Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 08.07.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 02.07.: Happy Birthday, giuliana :o)
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.07.2016  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 06:53    Titel: Freitag, 08.07.2016

Guten Morgen alle zusammen,

für alle Fußballdeprimierten: tröst Das wird schon wieder.... war ja nur Fußball. Wink
Ich gebe zu, ich bin auch etwas enttäuscht. heul Das wäre ja zu schön gewesen.

So, und nun zum Wachwerden: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute nur noch einen Tag arbeiten und dann ist Wochenende. yippiie Vor allem soll es am Wochenende ziemlich warm und sonnig werden. Samstag ist bei uns im Ort das Weinfest. Da ist der ganze Marktplatz gesperrt und es gibt natürlich viel zu essen und trinken. Da freue ich mich schon darauf. Vor allem weil ich dieses Jahr nicht bei meinem Chef betteln muss, damit ich frei habe. Very Happy

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. Genießt es! winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 06:53    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 08:07    Titel:

Guten Morgen..

Was das Thema Fussball angeht: Herr, Lass Sonntag werden, damit da endlich wieder Ruhe ist.. mich nervt das alle 2 Jahre immer wieder bis aufs Grundgerüst.
Jeder ist auf einmal ein Vollprofi und weiß es sowieso besser, wie die echten Provis.. Vor allem ist der "Mensch" ja nie mit irgendeinem Ergebnis zufrieden, wenn es nicht der Titel ist.. Das wuerg mich jedes Mal an..
Atmen, Atmen.. hier im Büro gab es auch schon von den Damen die Rufe nach dem Rücktritt vom Bundestrainer.. meine Herren..

Ich bin schon genervt pur... dafür das es heute Freitag ist, eigentlich schade drum.

Hab gestern einfach den ganzen Abend DVD geschaut.. viel besser..
und ein neues Projekt vorbereitet.. damit war der Abend mehr als sinnvoll genutzt.

Morgen oder heute nachmittag muss ich mal dringend in den Garten, da schauts übel aus..

So, jetzt geh ich mal den Schalter nach der guten Laune suchen und schaue, dass der Arbeitstag schnell rum geht..

Bei Sonnigen 17 Grad draußen, sollte das klappen.

Wünsche euch was..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 08:42    Titel:

Guten Morgen,
zum Thema Fußball sag ich nur: Hochmut kommt vor dem Fall! Wenn ich allein die gestrige 4-Buchstabenzeitung betrachte, was man da über Frankreich losgelassen hat ..... Der Ausgang vom gestrigen Spiel gefällt mir mehr als gut.

Wettertechnisch ist es jetzt schon etwas bewölkt und drückend bei uns (Luftfeuchtigkeit 75%) soll auch ab 10 Uhr für den Rest des Tages Gewitter geben - naja, wo es hinkommt. Die Warnung haben wir auf jeden Fall schon.

Momentan mache ich eine Nähpause und bin am Stricken - irgendwie ist mir danach. Hab mir so ein tolles Dreieckstuch ausgesucht. 3/4 davon hab ich inzwischen fertig, trotz Krebsstricken (= 4 Reihen vorwärt stricken, 2 Reihen rückwärtsstricken totlach ) .... aber ist wird schon ... Wink Mal sehen, wieviel ich von meiner Wolle übrigbehalten werde. Reicht vielleicht noch für ein weiteres Verlaufstuch oder -schal.
Habt alle einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 09:24    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Dankeeee für Kaffee ... das tut gut! Vom gestrigen GT der Schwiegertochter zum heutigen GT vom Liebsten brauch ich viiiiel Kaffee!
Das Deutschland-Spiel hab ich in Österreich auf ORF1 angeschaut, da war die "Schadenfreude" fast zu hören Laughing Danach hab ich geträumt, dass das Ergebnis 0:3 war hmm

Jetzt geht's gleich hoam zum Spätdienst ... soll 30°C werden ... SOMMER!

