Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 17.03.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 16.03.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 18.03.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 09:03    Titel: Donnerstag, 17.03.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei jetzt 0°C soll es heute ein richtiger Sonnen-Tag werden bis zu +10°C - schöööön!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee für alle!

Schön auch vor Allem, weil heute die Mädl´s vom KH heim kommen! Haben gestern noch aufgeräumt, geputzt und alles hergerichtet: sie können kommen!
Sonst will ich heute an einem bestellten Quilt weiter nähen, der mir nicht so Freude macht, weil nicht meine Farben und Stoffe. Das macht viel aus!

Einen ebenso sonnigen Tag wünsche ich euch! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 09:03    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 09:22    Titel:

Guten Morgen. Bei uns scheint auch die Sonne vom blauen Himmel bei knapp über 0°. Kann nur noch temperaturmäßig ein wenig besser werden.
Gudrun: wie schön, dass die beiden schon nach Hause kommen! Neues Leben im Haus, kann mir vorstellen, wie du dich freust.
Heute Nachmittag gehe ich zu meiner zweiten Patchworkgruppe. Darauf freue ich mich schon. Ich werde meine Hexagons mitnehmen und ein wenig sticheln.
Bald ist Wochenende, habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 09:24    Titel:

Guten Morgen..

gestern mal wieder über DPD geärgert.. offiziel liegt mein Paket in einem Pick-up Store, nur nachdem ich gestern ewig gesucht hab, bis ich den Laden gefunden hab, welch Überraschung, da ist es nicht.. da krieg ich doch nen Hamster!!! ehrlich.. Evil or Very Mad

bin mal gespannt, wo das auftaucht..

Dann hab ich den Abend nur noch mit meinem Neuen Lappi verbracht.. auf dem Sofa.. hilft aber ja nix, ich muss heute abend echt wieder ins Nähzimmer.. der Baby-Quilt will weiter gemacht werden. ich hab vor, den am Sonntag abzuschließen. So ist der Plan..

Aber heute muss ich noch mal beim Local - Dealer vorbei, ich hab am Wochenende einen Kaufauftrag bekommen.. hihi..
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 09:28    Titel:

Guten Morgen,
Euch ALLLEN einen schönen Tag.

Fleckerl ... dann ein glückliches Heimkommen für die Mädels!!!
Und so fremdnähen mit ungeliebten zutaten ist arg anstrengend ...
Confused sei tapfer!

Erika ... viel Spaß in/mit der Patchworkgruppe ... so was fehlt mir hier ...

Ja, hier alles schön, habe frei ... Wetter sonnig aber noch kalt ... wobei ich das ja mag.

Nur vor den nächsten 3 Tagen gruselt es mir ... da "darf" ich noch mal auf die alte Arbeit ... und da geht nun die Hexenjagd los ... ist bisserl schade ... aber ich steh das durch. Freu mich ganz dolle auf den neuen Job.

Und für alle Kranken gute Besserung ... und für ALLE ganz viel Gesundheit.

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 10:13    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

heute Früh musste ich zwar mein Auto frei kratzen, aber jetzt scheint die Sonne und die Temperaturen sollen auf über 10 Grad steigen.

Nachdem das Wetter heute so schön ist, will ich eher heim gehen und den Nachmittag in der Sonne genießen.

Seitdem ich nun "normale" Arbeitszeiten habe, muss ich mich ganz schön umstellen. Zum Nähe komme ich jetzt leider gar nicht mehr so viel Sad Ok, das liegt sicher auch daran, daß ich wieder mehr Sport treibe. Very Happy

@Gudrun: schön daß es den beiden gut geht und sie schon nach Hause kommen.

Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 11:23    Titel:

Hallo,

hier in Bielefeld ist ganz wunderbares Wetter. Morgen soll es leider schon wieder schlechter werden, darum müssen wir das genießen.

aich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 11:32    Titel:

Guten Morgen alle,
wann wird es wohl wieder wärmer? Ich bin kurz vorm Erfrieren hier, sooo ein kalter Wind, einfach grausam!

@Fleckerl: schön, dass heute Mama und Baby heimkommen. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und freue mich ganz besonders für dich. Das wird bestimmt eine wunderbare Erfahrung für dich, ein Enkelchen so nah bei dir zu haben. Very Happy drück

@Nadel-Maus7: das stehst du durch. Trotzdem kann ich verstehn, dass du darauf gerne verzichten würdest. Der neue Job wird dafür umso schöner sein. Die 3 Tage sollen schnell vergehn und voller Arbeit sein, dann hat neimand groß Zeit für anderes. Wink

Ich bin bereits wieder in der Vorbereitung für die Allgäuer Nadelstiche in Oberstdorf.
Mädels, was bin ich froh, wenn Ostern rum ist!
Dann hab ich hoffentlich wieder ne kleine Verschnaufpause. Brauchen kann ich sie dann dringend. Ich komme zu gar nix mehr, alles bleibt liegen. Einfach fürchterlich! Rolling Eyes Mad

Könnte grad neidisch werden, wenn ich so lese, wann ihr alle näht. Und ich seh gar keinen Weg dahin und noch kein Nähland in Sicht. Rolling Eyes
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, den Kranken Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 11:56    Titel:

Einen sonnigen guten Morgen.
Haushalt fertig. Wenn es so sonnig bleibt pflanze ich meine Blumen heute ein.
Dabei kann ich mit Überlegen ob ich mit die Sticki kaufe. PE150

Lg Nicki

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 12:47    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

@Nadel-Maus7: das stehst du durch. Trotzdem kann ich verstehn, dass du darauf gerne verzichten würdest. Der neue Job wird dafür umso schöner sein. Die 3 Tage sollen schnell vergehn und voller Arbeit sein, dann hat neimand groß Zeit für anderes. Wink

Danke Gabi ... ja, wird schon ... ich bin auch wehrhaft, wenn´s sein muss Very Happy

Aber DU ... du solltest doch langsam machen ... mensch Mädchen, pass gut auf Dich auf!!!! drück

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Tinka

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 20:09    Titel:

Very Happy Guten Abend!
@ Gudrun: Viel Spaß mit Deinen Mädels!
@ nadelmaus7: Ist es verboten die Arbeitsstelle zu wechseln??? Was soll der Quatsch? Straf sie alle mit Verachtung!
@ Gebi: Du sollst doch langsam machen!

Geh jetzt gleich hoch an die Nähma, muss dringend was fertigbekommen. Wenn ich noch einmal das Sofa anschaue, dann klappt das nicht Crying or Very sad

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 20:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de