07.2015, 17:14 Titel: |
|
|
@ amelie: Welch eine befreiende Nachricht! Freu mich mit Dir
Also...Alfred, ich musste das auch 2x lesen bis ich das verstanden hab. Die Ente lag nicht am Ende auf dem Grill
Hier scheint die Sonne - irgendwie schon fast langweilig. Vielleicht sollten wir einen entsprechenden nächstes Frühjahr wieder ausgraben, wenn wir uns alle wieder Sonne wünschen. Regen, ja das wär wirklich mal ne Abwechselung.
>> Sagt ein Scheich zum anderen: Ich hatte in D so einen tollen Urlaub! 3 Wochen Regen ... <<
So, nun noch walken gehen und dann will ich einfach nur ausruhen, hab so schlecht geschlafen letzte Nacht. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 24.07.2015, 18:18 Titel: |
|
|
Wir haben 25"C und bewölkten Himmel. Ab Morgen soll es etwas kühler werden.
@ Amelie - das isr eine gute Nachricht, feiert das mal schön
@ Gabi - 2CV auf dem Grill, schlag das mal deinem Sohn vor
Endlich geht es mit meinem Quilt weiter, noch 8 Wochen Zeit...
So auf in ein schönes Wochenende! Schönen Abend noch!
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.07.2015, 20:59 Titel: |
|
|
@Tinka und Nina: da seh ich gleich, wer meiner Meinung ist. Für mich war ne Ente schon damals kein Auto sondern... naja.
Aber Bastian ist da gaaaaanz andrer Meinung. Na gut, dann soll er halt.
Er findet es absolut kultig. Ja gut, soll er seinen Spaß dran haben.
Wenn es einen ewchten Nerd an die frische Luft bringt....hätt mir schon viel früher einfallen können.
Jetzt donnert es gerade, bin gespannt, ob das was wird oder doch wieder nicht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 24.07.2015, 23:45 Titel: |
|
|
Guten Abend! Bin grad zurück von einer Lesung der besonderen Art: Die Dollbohrer mit Rick Kavanian und Henni Nachtsheim! Im Kloster Schiffenberg open air... bei schnuckeligen 26 Grad im Schatten.Ich hab mich gekringelt vor Lachen...
jetzt hat es noch immer 24,8 Grad... das wird eine tropische Nacht, es hat schon ein wenig Wetterleuchten... vielleicht gibt es ja eine Abkühlung
Trotz der Hitze wünsch ich euch eine gute Nacht
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.07.2015, 00:04 Titel: |
|
|
Bei uns rumpelt und pumpelt es heftig und der Wind pfeift böig um die Ecken. Es blitzt rund um uns herum, das Thermometer ist in allerkürzester Zeit von über 32 auf 19 Grad gefallen.aber das Zentrum ist noch weit entfernt - muss auch nicht näher kommen, etwas Regen reicht, muss kein Hagel werden
Euch eine ruhige Nacht. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.07.2015, 05:12 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
....
Trivoli: ich glaub ich nehm die Bodenputztüche als Innen stoff (meine sind so schick weiß mit grau).. dann kann auch mal was auslaufen..
.... |
gelle, diese Fischtücher sind einfach klasse  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2015, 05:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|