Einen tollen Tag uns allen! winke

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 09:27    Titel:

Auch einen schönen Guten Morgen von mir,

beim Thema Fußball habe ich einfach Durchzug auf den Ohren Very Happy , wenn mit dem Thema jemand anfängt blocke ich direkt ab. Wie Cailin schon schrieb, jeder weiß es besser. Nöö, da kann ich meine Zeit besser vertrödeln.

Hier ist es sehr bewölkt und irgendwie sieht es nach Regen aus. Die Luftfeuchtigkeit ist schon sehr hoch, einfach nur blöde.

Ich hoffe, dass ich heute meine Stickmaschine aus der Wartung wiederbekomme (oder vielleicht auch erst morgen) und dann kann ich endlich wieder loslegen. Gleich fahre ich noch zum Media Markt mit ein neues Dingsda für Hörbuch und Musik zu holen. Mein Dingsda hat gestern abend aufgegeben und ist in die Grätsche gegangen.

Wünsche Euch allen ein super schönes entspannendes Wochenende

LG Heike Very Happy
Rosarot

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 10:02    Titel:

Achja Fußball Rolling Eyes Ich bin auch absolut uninteressiert habe aber oft das Gefühl, das ist schon fast wie Religion, mit manchen Leuten kann man einfach nicht entspannt darüber reden Wink

Meine erste Urlaubswoche ist rum und das Wohnzimmer sieht aus als habe eine Bombe eingeschlagen. Liegt an meiner Kramaktion.

Ich muss unbedingt alles wieder einräumen bevor ich die Lust verliere, ich kenne mich pfeif

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag Very Happy
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 10:07    Titel:

Guten Morgen zusammen,
hab gestern auch mal Fussball geschaut, oder besser gehört. Nebenbei gestrickt, das ging super. Laughing
Mich freut das Ergebnis,weil ich sowieso finde, dass unsre Millionenverdiener mal auf den Boden gehören. Rolling Eyes
Find ich echt schräg, dass für Fussballspielen mehr verdient wird als mit Arbeit. Was machen wir bloß falsch?! gaga hmpf

Heute wird mein Tag voll mit Endvorbereitungen für das morgige Sommerfest im Park. Was bin ich doch für ein Glückspilz, so ein supertolles Wetter!!! yippiie yippiie
Ich werd versuchen, Bilder zu machen.. pfeif

Nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag, im Garten, beim Nähen, arbeiten oder sonstwo.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 12:07    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen,
hab gestern auch mal Fussball geschaut, oder besser gehört. Nebenbei gestrickt, das ging super. Laughing
Mich freut das Ergebnis,weil ich sowieso finde, dass unsre Millionenverdiener mal auf den Boden gehören. Rolling Eyes
Find ich echt schräg, dass für Fussballspielen mehr verdient wird als mit Arbeit. Was machen wir bloß falsch?! gaga hmpf

Heute wird mein Tag voll mit Endvorbereitungen für das morgige Sommerfest im Park. Was bin ich doch für ein Glückspilz, so ein supertolles Wetter!!! yippiie yippiie

Nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag, im Garten, beim Nähen, arbeiten oder sonstwo.

Sommerfest im Park? Wo ist das? Da wünsche ich dir viel Spass! drück

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 12:12    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Momentan mache ich eine Nähpause und bin am Stricken - irgendwie ist mir danach. Hab mir so ein tolles Dreieckstuch ausgesucht. 3/4 davon hab ich inzwischen fertig, trotz Krebsstricken (= 4 Reihen vorwärt stricken, 2 Reihen rückwärtsstricken totlach ) .... aber ist wird schon ... Wink Mal sehen, wieviel ich von meiner Wolle übrigbehalten werde. Reicht vielleicht noch für ein weiteres Verlaufstuch oder -schal.
Habt alle einen schönen Tag.

Das Tuch ist der Hammer! Da bin ich richtig gespannt auf das Ergebnis! Welche Farbe strickst du? daumen hoch

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 12:38    Titel:

Liebe Gabi, dann wünsche ich morgen bei strahlendem Sonnenschein ein schönes Fest im Park und gute Geschäfte.
Viel Spass und wenig Stress.
LG Helga

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen,

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 12:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de