|
Vorheriges Thema anzeigen: 02.07.: Happy Birthday, giuliana :o) Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 08.07.2016, 06:53 Titel: Freitag, 08.07.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
für alle Fußballdeprimierten: Das wird schon wieder.... war ja nur Fußball.
Ich gebe zu, ich bin auch etwas enttäuscht. Das wäre ja zu schön gewesen.
So, und nun zum Wachwerden:
Heute nur noch einen Tag arbeiten und dann ist Wochenende. Vor allem soll es am Wochenende ziemlich warm und sonnig werden. Samstag ist bei uns im Ort das Weinfest. Da ist der ganze Marktplatz gesperrt und es gibt natürlich viel zu essen und trinken. Da freue ich mich schon darauf. Vor allem weil ich dieses Jahr nicht bei meinem Chef betteln muss, damit ich frei habe.
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. Genießt es!  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2016, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.07.2016, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Was das Thema Fussball angeht: Herr, Lass Sonntag werden, damit da endlich wieder Ruhe ist.. mich nervt das alle 2 Jahre immer wieder bis aufs Grundgerüst.
Jeder ist auf einmal ein Vollprofi und weiß es sowieso besser, wie die echten Provis.. Vor allem ist der "Mensch" ja nie mit irgendeinem Ergebnis zufrieden, wenn es nicht der Titel ist.. Das mich jedes Mal an..
Atmen, Atmen.. hier im Büro gab es auch schon von den Damen die Rufe nach dem Rücktritt vom Bundestrainer.. meine Herren..
Ich bin schon genervt pur... dafür das es heute Freitag ist, eigentlich schade drum.
Hab gestern einfach den ganzen Abend DVD geschaut.. viel besser..
und ein neues Projekt vorbereitet.. damit war der Abend mehr als sinnvoll genutzt.
Morgen oder heute nachmittag muss ich mal dringend in den Garten, da schauts übel aus..
So, jetzt geh ich mal den Schalter nach der guten Laune suchen und schaue, dass der Arbeitstag schnell rum geht..
Bei Sonnigen 17 Grad draußen, sollte das klappen.
Wünsche euch was.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.07.2016, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
zum Thema Fußball sag ich nur: Hochmut kommt vor dem Fall! Wenn ich allein die gestrige 4-Buchstabenzeitung betrachte, was man da über Frankreich losgelassen hat ..... Der Ausgang vom gestrigen Spiel gefällt mir mehr als gut.
Wettertechnisch ist es jetzt schon etwas bewölkt und drückend bei uns (Luftfeuchtigkeit 75%) soll auch ab 10 Uhr für den Rest des Tages Gewitter geben - naja, wo es hinkommt. Die Warnung haben wir auf jeden Fall schon.
Momentan mache ich eine Nähpause und bin am Stricken - irgendwie ist mir danach. Hab mir so ein tolles Dreieckstuch ausgesucht. 3/4 davon hab ich inzwischen fertig, trotz Krebsstricken (= 4 Reihen vorwärt stricken, 2 Reihen rückwärtsstricken ) .... aber ist wird schon ... Mal sehen, wieviel ich von meiner Wolle übrigbehalten werde. Reicht vielleicht noch für ein weiteres Verlaufstuch oder -schal.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.07.2016, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Dankeeee für Kaffee ... das tut gut! Vom gestrigen GT der Schwiegertochter zum heutigen GT vom Liebsten brauch ich viiiiel Kaffee!
Das Deutschland-Spiel hab ich in Österreich auf ORF1 angeschaut, da war die "Schadenfreude" fast zu hören Danach hab ich geträumt, dass das Ergebnis 0:3 war
Jetzt geht's gleich hoam zum Spätdienst ... soll 30°C werden ... SOMMER!
