|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 18.03.2016 Nächstes Thema anzeigen: Melde mich zurück |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.03.2016, 06:51 Titel: Samstag, 19.03.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nach einer sternenklaren Nacht wird es heut wieder ein richtiger Sonnen-Tag! Gestern hatten wir 14°C ... superschön!
Hier erstmal
Jetzt gehts gleich ab nach Landshut zu Enkelkind 1+2 Weiss gar nicht, wie ich das mache, wenn ich wieder arbeite.
Ach ja ... heut ist "Josef" (oder Josefinchen!)
Einen friedvollen und sonnigen Tag wünsche ich!
Danke, coonie! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2016, 06:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.03.2016, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich nehme gleich mal einen Kaffee. Danke
@fleckerl-oma Ich denke, wir feiern heute Josefinchen
Viel Freude, genieße die Kinder, sie werden so schnell groß.
Bei uns kehrt nachher Ruhe ein, der Kleine ist fast gesund und geht wieder nach Hause und wir schließen die Krankenstation
Dann aufräumen und dann an die Näma - Garten könnte ausfallen, bei uns ist es graufeucht.
Schönen Tag an Alle. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 19.03.2016, 09:22 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee , ich nehm dann mal einen! Sonne gibts bei uns auch noch, aber es darf gerne noch etwas wärmer werden. Im Moment hats nur 2 Grad. Ich geh heute shoppen - brauche Vlies für den Fair-Art-Though-Quilt, meine Vorräte hatten leider nur noch kleinere Stücke. Einen schönen Tag für alle ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 19.03.2016, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier ist es auch grau und nass den Garten hatte ich am Mittwoch gemacht, da war glatt mal Sonne da.
Ich fahr gleich noch ein wenig einkaufen und dann schau ich mal was der Tag so bringt
Wünsche euch ein tolles we! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.03.2016, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns weiß das Wetter noch nicht, wie es werden soll. Die Sonne versucht es, aber sie schafft es noch nicht. Temp. derzeit 5°.
Gleich gehe ich in die Gärtnerei einen schönen Blumenstrauß besorgen. Wir sind heute bei einer ehem. Kollegin und ihrem Mann, der früher mein Chef war, eingeladen. Sie ist seit 60 (!!) Jahren im Rollstuhl wegen einer Muskelerkrankung seit Kindheit. Einen lebensfroheren Menschen habe ich noch nie getroffen. Wenn man mit ihr spricht, vergisst man völlig ihre Behinderung.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 19.03.2016, 10:39 Titel: |
|
|
Hier ist es eiskalt und Nieselregen, dadurch gefühlte Minusgrade...
Hab gleich ne zweiten Kaffee nötig. Männe zur Prüfung gebracht (mit 50! Noch mal nen Studium berufsbegleitend begonnen), einkaufen gewesen, Auto alleinausgeräumt. Die Jugend ruht noch
Jetzt kommt das Schöne: setze mich in mein Autolein und fahre nach Crimmitschau nicht Zwickau zur Patchworkausstellungseröffnung und danach nach Hohenstein-Ernstthal zur nächsten Ausstellung und dann... Na dann schauen wir mal...
Küche bleibt Mittag kalt, die Jugend ist alt genug und kann selbst gut kochen...Tschaui
@Erika: das ist mir schon so oft aufgefallen, Menschen, die einen schweren Schicksalsschlag durchleben/lebt haben sind oft so zufrieden, nehmen das Leben an und sprühen vor Energie. Ich wünsche dir viele schöne Stunden bei deinem Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Schnitte am 19.03.2016, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.03.2016, 12:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
scheint heute nicht mein Tag zu sein... ich fühl mich irgendwie "an die Wand genagelt"...
da ich aber ja nix anderes Vorhab, wollte ich die Babydecke fertig nähen.. tja.. erst fiel mir ein, dass ich keine Sicherheitsnadeln mehr habe, okay das ginge auch mit Spraykleber...
aber ich hab die Fleecedecke vergessen zu waschen, die dreht jetzt grad ihre Runden..
mal sehen was ich etz dann mache, die Wunschliste ist soooo unendlich lang..
dann hab ich auch noch mein Fast volles Wasserglas umgeschmissen..
vielleicht doch wieder ins Bett gehen??? Keine Ahnung.. heul.. |
|
|
|
|
 |
Rosalie
|
Verfasst am: 19.03.2016, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo, Schnitte, wo befindet sich in Zwickau die Patchworkausstellung? Habe nichts gefunden. Von Hohenstein war ich toll begeistert. Quilt aus 1200 Einzelteile. Wie lange hat wohl diese Arbeit gedauert?
LG Rosalie |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.03.2016, 14:33 Titel: |
|
|
Hei!
Sause hier mal schnell durch. Sind draußen Schuppen abreißen....größere Aktion. Zwischendurch mal schnell Haushalt und Auto gesaugt, weil grad mal die Sitze ausgebaut waren. Jetzt geht es wieder raus...
Euch einen kreativen Tag!!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|