Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 18.03.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 17.03.2016
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.03.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 05:55    Titel: Freitag, 18.03.2016

Guten Morgen zusammen!

-1°C und sternenklar! Es soll aber wieder ein super Sonnen-Tag heute werden. Jetzt gleich noch Kuchen backen - Sohn hat Geburtstag (34!)
Hoffentlich hält sich der Besuch noch etwas in Grenzen, denn es ist alles noch bissl neu mit Baby! Die Hormone spielen verrückt! Schwiegertochter und Oma heulen und lachen abwechselnd ... Sohn versteht die Welt nicht mehr! Laughing Wie das halt so ist!

Einen schönen Tag! winke

Kaffeeflat für alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 05:55    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 08:09    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es kalt, brrrr. Die Katzen wollen lieber im Haus bleiben.

Fleckerl-Oma, dass sogar bei der Oma die Hormone verrückt spielen..... Ihr müsst euch ja auch erstmal alle aneinander gewöhnen.

Letzter Schultag vor den Osterferien, langsam wirds auch Zeit, die Kinder brauchen dringend eine Auszeit und kommen dann hoffentlich etwas entspannter zurück.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Schnitte

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 08:23    Titel:

Hier ist es auch wieder eiskalt, hab schon Leute die Scheiben freikratzen hören. Das passiert mir nicht...ich friere mir nur die Pfötchen aufm Radl ab Very Happy
Hab nochmal Spaßdienst, allerdings heute nur bis 16.00, da komme ich wenigstens im Hellen nach Hause. Vielleicht schaffe ich es noch auf einen Sprung ins Beet in meinem zweiten Zuhause. Meine Ellis hatten mir Mo ein paar Primelchen mitgegeben, wenn ich schon meinen richtigen Garten nicht sehen kann... Hier hat gestern eine Nachbarin kleine Ostereier in den Strauch gehängt, hab sie gerade entdeckt. Sieht schön aus und macht Vorfreude.
So ihr Lieben, habt einen schönen Tag...
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 08:41    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns wieder herrlicher Sonnenschein bei (derzeit nur..) 2,6° C.
hab grad überlegt, ich könnte ja die Fenster schon mal putzen, haben es mehr als nötig nach den letzten Regentagen. Muß aber erst noch ein paar Grad wärmer werden. Aber vielleicht kommt mir ja (hoffentlich) noch was dazwischen. Laughing
Ihr wißt schon alle, daß nächstes Wochenende Ostern ist?! Recht früh dieses Jahr. Wink

Fleckerl ... ist doch schön, wenn man den Gefühlen freien Lauf geben kann. Beneide Dich ein bisserl drum. Genießt alle beide (Du und Kathrin) die Zeit.

So, ich geh jetzt doch Fenster putzen, bevor mich die Anwandlung wieder verläßt ....... totlach

Habt alle einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 09:22    Titel:

Guten Morgen! Hier auch wieder kalt, knapp über 0° und sonnig. Es darf so bleiben, denn gleich kommt meine Putzfee und beginnt den Frühjahrs-Fensterputz-Marathon. Wenn sie das machte, regnete es meist hinterher. Twisted Evil
Am Nachmittag möchte ich auf einen Ostermarkt gehen. Den vorige Woche bei uns in der Nähe habe ich versäumt. Wo ich heute hingehe macht eine aus meiner PW-Gruppe einen Workshop, das sehe ich mir an.
Habt alle einen sonnigen Tag.
Gudrun, genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei, weißt du ja selbst.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 09:47    Titel:

Guten Morgen euch..

Ihhh.. Fensterputzen, was habt ihr denn für querele Ideen???

ich war gestern immer noch damit beschäftigt den Alten PC aufzuräumen (Mails von teilweise 2010 Gelöscht.. oi... ) und den neuen Lappi einzurichten.. was ein Krimskrams aber das sollte ich nun bald haben..

und ich freu mich drauf, dann nur noch diesen Großen Schreibtisch verkaufen und dann kommt was nettes Kleines her.. ich mag das Monster nicht mehr sehen.

ich hoffe auf ein Produktives Nähwochende.. muss eine Babydecke fertig machen..

Wünsche euch noch viel Sonne heute, bei mir sind die Rollos schon wieder unten.. aber sonst könnte ich ja auch in meinem PC nix sehen.
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 10:34    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier scheint die Sonne ins Büro. Ich hab zwar in der Früh das Auto frei kratzen müssen, aber jetzt ist es schön.

Ich hoffe dass dieses Wochenende keine Arbeit reinkommt. Ich hab nämlich Bereitschaftsdienst. Confused und ich möchte gerne mal wieder an die Nähmaschine.
Ich versuche schon seit über einer Woche eine Bionic Gear Bag fertig zu bekommen. Mangels Zeit und Lust wird das Ding einfach nicht fertig. Confused

Fensterputzen müsste ich auch mal wieder. Aber das kann warten. Very Happy

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nicki47

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 10:40    Titel:

Einen sonnigen guten Morgen,
Haushalt fertig, Einkaufszettel geschrieben(für den Stoffladen) Laughing

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 12:33    Titel:

Ach, so schlimm ist Fensterputzen gar nicht. Ich nehme warmes Wasser und mache einen ordentlichen Schuß "Klarspüler" vom Geschirrspüler rein, sonst nichts. Scheiben werden damit super sauber und vor allem streifenfrei.
Die untere Etage hab ich jetzt fertig und nächste Woche kommt die obere Etage dran. Ich will#s ja nicht übertreiben .... Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 13:18    Titel:

Hallo,

jipp Feierabend, Wochende begonnen.

Sonne satt heute hier herrlich, aber morgens brrkalt.
So werde dann mal das Mittagessen machen - Süßkartoffelpommes - und dann mich an den Freitagseinkauf machen.

Und dann weiter mit dem Jungenquilt.

Fensterputzen??? Rolling Eyes Nein - hatte ich mal auf die Schnelle nur mit Sodilin vor drei Wochen Rolling Eyes - jetzt lass ich erstmal denBlütenstaub und all das vorbeiziehen.

LG
Ursula
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 13:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de