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
HeikeV
|
Verfasst am: 08.07.2016, 09:27 Titel: |
|
|
Auch einen schönen Guten Morgen von mir,
beim Thema Fußball habe ich einfach Durchzug auf den Ohren , wenn mit dem Thema jemand anfängt blocke ich direkt ab. Wie Cailin schon schrieb, jeder weiß es besser. Nöö, da kann ich meine Zeit besser vertrödeln.
Hier ist es sehr bewölkt und irgendwie sieht es nach Regen aus. Die Luftfeuchtigkeit ist schon sehr hoch, einfach nur blöde.
Ich hoffe, dass ich heute meine Stickmaschine aus der Wartung wiederbekomme (oder vielleicht auch erst morgen) und dann kann ich endlich wieder loslegen. Gleich fahre ich noch zum Media Markt mit ein neues Dingsda für Hörbuch und Musik zu holen. Mein Dingsda hat gestern abend aufgegeben und ist in die Grätsche gegangen.
Wünsche Euch allen ein super schönes entspannendes Wochenende
LG Heike  |
|
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 08.07.2016, 10:02 Titel: |
|
|
Achja Fußball Ich bin auch absolut uninteressiert habe aber oft das Gefühl, das ist schon fast wie Religion, mit manchen Leuten kann man einfach nicht entspannt darüber reden
Meine erste Urlaubswoche ist rum und das Wohnzimmer sieht aus als habe eine Bombe eingeschlagen. Liegt an meiner Kramaktion.
Ich muss unbedingt alles wieder einräumen bevor ich die Lust verliere, ich kenne mich
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.07.2016, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hab gestern auch mal Fussball geschaut, oder besser gehört. Nebenbei gestrickt, das ging super.
Mich freut das Ergebnis,weil ich sowieso finde, dass unsre Millionenverdiener mal auf den Boden gehören.
Find ich echt schräg, dass für Fussballspielen mehr verdient wird als mit Arbeit. Was machen wir bloß falsch?!
Heute wird mein Tag voll mit Endvorbereitungen für das morgige Sommerfest im Park. Was bin ich doch für ein Glückspilz, so ein supertolles Wetter!!!
Ich werd versuchen, Bilder zu machen..
Nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag, im Garten, beim Nähen, arbeiten oder sonstwo. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 08.07.2016, 12:07 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
hab gestern auch mal Fussball geschaut, oder besser gehört. Nebenbei gestrickt, das ging super.
Mich freut das Ergebnis,weil ich sowieso finde, dass unsre Millionenverdiener mal auf den Boden gehören.
Find ich echt schräg, dass für Fussballspielen mehr verdient wird als mit Arbeit. Was machen wir bloß falsch?!
Heute wird mein Tag voll mit Endvorbereitungen für das morgige Sommerfest im Park. Was bin ich doch für ein Glückspilz, so ein supertolles Wetter!!!
Nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag, im Garten, beim Nähen, arbeiten oder sonstwo. |
Sommerfest im Park? Wo ist das? Da wünsche ich dir viel Spass!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 08.07.2016, 12:12 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Momentan mache ich eine Nähpause und bin am Stricken - irgendwie ist mir danach. Hab mir so ein tolles Dreieckstuch ausgesucht. 3/4 davon hab ich inzwischen fertig, trotz Krebsstricken (= 4 Reihen vorwärt stricken, 2 Reihen rückwärtsstricken ) .... aber ist wird schon ... Mal sehen, wieviel ich von meiner Wolle übrigbehalten werde. Reicht vielleicht noch für ein weiteres Verlaufstuch oder -schal.
Habt alle einen schönen Tag. |
Das Tuch ist der Hammer! Da bin ich richtig gespannt auf das Ergebnis! Welche Farbe strickst du?  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 08.07.2016, 12:38 Titel: |
|
|
Liebe Gabi, dann wünsche ich morgen bei strahlendem Sonnenschein ein schönes Fest im Park und gute Geschäfte.
Viel Spass und wenig Stress.
LG Helga
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
Nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag, im Garten, beim Nähen, arbeiten oder sonstwo. |
|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2016, 12:38 Titel: Werbung |
|
|
|