|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 17.03.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.03.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.03.2016, 05:55 Titel: Freitag, 18.03.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-1°C und sternenklar! Es soll aber wieder ein super Sonnen-Tag heute werden. Jetzt gleich noch Kuchen backen - Sohn hat Geburtstag (34!)
Hoffentlich hält sich der Besuch noch etwas in Grenzen, denn es ist alles noch bissl neu mit Baby! Die Hormone spielen verrückt! Schwiegertochter und Oma heulen und lachen abwechselnd ... Sohn versteht die Welt nicht mehr! Wie das halt so ist!
Einen schönen Tag!
Kaffeeflat für alle  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2016, 05:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.03.2016, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es kalt, brrrr. Die Katzen wollen lieber im Haus bleiben.
Fleckerl-Oma, dass sogar bei der Oma die Hormone verrückt spielen..... Ihr müsst euch ja auch erstmal alle aneinander gewöhnen.
Letzter Schultag vor den Osterferien, langsam wirds auch Zeit, die Kinder brauchen dringend eine Auszeit und kommen dann hoffentlich etwas entspannter zurück.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 18.03.2016, 08:23 Titel: |
|
|
Hier ist es auch wieder eiskalt, hab schon Leute die Scheiben freikratzen hören. Das passiert mir nicht...ich friere mir nur die Pfötchen aufm Radl ab
Hab nochmal Spaßdienst, allerdings heute nur bis 16.00, da komme ich wenigstens im Hellen nach Hause. Vielleicht schaffe ich es noch auf einen Sprung ins Beet in meinem zweiten Zuhause. Meine Ellis hatten mir Mo ein paar Primelchen mitgegeben, wenn ich schon meinen richtigen Garten nicht sehen kann... Hier hat gestern eine Nachbarin kleine Ostereier in den Strauch gehängt, hab sie gerade entdeckt. Sieht schön aus und macht Vorfreude.
So ihr Lieben, habt einen schönen Tag... |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.03.2016, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns wieder herrlicher Sonnenschein bei (derzeit nur..) 2,6° C.
hab grad überlegt, ich könnte ja die Fenster schon mal putzen, haben es mehr als nötig nach den letzten Regentagen. Muß aber erst noch ein paar Grad wärmer werden. Aber vielleicht kommt mir ja (hoffentlich) noch was dazwischen.
Ihr wißt schon alle, daß nächstes Wochenende Ostern ist?! Recht früh dieses Jahr.
Fleckerl ... ist doch schön, wenn man den Gefühlen freien Lauf geben kann. Beneide Dich ein bisserl drum. Genießt alle beide (Du und Kathrin) die Zeit.
So, ich geh jetzt doch Fenster putzen, bevor mich die Anwandlung wieder verläßt .......
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.03.2016, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier auch wieder kalt, knapp über 0° und sonnig. Es darf so bleiben, denn gleich kommt meine Putzfee und beginnt den Frühjahrs-Fensterputz-Marathon. Wenn sie das machte, regnete es meist hinterher.
Am Nachmittag möchte ich auf einen Ostermarkt gehen. Den vorige Woche bei uns in der Nähe habe ich versäumt. Wo ich heute hingehe macht eine aus meiner PW-Gruppe einen Workshop, das sehe ich mir an.
Habt alle einen sonnigen Tag.
Gudrun, genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei, weißt du ja selbst.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.03.2016, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
Ihhh.. Fensterputzen, was habt ihr denn für querele Ideen???
ich war gestern immer noch damit beschäftigt den Alten PC aufzuräumen (Mails von teilweise 2010 Gelöscht.. oi... ) und den neuen Lappi einzurichten.. was ein Krimskrams aber das sollte ich nun bald haben..
und ich freu mich drauf, dann nur noch diesen Großen Schreibtisch verkaufen und dann kommt was nettes Kleines her.. ich mag das Monster nicht mehr sehen.
ich hoffe auf ein Produktives Nähwochende.. muss eine Babydecke fertig machen..
Wünsche euch noch viel Sonne heute, bei mir sind die Rollos schon wieder unten.. aber sonst könnte ich ja auch in meinem PC nix sehen. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 18.03.2016, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier scheint die Sonne ins Büro. Ich hab zwar in der Früh das Auto frei kratzen müssen, aber jetzt ist es schön.
Ich hoffe dass dieses Wochenende keine Arbeit reinkommt. Ich hab nämlich Bereitschaftsdienst. und ich möchte gerne mal wieder an die Nähmaschine.
Ich versuche schon seit über einer Woche eine Bionic Gear Bag fertig zu bekommen. Mangels Zeit und Lust wird das Ding einfach nicht fertig.
Fensterputzen müsste ich auch mal wieder. Aber das kann warten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 18.03.2016, 10:40 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen,
Haushalt fertig, Einkaufszettel geschrieben(für den Stoffladen)  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.03.2016, 12:33 Titel: |
|
|
Ach, so schlimm ist Fensterputzen gar nicht. Ich nehme warmes Wasser und mache einen ordentlichen Schuß "Klarspüler" vom Geschirrspüler rein, sonst nichts. Scheiben werden damit super sauber und vor allem streifenfrei.
Die untere Etage hab ich jetzt fertig und nächste Woche kommt die obere Etage dran. Ich will#s ja nicht übertreiben ....  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.03.2016, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo,
jipp Feierabend, Wochende begonnen.
Sonne satt heute hier herrlich, aber morgens brrkalt.
So werde dann mal das Mittagessen machen - Süßkartoffelpommes - und dann mich an den Freitagseinkauf machen.
Und dann weiter mit dem Jungenquilt.
Fensterputzen??? Nein - hatte ich mal auf die Schnelle nur mit Sodilin vor drei Wochen - jetzt lass ich erstmal denBlütenstaub und all das vorbeiziehen.
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2016, 13:18 Titel: Werbung |
|
|