|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 17.03.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.03.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Nicki47
|
Verfasst am: 18.03.2016, 14:02 Titel: |
|
|
Barbara
Und Ich kauf mir den teuren Fenstersauger
So schnell noch Essen und dann kommt schon meine Freundin.
Nachmittagsmädelsshoppingtour  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2016, 14:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.03.2016, 14:47 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Ach, so schlimm ist Fensterputzen gar nicht. Ich nehme warmes Wasser und mache einen ordentlichen Schuß "Klarspüler" vom Geschirrspüler rein, sonst nichts. Scheiben werden damit super sauber und vor allem streifenfrei.
Die untere Etage hab ich jetzt fertig und nächste Woche kommt die obere Etage dran. Ich will#s ja nicht übertreiben ....  |
Du Barbara, das kann ich jetzt fast nicht glauben - könntest du mir das mal an meinen Fenstern demonstrieren?  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 18.03.2016, 15:08 Titel: |
|
|
Zum Fensterputzen nehme ich immer einen Schuss Scheibenwaschmittel von Sonax.  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.03.2016, 16:24 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Ach, so schlimm ist Fensterputzen gar nicht. Ich nehme warmes Wasser und mache einen ordentlichen Schuß "Klarspüler" vom Geschirrspüler rein, sonst nichts. Scheiben werden damit super sauber und vor allem streifenfrei.
Die untere Etage hab ich jetzt fertig und nächste Woche kommt die obere Etage dran. Ich will#s ja nicht übertreiben ....  |
Du Barbara, das kann ich jetzt fast nicht glauben - könntest du mir das mal an meinen Fenstern demonstrieren?  |
an meinen bitte auch...  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.03.2016, 17:45 Titel: |
|
|
Da stelle ich mich in die Schlange!
Hab ja jetzt auch so nen Sauger, aber die Fensterbänke abräumen und der ganze Umstand, der bleibt....  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 18.03.2016, 18:31 Titel: |
|
|
Fensterputzservice? Meine hättens auch nötig...
So ein Mist, kaum war Feierabend, machte auch die Sonne selbigen
Ich hab die Handschuhe auf dem Fahrrad gleich wieder angezogen und mich beeilt. Das Wochenende soll ja nicht besser werden.
Lichtblick: 2 Patchworkausstellungen
1x Zwickau, 1x Hohenstein-Ernstthal |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.03.2016, 18:31 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Du Barbara, das kann ich jetzt fast nicht glauben - könntest du mir das mal an meinen Fenstern demonstrieren?  |
.....Gudrun, Du bist leider viiiiiiiiel zu weit weg.
Tinka, ich hab auf einer Fensterbank allein 11 Orchideen stehen....
Aber mal im Ernst, seit ich den Klarspüler von der Spülmaschine ins Wasser mache geht das echt wie "geschmiert". Den Tipp hatte ich mal von einem Gebäudereiniger bekommen und der war goldwert. Ich putze sogar bei Sonne, was ja allgemein verpönt ist. Probiert es einfach mal aus.
Konnte heute Nachmittag sogar an meinem Pink-Quilt den äußeren rosa Rand rundrum angenähen. Morgen hole ich Vlies, dann wird geheftet und anschließend gequiltet. Aber nur minimal, damit er schön kuscheliig bleibt.
Männe war schon ganz begeistert von dem Top und hat mich schwer gelobt - wow, daß war Balsam für die Patschwork-Seele. Das kleine Kissen, was ich aus den Resten gemacht habe ist auch ganz niedlich geworden. Bilder kommen Morgen, wenn ich's schaffe. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.03.2016, 18:50 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp mit dem Klarspüler. Klingt gut. Unsere Fenster habe ich letzte Woche geputzt und nutze so einen Absaugen von Kärcher, das geht gut, dann nur noch Ecken nachtrocknen.
Heute war es super - heute früh minus und dann strahlende warme Sonne. Ich habe sogar eine halbe Stunde im Gartenstuhl verbracht.
So langsam wird bei uns alles grippefrei und ich freue mich, endlich im Garten werkeln zu können.
Habt ein tolles Wochenende. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|